Beiträge von M_McGarrett
-
-
Ich blick gar nicht mehr richtig was du nun willst? Was soll das mit dem /befreien? HÄÄ
-
Wenn du diesen langsamen Laufstyl willst dann baust du diese Funktion nicht ein... CJ kann man leider nicht ändern, der läuft immer normal,
Wenn du alle Skins schnell haben möchtest dann baust du die Funktion ein.... -
@varrez das kann nicht sein, beim GF wird es nur als Leader gespeichert... und Member nur Member
-
Zeig uns doch mal den Befehl /cuff und das mit dem rein zerren ins Auto
-
-
Mir gefällt es sehr gut
10/10 Finde auch das Orange sehr schön und die Schriften
-
Was brauchst du jetzt genau und Setz die Codes bitte mal in ein Code Format vom Forum...
-
Code
savePlayer(playerid) { if(sInfo[playerid][eingeloggt]==0)return 1; // Speichern level,money new query[256],naame[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,naame,sizeof(naame)); format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET level='%i',money='%i',alevel='%i' WHERE NAME='%s'",sInfo[playerid][level],GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][alevel],naame); mysql_function_query(dbhandle,query,false,"",""); return 1; }
Diesen NAME musst du noch anpassen falls du überhaupt in der Datenbank die namen speicherst...
-
Wenn ich dich wäre würde ich gleich Dynamisch machen, weil wenn du das mal drauf hast dann kannste alle systeme dynamisch machen
-
Code
Alles anzeigennew naame[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(i,naame,sizeof(naame)); if(GetPlayerWeapon(i) == 38) { if(!isAdmin(i, 1))continue; format(minigun_msg, sizeof(minigun_msg),"%s wurde vom Server gekickt, Grund: Waffen Cheat (Minigun)", naame); TogglePlayerControllable(i, 0); SendClientMessageToAll(-1, minigun_msg); } else if(GetPlayerWeapon(i) == 35) { if(!isAdmin(i, 1))continue; format(rpg_msg, sizeof(rpg_msg),"%s wurde vom Server gekickt, Grund: Waffen Cheat (RPG)", naame); SendClientMessageToAll(-1, rpg_msg); }
-
Nur Sofortüberweisung, klingt für mich am besten und ist auch sehr schnel.. Keine Gebühren oder Sonstiges....
-
zeig mir mal onplayerconnect
-
Daran kann es nicht liegen...
-
Hast du loadPlayerCars(playerid)
bei onplayerconnect drinne?
-
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerCarsLoad(playerid) { new num_fields,num_rows; cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle); if(!num_rows)return 1; for(new i=0; i<num_rows; i++) { new naame=getFreeCarID(); cInfo[naame][model]=cache_get_field_content_int(i,"model",dbhandle); cInfo[naame][besitzer]=cache_get_field_content_int(i,"besitzer",dbhandle); cInfo[naame][c_x]=cache_get_field_content_float(i,"x",dbhandle); cInfo[naame][c_y]=cache_get_field_content_float(i,"y",dbhandle); cInfo[naame][c_z]=cache_get_field_content_float(i,"z",dbhandle); cInfo[naame][c_r]=cache_get_field_content_float(i,"r",dbhandle); cInfo[naame][pName]=cache_get_field_content_int(i,"id",dbhandle); cInfo[naame][id_x]=CreateVehicle(cInfo[naame][model],cInfo[naame][c_x],cInfo[naame][c_y],cInfo[naame][c_z],cInfo[naame][c_r],-1,-1,-1); printf("%s",cInfo[naame][besitzer]); } return 1; }
Verrate mir danach was in der Server Log steht
-
Wo ladest du den Bnutzername?
-
mit deinem Fahrzeugladen kenn ich mich nicht so gut aus... habe ne andere Version von mysql... schick mir mal das Laden vom Benutzeraccount wenn du den spieler lädst
-
Also
Code%s ist Name oder einfach Buchstaben... das nimmt man für Sachen wie Kennzeichen der Fahrzeuge oder gerade für Benutzernamen %i ist Zahl %d auch zahl %f ist Float also 2,43545 Dazu hast du vergessen den Namen abzufragen, das Script bekommt den namen ja nirgends her :) Das geht dann mit GetPlayerName
-
Code
saveCarToDB(playerid,carid) { new query[128],naame[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,naame,sizeof(naame)); format(query,sizeof(query),"INSERT INTO autos (besitzer,model,x,y,z,r) VALUES ('%s','%i','%f','%f','%f','%f')",naame,cInfo[carid][model],cInfo[carid][c_x],cInfo[carid][c_y],cInfo[carid][c_z],cInfo[carid][c_r]); mysql_function_query(dbhandle,query,true,"carSavedToDB","i",carid); return 1; }
Mein Fehler sry