Beiträge von xRayzorx

    Welcher der beiden Systeme ist besser?


    1: 1 x Seagate Barracuda 7200.14 500GB, SATA 6Gb/s (ST500DM002)


    1 x AMD FX-6300, 6x 3.50GHz, boxed (FD6300WMHKBOX)


    1 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (CML8GX3M2A1600C9)


    1 x http://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-27…g-a1012536.html


    1 x ASRock 970 Pro3 R2.0 (90-MXGNV0-A0UAYZ)


    1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)


    1 x Zalman Z5 Plus mit Sichtfenster


    1 x be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.31 (L8-CM-430W/BN180)


    oder

    2: https://www.mindfactory.de/sho…b4ea917acc8be59a90dc1b571

    Welcher der beiden Systeme ist besser?


    1: 1 x Seagate Barracuda 7200.14 500GB, SATA 6Gb/s (ST500DM002)


    1 x AMD FX-6300, 6x 3.50GHz, boxed (FD6300WMHKBOX)


    1 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (CML8GX3M2A1600C9)


    1 x http://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-27…g-a1012536.html


    1 x ASRock 970 Pro3 R2.0 (90-MXGNV0-A0UAYZ)


    1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)


    1 x Zalman Z5 Plus mit Sichtfenster


    1 x be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.31 (L8-CM-430W/BN180)


    oder

    2: https://www.mindfactory.de/sho…b4ea917acc8be59a90dc1b571

    Guten Tag.


    Ich suche einen PC der unter 580€ kostet (Zusammenbau kostet 20€ und somit ist mein Limit erreicht)


    Der PC sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:


    -SA-MP sollte ruckelfrei laufen
    -Minecraft mit Shader sollte möglichst ruckelfrei Laufen.
    -Battlefield 3 Nicht unbedingt auf höchsten Einstellungen
    -CoD Ghosts sollte laufen.
    -Battlefield 4 wenns möglich ist.


    Das währen meine Wünsche.


    Ich hoffe es gibt etwas was die Voraussetzungen erfüllt und unter 580€ kostet.


    mfg xRayzorx

    if(dialogid == DIALOG_REGSTEP_1) //wohnoirt
    {
    if(response == 1)
    {// male
    PlayerInfo[playerid][pSex] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "===========[Account wird erstellt]===========");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "In Ordnung du bist Männlich!");
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Wann bist du geboren? (TT.MM.JJJJ)");
    RegistrationStep[playerid] = 2;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter","Wann bist du geboren?\nAngabe bitte in TT.MM.JJJJ ","Weiter"," ");
    }
    if(response == 0)
    {// male
    PlayerInfo[playerid][pSex] = 2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "===========[Account wird erstellt]===========");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "In Ordnung du bist Weiblich!");
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Wann bist du geboren? (TT.MM.JJJJ)");
    RegistrationStep[playerid] = 2;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter","Wann bist du geboren?\nAngabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter"," ");
    }
    }

    regstep :


    if(dialogid == DIALOG_REGSTEP_3)
    {
    if(response == 1)
    {
    switch (listitem)
    {
    case 0:+
    {
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kommst also aus Deutschland.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "====================================");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Dein Account wurde in die Datenbank hinzugefügt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Das Admin-Team wünscht dir noch viel spaß auf GVL");
    RegistrationStep[playerid] = 0;
    AtRegestration[playerid] = 0;
    SetPlayerSpawn(playerid);
    }
    case 1://österreich
    {
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kommst also aus Österreich");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "====================================");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Dein Account wurde in die Datenbank hinzugefügt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Das Admin-Team wünscht dir noch viel spaß auf GVL");
    RegistrationStep[playerid] = 0;
    AtRegestration[playerid] = 0;
    SetPlayerSpawn(playerid);
    }
    case 2://Schweiz
    {
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 3;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kommst aus der Schweiz.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "====================================");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Dein Account wurde in die Datenbank hinzugefügt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Das Admin-Team wünscht dir noch viel spaß auf GVL");
    RegistrationStep[playerid] = 0;
    AtRegestration[playerid] = 0;
    SetPlayerSpawn(playerid);
    }
    }
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_3,DIALOG_STYLE_LIST,"Woher kommst du?","Deutschland\nÖsterreich\nSchweiz","Weiter"," ");
    }
    }
    return 1;
    }


    regstep 2:


