Wieso blockieren? Du kannst die Nummer ja mal zurück rufen, Nummer unterdrücken, so etwas geht doch.
Beiträge von 5Gum
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Für mich hat YouTube viel gebracht. Dadurch habe ich MySQL kennen gelernt, und wusste wie man es anwendet. Natürlich habe ich danach ein neues Script angefangen.
Wie du es nun am besten lernst, musst du selber entscheiden, da du es besser weißt, wie du es lernen kannst. -
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerWantedLevel
Dort steht alles, ansonsten kannst du noch einmal fragen -
Ja, die Funktion "SetPlayerWantedLevel" zeigt die Wantedsterne mit an!
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SetPlayerWantedLevel
Das zeigt die Sterne automatisch an, kommt drauf an, was für eine Zahl du da eingibst
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SetPlayerColor verändert nur die Spielerfarbe vom Spieler, also playerid.
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//SO IM STOCK SAVEPLAYER
new frak[64];
switch(Spieler[playerid][Fraktion])//ANPASSEN!
{
case 0:{frak="Zivilist";}
case 1:{frak="Fraktion1";}
//USW
} -
Ja, woher soll das Script die Fraktion dann auslesen?
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Also was ist? Wird die Fraktion nicht als String in die Tabelle eingespeichert? Dann zeig mal die Funktion "FraktionString".
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Du bist dir sicher, das du kein Error mehr bekommst in der mysql.log?
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Bist du dir denn sicher, das die Werte nicht auf 0 stehen, wenn du dich einloggst.
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Woher bekommst du denn "forplayerid"?
Zeig mal die Zeilen:
C:\Users\Thomas\Desktop\Jana\LsR Server\gamemodes\LifeofRoleplay.pwn(8478) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Thomas\Desktop\Jana\LsR Server\gamemodes\LifeofRoleplay.pwn(12536) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Thomas\Desktop\Jana\LsR Server\gamemodes\LifeofRoleplay.pwn(31293) : warning 213: tag mismatch -
Erhöhe einfach die Größe des Arrays mal Sollte helfen.
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Bekommst du etwas in der mysql.log geschrieben?
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Zeig mal das Enum für die 4 Sachen!
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Ich hatte auch schon einmal was von einem Ufo gehört, aber nie eins gefunden bzw. gesehen
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Zeig uns mal die Zeilen dazu, dazu auch die definierung von den einzelnen Variablen die du da benutzt.
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Warum sollte ein Sponsor deine .amx klauen?
Ich würde damit durchstarten, aber das muss dir auch Spaß machen, nicht weil andere das wollen
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Dann wäre es hilfreich, wenn du uns mal die "publics" zeigst, wo es geladen und gespeichert wird.
Wie ich das verstehe, werden die Werte beim ersten disconnect nicht gespeichert, aber beim zweiten schon? -
Klammer mal die Box aus, und probiere ob die anderen dann angezeigt werden.
/e
new Text:TutorialUeberschrift;
new Text:TutorialText0;
new Text:TutorialText1;
new Text:TutorialText2;
/*new Text:TutorialBox;*/// - Tutorial Textdraws! :D - //
TutorialUeberschrift = TextDrawCreate(120.0000,321.0000,"[] Tutorial");
TextDrawFont(TutorialUeberschrift,2);
TextDrawColor(TutorialUeberschrift,0xFFFF00FF);
TextDrawAlignment(TutorialUeberschrift,0);
TextDrawLetterSize(TutorialUeberschrift,0.5099,1.9000);
TextDrawSetOutline(TutorialUeberschrift,1);
TextDrawSetProportional(TutorialUeberschrift,1);
TextDrawSetShadow(TutorialUeberschrift,1);
TutorialText0 = TextDrawCreate(153.0000,341.0000,"Im Tutorial wird dir nun das Spielgeschehen auf GTA City gezeigt.");
TextDrawFont(TutorialText0,1);
TextDrawColor(TutorialText0,0xFEFEFEFF);
TextDrawAlignment(TutorialText0,0);
TextDrawLetterSize(TutorialText0,0.4399,0.7999);//0.4399,1.1000
TextDrawSetOutline(TutorialText0,1);
TextDrawSetProportional(TutorialText0,1);
TextDrawSetShadow(TutorialText0,1);TutorialText1 = TextDrawCreate(153.0000,352.0000,"Miete dir nun ein Fahrrad und fahre zum {DD0000}Checkpoint.{FEFEFE}");
TextDrawFont(TutorialText1,1);
TextDrawColor(TutorialText1,0xFEFEFEFF);
TextDrawAlignment(TutorialText1,0);
TextDrawLetterSize(TutorialText1,0.5000,0.7999);//0.5000,1.0000
TextDrawSetOutline(TutorialText1,1);
TextDrawSetProportional(TutorialText1,1);
TextDrawSetShadow(TutorialText1,1);TutorialText2 = TextDrawCreate(154.0000,363.0000,"Du kannst das Tutorial Abbrechen, indem du dich neu einloggst.");
TextDrawFont(TutorialText2,1);
TextDrawColor(TutorialText2,0xFEFEFEFF);
TextDrawAlignment(TutorialText2,0);
TextDrawLetterSize(TutorialText2,0.4399,0.8999);//0.4400,1.1000
TextDrawSetOutline(TutorialText2,1);
TextDrawSetProportional(TutorialText2,1);
TextDrawSetShadow(TutorialText2,1);/*TutorialBox = TextDrawCreate(154.0000,341.0000, ".");
TextDrawBackgroundColor(TutorialBox, 0);
TextDrawFont(TutorialBox, 1);
TextDrawLetterSize(TutorialBox, 0.5000,3.8000);
TextDrawColor(TutorialBox, 0);
TextDrawSetOutline(TutorialBox, 0);
TextDrawSetProportional(TutorialBox, 1);
TextDrawSetShadow(TutorialBox, 1);
TextDrawUseBox(TutorialBox, 1);
TextDrawBoxColor(TutorialBox, 255);
TextDrawTextSize(TutorialBox, 640.0000,0.0000);*/
TextDrawShowForPlayer(playerid, TutorialUeberschrift);
TextDrawShowForPlayer(playerid, TutorialText0);
TextDrawShowForPlayer(playerid, TutorialText1);
TextDrawShowForPlayer(playerid, TutorialText2);
/*TextDrawShowForPlayer(playerid, TutorialBox);*/