Beiträge von M_McGarrett

    Hallo Community,


    ich habe irgendwas an meinen Textdraws falsch...


    Wenn ich über sie fahre werden sie gelb, aber immer wenn ich eins runter gehe wird das drübere auch Gelb warum?


    Bild:

    Hier mal ein Beispiel:


    Handynummer0[playerid] = TextDrawCreate(552.000000, 283.000000, "0");
    TextDrawBackgroundColor(Handynummer0[playerid], 255);
    TextDrawFont(Handynummer0[playerid], 1);
    TextDrawLetterSize(Handynummer0[playerid], 0.519999, 1.400000);
    TextDrawColor(Handynummer0[playerid], 0xFAFAFAFF);
    TextDrawSetOutline(Handynummer0[playerid], 0);
    TextDrawSetProportional(Handynummer0[playerid], 1);
    TextDrawSetShadow(Handynummer0[playerid], 2);
    TextDrawUseBox(Handynummer0[playerid], 1);
    TextDrawBoxColor(Handynummer0[playerid], -103);
    TextDrawTextSize(Handynummer0[playerid], 564.000000, 143.000000);


    TextDrawSetSelectable(Handynummer0[playerid], true);


    TextDrawShowForPlayer(playerid,Handynummer0[playerid]);


    SelectTextDraw(playerid, 0xFFFA00FF);


    Bitte um hilfe


    LG


    Woher wollt ihr wissen dass ihm das Script gehört o.o ?
    Joe.Exe hat für 300 € gekauft.


    Naja, hat ja eh fast jeder 2. , schönes Script, nur hat es sehr sehr viele Bugs, außerdem crasht man immer nach na zeit .


    Kenne Andy, es gab keinen Kaufvertrag, es wurde für 150 Euro verkauft und die anderen 150 wollte er nicht geben... also hätte er es auch veröffentlicht sagte er....

    Brauche immer noch hilfe...


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname,"Frank",false))
    //if(GetPlayerTargetPlayer(playerid) == GetPlayerID("Frank"))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,98);
    ApplyAnimation(GetPlayerID("Frank"),"CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);


    }
    }


    Er hat nur den Skin an mehr nicht...


    //edit


    muss ihn vielleicht erst teleportieren oder eine InteriorID setzen damit das klappt?

    //edit


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname,"Frank",false))
    //if(GetPlayerTargetPlayer(playerid) == GetPlayerID("Frank"))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,72);
    ApplyAnimation(GetPlayerID("Frank"),"CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    }
    }


    So hab ich es nun, aber die Animation geht nicht

    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    //if(!strcmp(botname,"Frank",false))
    if(GetPlayerTargetPlayer(playerid) == GetPlayerID("Frank"))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,72);
    ApplyAnimation(playerid,"SMOKING", "M_smklean_loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    }
    }


    //e außerdem bekomme ich Errors in deinem sTock wegen "i" hast du da iwo ne schleife?

    Sagmal wie defeniere ich GetPlayerID ?


    Oh... das hab ich nicht gewusst aber danke ;)


    //edit


    garnichts geht wenn ich ingame das mache... buggt doch genau so...


    Habe die animation gemacht und aufgenommen... geht aber nicht ^^


    //e was ist FCNPC und was bringt das?

    Hallo Community,


    irgendwie will mein Bot keine Animation machen.. woran liegt es? Obwohl er jede 10 Sekunden oder so neu spawnen tut macht er einfach keine Animation...


    So sieht mein Code aus:


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname,"Frank",false))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,72);
    ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    }
    }


    LG

    Hallo Community,


    habe eine frage, ich möchte gerne in der Luft eine AT400 spawnen für eine kleine Mini Mission,
    aber wie mache ich das sie nicht runterfällt? Kann ich nicht ein object spawnen und sie dort drauf machen und das object unsichtbar machen?


    oder gibt es eine AT400 als object?


    LG


    Code:


    SetDynamicObjectMaterial(Stadthalletxt[i],0,4600,"theatrelan2","gm_labuld2_b",0xFFFFFFFF);


    //
    e Andere Frage, kann man eventuell ein Fahrzeug als Object spawnen lassen?

    Hallo Community,


    ich sitze seit 20 Minuten an diesem dämlichen Problem,


    nur leider will es nicht... Wenn ich nur den ersten Boden einfüge geht die Texttur wunderbar, sobald ich den zweiten reinmache bekommt der erste boden die gleiche Texttur
    wie der zweite...


