Beiträge von Jefferson


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    Sehr geehrte Community,


    hiermit möchte ich euch unsere BeastHunterZ.de Gameserver sowie unser Forum vorstellen.



    Unser Konzept


    Wir haben bereits mehrere Jahre Community Erfahrung und dies auch in Early Access Games. Wir hoffen
    jedem Spieler einen neutralen und fairen Spielserver bieten zu können. Unser Fokus ist die Zufriedenheit der Spieler,
    welches wir mit einem angenehmen Spielklima unterstützen möchten.



    Was genau ist BeastHunterZ.de?

    BeastHunterZ.de ist die bisher größte deutsche Community zu ARK Survival Evolved. Wir bieten

    jedem Spieler Möglichkeit auf unseren Gameservern zu spielen oder Inhalt, Gedanken und Ideen in unserem

    Forum auszutauschen.



    Unsere Hardware
    Unsere Server laufen derzeit auf 2 Root Servern mit folgender Hardware:


    2x
    Intel® Xeon® E5-1650 v2
    Hexa-Core Ivy Bridge-E
    inkl. Hyper-Threading-Technologie
    Arbeitsspeicher64 GB ECC RAM
    Festplatten2 x 240 GB SATA 6 Gb/s Data Center Series SSD
    Anbindung1 GBit/s-Port



    Server Features


    (Aktuell werden die AutoRestarts noch Manuell durchgeführt, da kein Speichern Serverseitig möglich ist)


    Ich würde mich freuen viele neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen.


    Homepage:
    www.BeastHunterZ.de


    Teamspeak
    ts.beasthunterz.de

    Sehr geehrte BreadFish Community,


    ich suche noch ein paar Team Mitglieder, welche Interesse hätten bei einem online Magazin mit Ausbau zur Netzwerk Firma mitzumachen.


    Dein Profil:


    - mindestens 18 Jahre
    - deutsche Rechtschreibung (sollte angemessen sein)
    - Funktionsfähiges Headset sowie Teamspeak3
    - Kreativität & Interesse an Gaming (insbesonders EA)
    - langzeitmotivation


    Was wir bieten
    - Aktuell ein kleines aber erfahrungfsvolles Team
    - angenehmes Klima
    - evtl. spätere Bezahlung
    - Von Anfang an dabei zu sein und etwas mit "aufzubauen"


    Genaue Infos zum Projekt gebe ich dann per PM oder Teamspeak weiter. Da die Webseite im Aufbau ist, werde ich sie derzeit auch noch nicht publizieren.


    Über mich
    Ich heiße Daniel bin 20 Jahre und von Beruf Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Nebenbei leite ich derzeit 2 größere Communities, beide beziehen sich auf EA Games.
    (EA = Early Access, nicht EA die Firma). Meine Interessen sind größeres zu bewirken und was großes auch mal aufzubauen. Bisher steiger ich mich immer etwas weiter, da meine Interessen
    für EA Games sehr stark sind, würde ich gerne in dem Bereich etwas aufbauen.


    Bei Interesse einfach per PM melden.


    Mit freundlicehn Grüßen
    Kim Dotcom

    Vorstellung geht so, würde mal die Verlinkung mit einem Link versehen. Nichts besonderes, paar Zeilen Text, keine Bilder etc..


    Zur Homepage, sieht in Ordnung aus nichts besonderes aber gut.
    Ich denke ihr habt euch da ein template gekauft/ oder ein Free genommen, nachforschen will ich da nicht. Euer "Team" macht anscheinend nicht sehr gute arbeit, wie gesagt ist die Vorstellung echt zu mager, zudem sieht man auf eurer Kontakt Seite folgendes: http://www.zero-price.com/contact/
    de.pcontact1




    Thema kostenlos, erläutere doch bitte mal das System, habe in der FAQ folgendes gesehen:


    Wie bekommen Sie Punkte um Ihre Server Online zu halten?


    Im Kundencenter finden Sie Werbung und einen Reflink, dadurch ladet sich Ihr Kontostand wieder auf.

    Also wenn man sich so nennt wie Du, dann hat man hoffentlich was drauf ;)
    Deine Seite mit den Schafen kann mich nicht wirklich überzeugen, weil das etwas eher total
    einfaches ist und vom Design her auch ziemlich schlicht und eher unschön gemacht ist.


    Grüße,
    Bli

    Wie gesagt es ging mir bei der Seite nicht um ein fertiges Projekt, sondern einfach nur um ein paar Funktionen testen etc^^ Das war auch eine Arbeit von nicht mal einem halben Tag. Ich denke für die investierte Zeit ist es durchaus akzeptabel. Aber natürlich kann sich da unsere Meinung unterscheiden :).


    Zum anderen arbeite ich gerade auch nebenbei an einem naja mehr oder weniger zum Entwickeln, Browsergame. Es ist sage ich mal von den Funktionen schon so dynamisch das man simple nur per Datenbankeintrag neue Sachen hinzufügen kann diese automatisch dann verfügbar sind. z.B. man erstellt einen Rohstoff sagen wir mal Holz und einen Knüppel der 10 Holz benötigt. Das ganze sind 2 Einträge in die DB. Der Rest sprich das Herstellen, auflisten der Rohstoffe etc ist alles automatisch. Aber im groben steckt hinter den Systemen auch kein großer Zeitaufwand. Es geht einfach für mich persönlich darum was zu machen wie ich es gerade denke und schauen ob das auf die Art auch Funktioniert, sprich einfach weiterbilden. :) Das ganze stelle ich aber hier nicht als Referenz rein, da es ja noch in arbeit ist.



