Ich denke mal du weißt nicht das Breadfish einen eigenen Server besitzt?
http://www.breadfish-rp.de/breadfish-roleplay.html
Das ist der Server, und dieses Forum hier ist ein SA:MP Forum!
Ich denke mal du weißt nicht das Breadfish einen eigenen Server besitzt?
http://www.breadfish-rp.de/breadfish-roleplay.html
Das ist der Server, und dieses Forum hier ist ein SA:MP Forum!
Zeig mal dein stock "SavePlayer" denn oben ist es irgendwie der public.
Warum sollte er alle hier im Forum damit anlügen?
Ich denke mal, das er dafür keinen Grund hat.
Ich habe hier mal ein Filterscript gefunden, ich weiß nicht ob du damit etwas anfangen kannst.
http://forum.sa-mp.com/showthr…65&highlight=Pool+SA%3AMP
Viel Spaß!
Zuerst schaust du dir diese Funktion an: http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePlayerTextDraw_DE
Wenn du auf den Link gehst, und etwas weiter nach unten scrollst, dann wirst du die anderen passenden Funktionen dafür finden.
Diese ersetzt du mit dein Jetzigen: TextDrawCreate zu CreatePlayerTextDraw
Danach erstellst du einen Timer unter OnGameModeInit.
Diesen wirst du dann auch forwarden müssen.
Ein Callback / public wirst du auch erstellen müssen.
In diesem Callback / public fragst du mit http://wiki.sa-mp.com/wiki/Format die Kills und die Tode ab.
Diese musst du dann mit http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawSetString den TextDraw zuweisen, also den String.
Danach ist es fertig, und müsstest es vielleicht noch einmal bei OnPlayerConnect abrufen und laden lassen (bzw. anzeigen lassen), damit er es beim Connecten auch sehen wird
Bei weiteren Fragen darfst du dich gerne melden!
Erst einmal muss ich sagen, dass es mir richtig gut gefällt
=> Alles bis auf den Punkt: Siehe Negative Sachen
=> Ich finde du hast den Zaun für den "Umriss" des Krankenhauses nicht passend gewählt. Vielleicht kannst du davon ja mehrere Versionen machen, und dies ändern.
Gut, ich wollte dir ja per PN helfen, aber du wolltest anscheinend nicht.
Die Gründe dafür stehen ja bereits in der PN.
Als erstes musst du die TextDraws für jeden Spieler erstellen (CreatePlayerTextDraw, usw. (Wiki))
Dann erstellst du einen Timer, der jede Sekunde die Tode & Kills abfragt, und diese dann per PlayerTextDrawSetString setzt.
Ansonsten zeig mal wie du es nun jetzt im Script hast.
Klammer mal die stocks, news usw. aus die du eben erstellt hast.
Versuch das dann noch einmal.
Funktioniert das nun?
Die Zäune vorne an der Straße sehen nicht so ganz gut aus
Ansonsten sieht es gut aus, du kannst es noch etwas verschönern.
Ich wünsche Euch in Eurem neuen Posten viel Glück & Spaß! Ihr habt es echt verdient!
Habe das gleiche Problem hab ein Krankenhaus int + neues krankenhaus mit CreateObject (Bei meinen Selfmade)
Benutzt doch den Streamer, es kann nämlich sein, das du mit "CreateObject" das Limit überschritten hast, und es aus den Grunde nicht mehr angezeigt wird.
Versuch es mal!
So, und das kannst du mir / ihn bestimmt erklären. Ich weiß natürlich was du damit willst, aber der @Threadersteller: weiß es vielleicht gar nicht.
Ich glaube wenn es zu viele in einer begrenzten Umgebung ist, trotz Streamer, dann laden die Objekte nicht, sind es denn sehr viele in der gleichen Umgebung? Also sehr viele auf den gleichen Platz?
Er kann auch hier nach fragen.
Du musst oben unter OnPlayerRequesstClass "SetPlayerInfo" über "SpawnPlayer(playerid);" einfügen.
Weiteres findest du unter Wiki.
Bei einem Reallife Server ist es eigentlich fast so wie im Realen Leben.
Auf einem Roleplay Server ist es wie ein Rollenspiel (Roleplay Aktion)
Alles andere wurde dir ja schon erklärt.
Ihr besitzt nun eine Stimme mehr, habe mal abgestimmt.