Das kann man nicht entfernen, soviel wie ich weiß.
Beiträge von 5Gum
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Zeig mal, wo dein Problem liegt, wo die Errors kommen, usw. Also deine Zeile
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Warum sollte man einfach jemandem sein Erfolgsrezept verraten?
Das Erfolgsrezept brauchst du ja nicht verraten, sondern Tipps geben
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Mit OnPlayerDamage und OnPlayerTakeDamage kannst du das machen
OnPlayerGiveDamage -
Frag das doch mit GetPlayerScore ab.
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Ehm dein 24/7 Server ist Linux?
Richtige Plugins? -
1.
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_REGI:
{
if(response)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME],query[128],password[35];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
mysql_escape_string(inputtext,password,db);
format(query,128,"INSERT INTO user (username,password) VALUES ('%s','%s')",name,password);//inputtext => password
mysql_function_query(db,query,false,"","");
}else
{
Kick(playerid);
}
}
}
return 1;
}Am Ende vom "format" inputtext zu "password" weil ansonsten kann man die MySQL Datenbank zum abstürzen bringen
Hast du bei der Struktur "id" AUTO_INCREMENT eingeschaltet?
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So:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Falscher Befehl!");
}Sollte klar sein, oder?
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Das ist einfach das Stadthallen Interior was auf fast jeden Server zu sehen ist, bloß ein paar Objekte eingefügt, und fertig.
Dafür 5 / 10.
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Was soll denn
OnPlayerCommandText(playerid, "/engine");
bringen?Das ruft den Befehl auf.
Wenn du unter OnPlayerKey das machst, dann starte der den Server, er ruft den auf. -
Zeig mal deine server.log
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Bitte, aber eins verstehe ich nicht.
Warum setzt du den Checkpoint genau da, wo der Spieler steht? Das bringt doch nichts.
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Benenne diese einfach um, und dann im Command auch umbenennen Genauso
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Du musst dort x,y,z, lassen.
Normalerweise, wenn nicht, dann sag bescheid, falls es nicht klappt
/edit
Das macht irgendwie kein Sinn, oder?
public refuelpos(playerid)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && Job[playerid] == 3)
{
SetPlayerCheckpoint(i, x, y, z, 3.0);
}
}return 1;
}
Dort fragst du ab, ob ALLE Spieler online sind, und Player den Job 3 hat, wenn ja, zeigt du ihn den Checkpoint an, der genau auf der gleichen Position ist, wo der Spieler sich gerade befindet. -
Bau mal sscanf an und soweit ich weiß muss das IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,fc,ts,dz,1.)
Nein, er hat die Abfrage richtig gehabt!
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Sieht ganz gut aus
@ xRaiiin:
9 / 10 -
Das hier:
new Float:x, Float:y, Float:z;Ganz oben im Script rein!
/edit
Und das:
SetTimer("refuelpos",100,true);
zu das:
SeTimerEx("refuelpos",100,0,"d",playerid);Das "true" heißt, dass das weiter läuft, und nicht aufhört.
Wenn du aber "0" oder "false" einträgst, dann läuft der Timer nur einmal und bricht danach ab, und du brauchst das ja nur einmal. -
Mir gefällt das Hintergrunddesign nicht wirklich, vielleicht kannst du daran noch etwas arbeiten, ansonsten Nice Handy
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public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
return SendClientMessage(playerid,FARBE,"SERVER: Dieser Befehl wurde nicht gefunden. Tippe /help!");
}
Anstatt return 0; einfach return SendClientMessage(...);Bei Fragen kannst du dich melden.
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Kannst du als Leader nicht irgendwie "/fhelp" machen.