TextDrawTextSize(Handynummer0[playerid], 564.000000, 143.000000);
Hab ich doch !?
TextDrawTextSize(Handynummer0[playerid], 564.000000, 143.000000);
Hab ich doch !?
Hallo Community,
ich habe irgendwas an meinen Textdraws falsch...
Wenn ich über sie fahre werden sie gelb, aber immer wenn ich eins runter gehe wird das drübere auch Gelb warum?
Handynummer0[playerid] = TextDrawCreate(552.000000, 283.000000, "0");
TextDrawBackgroundColor(Handynummer0[playerid], 255);
TextDrawFont(Handynummer0[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(Handynummer0[playerid], 0.519999, 1.400000);
TextDrawColor(Handynummer0[playerid], 0xFAFAFAFF);
TextDrawSetOutline(Handynummer0[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(Handynummer0[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(Handynummer0[playerid], 2);
TextDrawUseBox(Handynummer0[playerid], 1);
TextDrawBoxColor(Handynummer0[playerid], -103);
TextDrawTextSize(Handynummer0[playerid], 564.000000, 143.000000);
TextDrawSetSelectable(Handynummer0[playerid], true);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Handynummer0[playerid]);
SelectTextDraw(playerid, 0xFFFA00FF);
Bitte um hilfe
LG
/rcon login pw
danach /macheadmin id rang
dann kannst du dich auch entfreezen...
Woher wollt ihr wissen dass ihm das Script gehört o.o ?
Joe.Exe hat für 300 € gekauft.
Naja, hat ja eh fast jeder 2. , schönes Script, nur hat es sehr sehr viele Bugs, außerdem crasht man immer nach na zeit .
Kenne Andy, es gab keinen Kaufvertrag, es wurde für 150 Euro verkauft und die anderen 150 wollte er nicht geben... also hätte er es auch veröffentlicht sagte er....
format(query, 128, "SELECT `%d` FROM `%s` WHERE `%s`", id, Table, Where);
//e habs behoben
Hallo Community,
ich habe eine Frage, wie kann ich die ID aus der MYSQL Tabelle auslesen?
Also die dort steht:
220
221 usw? Will damit nämlich mein Handysystem machen
LG
Wozu Raketen/Böller, unnötige Geldverschwendung meiner Meinung nach. Ich investiere liebe in Getränke, Alkohol und co.
Ich glaube das die 15- 20 Euro jeder haben wird...
Naja... sind 3 Personen bissl Alk und paar normale Getränke und ab vor die Glotze und ab 0 Uhr Böller hochlassen
Brauche immer noch hilfe...
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname,"Frank",false))
//if(GetPlayerTargetPlayer(playerid) == GetPlayerID("Frank"))
{
SetPlayerSkin(playerid,98);
ApplyAnimation(GetPlayerID("Frank"),"CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
}
}
Er hat nur den Skin an mehr nicht...
//edit
muss ihn vielleicht erst teleportieren oder eine InteriorID setzen damit das klappt?
Guten Tag,
ich suche dieses äußere also da wo das Wasser drinnen ist:
//e ist das selbst gemacht oder gibts das iwo in sa?
//edit
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname,"Frank",false))
//if(GetPlayerTargetPlayer(playerid) == GetPlayerID("Frank"))
{
SetPlayerSkin(playerid,72);
ApplyAnimation(GetPlayerID("Frank"),"CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
}
}
So hab ich es nun, aber die Animation geht nicht
Danke Kaliber, werde es eben testen
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
//if(!strcmp(botname,"Frank",false))
if(GetPlayerTargetPlayer(playerid) == GetPlayerID("Frank"))
{
SetPlayerSkin(playerid,72);
ApplyAnimation(playerid,"SMOKING", "M_smklean_loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
}
}
//e außerdem bekomme ich Errors in deinem sTock wegen "i" hast du da iwo ne schleife?
Sagmal wie defeniere ich GetPlayerID ?
Alles anzeigenIhr immer mit eurem FNPC etc.
Aus ner kleinen Mücke nen Elefanten machen -.-
Er kann genauso den Bot eine Animation zu weisen mit:
ApplyAnimation(GetPlayerID("BOT"),"CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
Einfach die ID vom Bot abfragen und ihn dadurch eine Animation zu weisen.
Beispiel ich mache /test dann führt der Bot die Animation XY aus.
Da braucht man weder ein FNPC, RNPC oder sonst was.
Oh... das hab ich nicht gewusst aber danke
//edit
garnichts geht wenn ich ingame das mache... buggt doch genau so...
Habe die animation gemacht und aufgenommen... geht aber nicht
//e was ist FCNPC und was bringt das?
Hallo Community,
irgendwie will mein Bot keine Animation machen.. woran liegt es? Obwohl er jede 10 Sekunden oder so neu spawnen tut macht er einfach keine Animation...
So sieht mein Code aus:
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname,"Frank",false))
{
SetPlayerSkin(playerid,72);
ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
}
}
LG
Hallo Community,
habe eine frage, ich möchte gerne in der Luft eine AT400 spawnen für eine kleine Mini Mission,
aber wie mache ich das sie nicht runterfällt? Kann ich nicht ein object spawnen und sie dort drauf machen und das object unsichtbar machen?
oder gibt es eine AT400 als object?
LG
Code:
SetDynamicObjectMaterial(Stadthalletxt[i],0,4600,"theatrelan2","gm_labuld2_b",0xFFFFFFFF);
//
e Andere Frage, kann man eventuell ein Fahrzeug als Object spawnen lassen?
Ich checke bei deinem Code nicht ganz durch !?
