Beiträge von 5Gum

    Für mich hat YouTube viel gebracht. Dadurch habe ich MySQL kennen gelernt, und wusste wie man es anwendet. Natürlich habe ich danach ein neues Script angefangen. ;)
    Wie du es nun am besten lernst, musst du selber entscheiden, da du es besser weißt, wie du es lernen kannst.

    Woher bekommst du denn "forplayerid"?
    Zeig mal die Zeilen:
    C:\Users\Thomas\Desktop\Jana\LsR Server\gamemodes\LifeofRoleplay.pwn(8478) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Thomas\Desktop\Jana\LsR Server\gamemodes\LifeofRoleplay.pwn(12536) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Thomas\Desktop\Jana\LsR Server\gamemodes\LifeofRoleplay.pwn(31293) : warning 213: tag mismatch

    Dann wäre es hilfreich, wenn du uns mal die "publics" zeigst, wo es geladen und gespeichert wird.
    Wie ich das verstehe, werden die Werte beim ersten disconnect nicht gespeichert, aber beim zweiten schon?

    Klammer mal die Box aus, und probiere ob die anderen dann angezeigt werden.
    /e
    new Text:TutorialUeberschrift;
    new Text:TutorialText0;
    new Text:TutorialText1;
    new Text:TutorialText2;
    /*new Text:TutorialBox;*/


    // - Tutorial Textdraws! :D - //


    TutorialUeberschrift = TextDrawCreate(120.0000,321.0000,"[] Tutorial");
    TextDrawFont(TutorialUeberschrift,2);
    TextDrawColor(TutorialUeberschrift,0xFFFF00FF);
    TextDrawAlignment(TutorialUeberschrift,0);
    TextDrawLetterSize(TutorialUeberschrift,0.5099,1.9000);
    TextDrawSetOutline(TutorialUeberschrift,1);
    TextDrawSetProportional(TutorialUeberschrift,1);
    TextDrawSetShadow(TutorialUeberschrift,1);

    TutorialText0 = TextDrawCreate(153.0000,341.0000,"Im Tutorial wird dir nun das Spielgeschehen auf GTA City gezeigt.");
    TextDrawFont(TutorialText0,1);
    TextDrawColor(TutorialText0,0xFEFEFEFF);
    TextDrawAlignment(TutorialText0,0);
    TextDrawLetterSize(TutorialText0,0.4399,0.7999);//0.4399,1.1000
    TextDrawSetOutline(TutorialText0,1);
    TextDrawSetProportional(TutorialText0,1);
    TextDrawSetShadow(TutorialText0,1);


    TutorialText1 = TextDrawCreate(153.0000,352.0000,"Miete dir nun ein Fahrrad und fahre zum {DD0000}Checkpoint.{FEFEFE}");
    TextDrawFont(TutorialText1,1);
    TextDrawColor(TutorialText1,0xFEFEFEFF);
    TextDrawAlignment(TutorialText1,0);
    TextDrawLetterSize(TutorialText1,0.5000,0.7999);//0.5000,1.0000
    TextDrawSetOutline(TutorialText1,1);
    TextDrawSetProportional(TutorialText1,1);
    TextDrawSetShadow(TutorialText1,1);


    TutorialText2 = TextDrawCreate(154.0000,363.0000,"Du kannst das Tutorial Abbrechen, indem du dich neu einloggst.");
    TextDrawFont(TutorialText2,1);
    TextDrawColor(TutorialText2,0xFEFEFEFF);
    TextDrawAlignment(TutorialText2,0);
    TextDrawLetterSize(TutorialText2,0.4399,0.8999);//0.4400,1.1000
    TextDrawSetOutline(TutorialText2,1);
    TextDrawSetProportional(TutorialText2,1);
    TextDrawSetShadow(TutorialText2,1);


    /*TutorialBox = TextDrawCreate(154.0000,341.0000, ".");
    TextDrawBackgroundColor(TutorialBox, 0);
    TextDrawFont(TutorialBox, 1);
    TextDrawLetterSize(TutorialBox, 0.5000,3.8000);
    TextDrawColor(TutorialBox, 0);
    TextDrawSetOutline(TutorialBox, 0);
    TextDrawSetProportional(TutorialBox, 1);
    TextDrawSetShadow(TutorialBox, 1);
    TextDrawUseBox(TutorialBox, 1);
    TextDrawBoxColor(TutorialBox, 255);
    TextDrawTextSize(TutorialBox, 640.0000,0.0000);*/

    TextDrawShowForPlayer(playerid, TutorialUeberschrift);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, TutorialText0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, TutorialText1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, TutorialText2);
    /*TextDrawShowForPlayer(playerid, TutorialBox);*/