    if(dialogid == DIALOG_REGSTEP_2)
    {
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    new DateInfo[3][20];
    split(inputtext, DateInfo, '.');
    if(response == 1)
    if (strlen(inputtext) > 10) { // nicht länger als 10 zeichen (xx/xx/xxxx)
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter","ANGABEFEHLER:Wann bist du geboren?\nAngabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter"," ");
    return 0;
    }
    if (!IsValidDate(strval(DateInfo[0]),strval(DateInfo[1]),strval(DateInfo[2]))) {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter","ANGABEFEHLER:Wann bist du geboren?\nAngabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter"," ");
    return 0;
    }
    if(year - strval(DateInfo[2]) > 100 || strval(DateInfo[2]) < 1 || strval(DateInfo[2]) >= year)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter","ANGABEFEHLER:Wann bist du geboren?\nAngabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter"," ");
    return 0;
    }
    new check = year - strval(DateInfo[2]);
    if(check == year)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter","ANGABEFEHLER:Wann bist du geboren?\nAngabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter"," ");
    return 0;
    }
    if(strval(DateInfo[1]) > month)
    {
    check -= 1;
    }
    else if(strval(DateInfo[1]) == month && strval(DateInfo[0]) > day)
    {
    check -= 1;
    }
    PlayerInfo[playerid][pAge] = check;
    format(string, sizeof(string), "Ok, du bist also %d Jahre alt.",PlayerInfo[playerid][pAge]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    RegistrationStep[playerid] = 3;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_3,DIALOG_STYLE_LIST,"Woher kommst du?","Deutschland\nÖsterreich\nSchweiz","Weiter"," ");
    if(response == 0){
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter","ANGABEFEHLER:Wann bist du geboren?\nAngabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter"," ");
    }
    }

    Hier [DT]Sniper:


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_3,DIALOG_STYLE_LIST,"Woher kommst du?","Deutschland\nÖsterreich\nSchweiz","Weiter"," ");


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter","ANGABEFEHLER:Wann bist du geboren?\nAngabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter"," ");


    Ich möchte das heute fertig bekommen, weißt du woran das liegt das es sich wiederholt? :(

    Hey.


    Ich habe im GNE (German Next Era) die Einweisung in den Server entfernt also das mit dem "Hier ist das Einkaufszentrum" u.s.w.
    nun habe ich aber das Problem das sich die Dialoge für den Alter und der Nationalität wiederholt.
    Hier ist die PWN:
    if(dialogid == DIALOG_REGSTEP_3)
    {
    if(response == 1)
    {
    switch (listitem)
    {
    case 0://Deutschland
    {
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kommst also aus Deutschland.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "====================================");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Dein Account wurde in die Datenbank hinzugefügt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Das Admin-Team wünscht dir noch viel spaß auf GVL");
    RegistrationStep[playerid] = 0;
    AtRegestration[playerid] = 0;
    SetPlayerSpawn(playerid);
    }
    case 1://österreich
    {
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kommst also aus Österreich");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "====================================");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Dein Account wurde in die Datenbank hinzugefügt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Das Admin-Team wünscht dir noch viel spaß auf GVL");
    RegistrationStep[playerid] = 0;
    AtRegestration[playerid] = 0;
    SetPlayerSpawn(playerid);
    }
    case 2://Schweiz
    {
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 3;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kommst aus der Schweiz.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "====================================");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Dein Account wurde in die Datenbank hinzugefügt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Das Admin-Team wünscht dir noch viel spaß auf GVL");
    RegistrationStep[playerid] = 0;
    AtRegestration[playerid] = 0;
    SetPlayerSpawn(playerid);
    }
    }
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_3,DIALOG_STYLE_LIST,"Woher kommst du?","Deutschland\nÖsterreich\nSchweiz","Weiter"," ");
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich danke schonma im Vorraus Danke :D
    mfg xRayzorx

    Hey.


    Ich habe mich heute an einen Tutorial für meinen Künftigen Server drangemacht, Ich habe 0Errors aber mehrere Warnings.
    Was ist dort Falsch gemacht worden?


    Ganz Oben:
    new ServerTutorial[MAX_PLAYERS]
    new ServerTut[MAX_PLAYERS]


    und das Geschriebene:


    if(strcmp(cmd,"/Tutorialstarten",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,435.4312,-1755.5417,8.4872))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] <= 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Du hast das Tutorial vom Server,******* gestartet.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Hier werden dir ein Paar sachen vom Server gezeigt. Folge bitte den Checkpoints.");
    ServerTutorial[playerid] = 1;
    ServerTut[playerid] = 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1482.8406,-1744.1664,13.5469,5.0);
    }
    return 1;
    }
    }


    Die Errors:
    Zeile (10789) : warning 216: nested comment
    Zeile (63268) : Variable "Spieler" wurde mehrmals deklariert
    Zeile (63299) : Variable "Spieler" wurde mehrmals deklariert
    Zeile (3486) : Unbenutzte Variable: "AnnouncedKartRound"
    Zeile (3428) : Unbenutzte Variable: "AnnouncedPaintballRound"
    Zeile (10124) : Unbenutzte Variable: "EndingKartRound"
    Zeile (5344) : Unbenutzte Variable: "RoundStarted"
    Zeile (49951) : Unbenutzte Variable: "TBoxer"


    0 Errors, 8 Warnungen
    Kompilierung erfolgreich


    und ist das so richtig das nur Spieler unter level 2 den Befehl nutzen können?


    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] <= 2)