Hallo Community,
ich sitze seit 20 Minuten an diesem dämlichen Problem,
nur leider will es nicht... Wenn ich nur den ersten Boden einfüge geht die Texttur wunderbar, sobald ich den zweiten reinmache bekommt der erste boden die gleiche Texttur
wie der zweite...
Komisch
Bodendersh[0] = CreateObject(18981, 1407.62561, -1777.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Bodendersh[1] = CreateObject(18981, 1407.62561, -1802.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Bodendersh[2] = CreateObject(18981, 1407.62561, -1827.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Bodendersh[3] = CreateObject(18981, 1407.62561, -1852.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Bodendersh[4] = CreateObject(18981, 1407.62561, -1752.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Bodendersh[5] = CreateObject(18981, 1432.62561, -1752.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Bodendersh[6] = CreateObject(18981, 1432.62561, -1777.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Bodendersh[7] = CreateObject(18981, 1432.62561, -1802.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Bodendersh[8] = CreateObject(18981, 1432.62561, -1827.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Bodendersh[9] = CreateObject(18981, 1432.62561, -1852.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
for(new i; i<(sizeof(Bodendersh)); i++)
{
SetObjectMaterial(i,0, 5168, "lashops6_las2", "brickred", 0xFFFFFFFF);
}
Stadthalleboden2[0] = CreateObject(18981, 1475.40881, -1752.83521, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Stadthalleboden2[1] = CreateObject(18981, 1475.40881, -1777.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Stadthalleboden2[2] = CreateObject(18981, 1475.40881, -1802.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Stadthalleboden2[3] = CreateObject(18981, 1475.40881, -1827.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Stadthalleboden2[4] = CreateObject(18981, 1475.40881, -1852.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Stadthalleboden2[5] = CreateObject(18981, 1500.40881, -1752.83521, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Stadthalleboden2[6] = CreateObject(18981, 1525.40796, -1752.81519, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Stadthalleboden2[7] = CreateObject(18981, 1550.40881, -1752.83521, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Stadthalleboden2[8] = CreateObject(18981, 1500.40881, -1777.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Stadthalleboden2[9] = CreateObject(18981, 1500.40881, -1802.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Stadthalleboden2[10] = CreateObject(18981, 1500.40881, -1827.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Stadthalleboden2[11] = CreateObject(18981, 1525.40881, -1777.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Stadthalleboden2[12] = CreateObject(18981, 1525.40881, -1802.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Stadthalleboden2[13] = CreateObject(18981, 1500.40881, -1852.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Stadthalleboden2[14] = CreateObject(18981, 1525.40881, -1827.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Stadthalleboden2[15] = CreateObject(18981, 1525.40881, -1852.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Stadthalleboden2[16] = CreateObject(18981, 1550.40881, -1777.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Stadthalleboden2[17] = CreateObject(18981, 1550.40881, -1802.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Stadthalleboden2[18] = CreateObject(18981, 1550.40881, -1827.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Stadthalleboden2[19] = CreateObject(18981, 1550.40881, -1852.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Stadthalleboden2[20] = CreateObject(18762, 1448.46130, -1862.77600, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Stadthalleboden2[21] = CreateObject(18762, 1453.46130, -1862.77600, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Stadthalleboden2[22] = CreateObject(18762, 1463.46130, -1862.77600, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Stadthalleboden2[23] = CreateObject(18762, 1457.55237, -1741.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Stadthalleboden2[24] = CreateObject(18762, 1452.55237, -1741.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Stadthalleboden2[25] = CreateObject(18766, 1460.41003, -1746.28003, 12.03000, 90.00000, 0.00000, 90.00000);
Stadthalleboden2[26] = CreateObject(18766, 1460.41003, -1756.28003, 12.03000, 90.00000, 0.00000, 90.00000);
Stadthalleboden2[27] = CreateObject(18766, 1460.41003, -1766.28003, 12.03000, 90.00000, 0.00000, 90.00000);
Stadthalleboden2[28] = CreateObject(18766, 1460.41003, -1776.28003, 12.03000, 90.00000, 0.00000, 90.00000);
Stadthalleboden2[29] = CreateObject(18766, 1460.41003, -1786.28003, 12.03000, 90.00000, 0.00000, 90.00000);
Stadthalleboden2[30] = CreateObject(18766, 1460.41003, -1796.28003, 12.03000, 90.00000, 0.00000, 90.00000);
Stadthalleboden2[31] = CreateObject(18766, 1460.41003, -1806.28003, 12.03000, 90.00000, 0.00000, 90.00000);
Stadthalleboden2[32] = CreateObject(18766, 1460.41003, -1816.28003, 12.03000, 90.00000, 0.00000, 90.00000);
Stadthalleboden2[33] = CreateObject(18766, 1460.41003, -1826.28003, 12.03000, 90.00000, 0.00000, 90.00000);
Stadthalleboden2[34] = CreateObject(18766, 1460.41003, -1836.28003, 12.03000, 90.00000, 0.00000, 90.00000);
Stadthalleboden2[35] = CreateObject(18766, 1460.41003, -1846.28003, 12.03000, 90.00000, 0.00000, 90.00000);
Stadthalleboden2[36] = CreateObject(18766, 1460.41003, -1856.28003, 12.03000, 90.00000, 0.00000, 90.00000);
Stadthalleboden2[37] = CreateObject(18762, 1460.41003, -1861.77600, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
for(new i = 0; i < sizeof(Stadthalleboden2); i++)
{
SetObjectMaterial(i,0,4600,"theatrelan2","gm_labuld2_b",0xFFFFFFFF);
}
LG Bitte um hilfe
//e hab was falsch gemacht geht nun
Danke