    Komisch


    Bodendersh[0] = CreateObject(18981, 1407.62561, -1777.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Bodendersh[1] = CreateObject(18981, 1407.62561, -1802.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Bodendersh[2] = CreateObject(18981, 1407.62561, -1827.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Bodendersh[3] = CreateObject(18981, 1407.62561, -1852.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Bodendersh[4] = CreateObject(18981, 1407.62561, -1752.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Bodendersh[5] = CreateObject(18981, 1432.62561, -1752.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Bodendersh[6] = CreateObject(18981, 1432.62561, -1777.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Bodendersh[7] = CreateObject(18981, 1432.62561, -1802.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Bodendersh[8] = CreateObject(18981, 1432.62561, -1827.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Bodendersh[9] = CreateObject(18981, 1432.62561, -1852.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);


    for(new i; i<(sizeof(Bodendersh)); i++)
    {
    SetObjectMaterial(i,0, 5168, "lashops6_las2", "brickred", 0xFFFFFFFF);
    }
    Stadthalleboden2[0] = CreateObject(18981, 1475.40881, -1752.83521, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Stadthalleboden2[1] = CreateObject(18981, 1475.40881, -1777.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Stadthalleboden2[2] = CreateObject(18981, 1475.40881, -1802.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Stadthalleboden2[3] = CreateObject(18981, 1475.40881, -1827.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Stadthalleboden2[4] = CreateObject(18981, 1475.40881, -1852.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Stadthalleboden2[5] = CreateObject(18981, 1500.40881, -1752.83521, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Stadthalleboden2[6] = CreateObject(18981, 1525.40796, -1752.81519, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Stadthalleboden2[7] = CreateObject(18981, 1550.40881, -1752.83521, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Stadthalleboden2[8] = CreateObject(18981, 1500.40881, -1777.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Stadthalleboden2[9] = CreateObject(18981, 1500.40881, -1802.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Stadthalleboden2[10] = CreateObject(18981, 1500.40881, -1827.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Stadthalleboden2[11] = CreateObject(18981, 1525.40881, -1777.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Stadthalleboden2[12] = CreateObject(18981, 1525.40881, -1802.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Stadthalleboden2[13] = CreateObject(18981, 1500.40881, -1852.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Stadthalleboden2[14] = CreateObject(18981, 1525.40881, -1827.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Stadthalleboden2[15] = CreateObject(18981, 1525.40881, -1852.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Stadthalleboden2[16] = CreateObject(18981, 1550.40881, -1777.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Stadthalleboden2[17] = CreateObject(18981, 1550.40881, -1802.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Stadthalleboden2[18] = CreateObject(18981, 1550.40881, -1827.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Stadthalleboden2[19] = CreateObject(18981, 1550.40881, -1852.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Stadthalleboden2[20] = CreateObject(18762, 1448.46130, -1862.77600, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Stadthalleboden2[21] = CreateObject(18762, 1453.46130, -1862.77600, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Stadthalleboden2[22] = CreateObject(18762, 1463.46130, -1862.77600, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Stadthalleboden2[23] = CreateObject(18762, 1457.55237, -1741.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Stadthalleboden2[24] = CreateObject(18762, 1452.55237, -1741.78796, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    Stadthalleboden2[25] = CreateObject(18766, 1460.41003, -1746.28003, 12.03000, 90.00000, 0.00000, 90.00000);
    Stadthalleboden2[26] = CreateObject(18766, 1460.41003, -1756.28003, 12.03000, 90.00000, 0.00000, 90.00000);
    Stadthalleboden2[27] = CreateObject(18766, 1460.41003, -1766.28003, 12.03000, 90.00000, 0.00000, 90.00000);
    Stadthalleboden2[28] = CreateObject(18766, 1460.41003, -1776.28003, 12.03000, 90.00000, 0.00000, 90.00000);
    Stadthalleboden2[29] = CreateObject(18766, 1460.41003, -1786.28003, 12.03000, 90.00000, 0.00000, 90.00000);
    Stadthalleboden2[30] = CreateObject(18766, 1460.41003, -1796.28003, 12.03000, 90.00000, 0.00000, 90.00000);
    Stadthalleboden2[31] = CreateObject(18766, 1460.41003, -1806.28003, 12.03000, 90.00000, 0.00000, 90.00000);
    Stadthalleboden2[32] = CreateObject(18766, 1460.41003, -1816.28003, 12.03000, 90.00000, 0.00000, 90.00000);
    Stadthalleboden2[33] = CreateObject(18766, 1460.41003, -1826.28003, 12.03000, 90.00000, 0.00000, 90.00000);
    Stadthalleboden2[34] = CreateObject(18766, 1460.41003, -1836.28003, 12.03000, 90.00000, 0.00000, 90.00000);
    Stadthalleboden2[35] = CreateObject(18766, 1460.41003, -1846.28003, 12.03000, 90.00000, 0.00000, 90.00000);
    Stadthalleboden2[36] = CreateObject(18766, 1460.41003, -1856.28003, 12.03000, 90.00000, 0.00000, 90.00000);
    Stadthalleboden2[37] = CreateObject(18762, 1460.41003, -1861.77600, 12.03000, 0.00000, 90.00000, 0.00000);


    for(new i = 0; i < sizeof(Stadthalleboden2); i++)
    {
    SetObjectMaterial(i,0,4600,"theatrelan2","gm_labuld2_b",0xFFFFFFFF);
    }


    LG Bitte um hilfe


    //e hab was falsch gemacht ;) geht nun