Beiträge von 5Gum

    Du hast da irgendwie alles durcheinander, oder sehe ich das falsch, siehe hier:
    SetPVarInt(pID,"Respektpunkt",playerid);


    Du setzt in der Datei für den Spieler "pID" in Respektpunkt die playerid vom Spieler "playerid"? ^^

    Nein, so:
    SetTimerEx("PersoZeit",600000,0,"d",playerid);
    So wird jedes mal für den Spieler "playerid" der Timer 10 Minuten laufen, wenn er sich einen Personalausweis kauft.
    Es wird aber nach den 10 Minuten nicht wiederholt, da es auf 0 / false steht.
    Würde es auf 1 / true stehen, würde es nach den 10 Minuten neu anfangen.

    if(strcmp(cmd, "/givesfpass", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du hast nicht die Rechte!");
    new pID,sendernamed[MAX_PLAYER_NAME],giveplayerd[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,-1," /givesfpass [playerid / Name]");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendernamed, sizeof(sendernamed));
    GetPlayerName(pID, giveplayerd, sizeof(giveplayerd));
    format(string, sizeof(string), "Sie haben %s den Führerschein gegeben.",giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, -1, string);
    format(string, sizeof(string), "Admin %s hat ihnen den Führerschein gegeben.",sendernamed);
    SendClientMessage(giveplayerid, -1, string);
    PlayerInfo[pID][pSFPass] = 1;
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    Versuch das mal, habe einfach "sendername" und "giveplayer" umbenannt in "sendernamed" und "giveplayerid".


    /e
    Zeig die anderen Zeilen mal.

    Versuch das mal so:
    if(strcmp(cmd, "/givesfpass", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du hast nicht die Rechte!");
    new pID,sendername[MAX_PLAYER_NAME],giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,-1," /givesfpass [playerid / Name]");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(pID, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "Sie haben %s den Führerschein gegeben.",pID);
    SendClientMessage(playerid, -1, string);
    format(string, sizeof(string), "Admin %s hat ihnen den Führerschein gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, -1, string);
    PlayerInfo[pID][pSFPass] = 1;
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Ist bisschen anders als deins, aber nun mit sscanf Abfrage, damit du die Playerid reinschreiben kannst ;)

    Erstelle den bitte im Quellcode.


    if(strcmp(cmd, "/givesfpass", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "Sie haben %s den Führerschein gegeben.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Admin %s hat ihnen den Führerschein gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pSFPass] = 1;
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Woher bekommst du denn "giveplayer" und "sendername"?

    Du musst die Bank neu mappen / neu hinsetzen, da du es als Objekt brauchst, um die Textur ändern zu können.


    /e
    Man kann an den Objekten nur die Textur ändern, wenn es auch ein Objekt ist, also im Script als Objekt eingefügt wurde, ansonsten nicht.