public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
{
new string[256], attackierter[MAX_PLAYER_NAME], angreifer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, angreifer, sizeof (angreifer));
GetPlayerName(damagedid, attackierter, sizeof (attackierter));
if(GetPlayerTeam(playerid) == TEAM_INFIZIERT)
{
if(GetPlayerTeam(damagedid) != TEAM_INFIZIERT)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, 25);
ApplyAnimation(damagedid,"CRACK","crckdeth2",4.0,1,0,0,0,5000,0);
SetTimer("BlutStillen", 3000, false);
GivePlayerHealth(playerid,10);
SetPlayerHealth(damagedid,400);
SetPlayerTeam(damagedid, TEAM_INFIZIERT);
SetSkin(damagedid, 135);
SetPlayerHealth(damagedid, 400);
ResetPlayerWeapons(damagedid);
SetPlayerColor(damagedid, BLUTROT);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
TogglePlayerControllable(damagedid,1);
SendClientMessage(playerid, BLUTROT, "Du hast jemanden infiziert!");
SendClientMessage(damagedid, BLUTROT, "Du wurdest von dem Tripolisopfer %s infiziert!", angreifer);
}
}
if(PlayerInfo[damagedid][pAduty]==1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast einen On Duty Admin angegriffen! Du wurdest gekickt!");
KickPlayer[playerid] = 1;
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, "%s wurde gekickt weil er einen On Duty Admin angegriffen hat!", playerid);
}
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(isaSS(i))
{
format(string, sizeof(string), "Ein Spieler hat sich mit Tripolis angesteckt! Sichern sie den Infizierten!");
SendClientMessage(i, BLUTROT, string);
break;
}
}
return 1;
}
break reicht auch zum abbrechen sollte so gehen