    // Huch falls ein Admind as sieht bin hier mit dem Thread falsch gelandet, soll hier hin : http://forum.sa-mp.de/handelse…3-allgemeiner-marktplatz/

    Huhu,


    an sich sieht es ja ganz in Ordnung aus. Mysql Injektion war auch keine zu finden.
    Kleine Kritik: Ich würde den "Nach Oben" Button nicht einfach einen neuladen Link geben sondern das ganze per Javascript Scrollup lösen.


    8/10 Brotfischen
    (Style ist nicht so mein Geschmack, ansonsten ok. Preis scheint mir auch ok.)


    LG

    Sehr geehrte Brotfische und sehr geehrte Interessenten,


    hiermit biete ich meine Dienste als Webentwickler an.


    Zu meiner Person


    Ich heiße Daniel komme aus dem Saarland und bin Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (bzw Anstrebender im 2 Lehrjahr). Zuvor habe ich eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital gemacht und daher auch schon Erfahrung im Bereich der Gestaltung (HTML CSS sowie Photoshop gesammelt). Natürlich habe ich das ganze schon vorher als Hobby gemacht.



    Im Aufgabenbereich liegt in etwa
    - PHP
    - HTML / CSS
    - Smarty (Template Engine)
    - Mysql Datenbank Anbindungen



    Eine kleine Referenz:


    Link: Klick mich


    Habe mal eine Seite gebaut, die folgende Funktionen hat:
    - Login / Register mit Email
    - Sichere Passwort Verschlüsselung
    - MYSQL Injektion sicher
    - Link generieren und pro Aufruf punkt hinzufügen
    - pro IP kann man nur alle 4h den selben Link anklicken
    - HTMl Content ist vom PHP Content per Smarty getrennt und PHP Funktionen in externe Classen ausgelagert


    info: das war ein Aufwand von ca 6 Stunden also nicht sehr viel.



    Ich biete meine Dienste für ca 5€/Stunde an, aber gebe zu jedem Bereich nach Besichtigung und Ausarbeitung einen Festpreis an. Also kann man mit ruhigem Gewissen davor über den Preis verhandeln.



    Bei Nachfragen stehe ich gerne via PM oder hier im Thread zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen
    Kim Dotcom




    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Aber für die Entwicklung nur so wenig Geld zu verlangen (150.000$) wirkt für mich irgendwie seltsam

    Zu diesem Satz kann ich folgendes aus Recherche sagen:


    150.000$ wurden angesetzt um wie im Interview von Cliqist erwähnt, nur den "Kickstart" zu machen. Diese Investitionen werden für weitere Entwickler und der Miete eines Büros getätigt. Für den weiteren Verlauf hat er nach Aussage bereits mehrere Investoren bereit.


    Das Interview von Cliqist haben wir übrigens zum größten Teil mal auf Deutsch übersetzt.
    http://identityrpg.net/index.php/Thread/577-Cliqist´s-Interview-mit-John-VanderZwet-Entwickler/

    Sehr geehrte Brotfisch Community,


    hiermit möchte ich euch ein neues Projekt vorstellen.


    Wie auch in dieser Community schon bereits drüber diskutiert wurde, ist aktuell ein Spiel in der Founding Phase Namens "Identity RPG".



    Worum geht dieses Spiel?
    Im folgenden beziehe ich mich auf Infos und Spekulationen, das Endspiel kann natürlich davon abweichen.

    Identity RPG wird ein Spiel werden, in welchem man sein kann, wer man sein will. Bisher gibt es nur teils flüchtige Informationen, jedoch kann man sich den Aufbau Ähnlich wie bei SA:MP bzw einigen Reallife Servern vorstellen. Aktuelle Infos besagen, dass es möglich sein wird seinen eigenen Server zu hosten, ob dies nun heißt, dass die Server Files Public werden oder man einen mieten muss, steht noch offen. (Mit mieten meine ich nicht Nitrado oder ähnliches, sondern nur der Anbuieter selbst, wie z.B. bei (The War Z) alias Investation Survivor Storys). Wobei mir natürlich das erste System lieber wäre.


    Es gibt zudem ein System, welches erlaubt als Polizist Verbrecher zu jagen. Als Verbrecher kriminellen Tätigkeiten nachzugehen, z.B. Banken ausrauben. Zudem kann man sein Haus individuell Einrichten und natürlich wie in GTA Autos haben und und und...






    Hier gibt es mal ein Overview (leider nur in englischer Version)

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    Unter anderem sind das hier die ersten Entwürfe für die Charakter Modelle.


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    Informationen zur Engine sowie Anforderungen


    Dieses Spiel wird auf der Unreal Engine 4 basieren und somit ergeben sich "Ansatzweise" folgende Systemanforderungen:


    Betriebssystem Windows 7 64-bit or Mac OS X 10.9.2 or later
    Prozessor Quad-core Intel or AMD processor, 2.5 GHz or faster
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 470 GTX or AMD Radeon 6870 HD series card or higher
    Arbeitsspeicher
    8 GB RAM



    Siehe -> http://identityrpg.net/index.p…gen/?postID=3140#post3140 (dort werden diese natürlich immer aktuell gehalten)



    Nun geht es aber in dieser Vorstellung nicht nur um das Spiel, sondern um eine kleine Gemeinschaft. Diese möchte ich jedem Interessenten für dieses Spiel anbieten.
    Sofern natürlich die Funktionen es später hergeben, werden wir auch eigene Server einrichten.


    Zu finden sind wir wie folgt:


    Auf Facebook
    https://www.facebook.com/identityrpg.net



    Unsere Homepage
    http://identityrpg.net/



    Dort werdet ihr Informationen zum Spiel, Entwickler Feeds und News erhalten. Also für jeden der sich dafür Interessiert, sollte das nicht verpassen.


    Ich freue mich schon auf eine tolle Spielerfahrung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kim Dotcom

    Danke für dein Feedback, wir freuen uns über jeden neuen der das Spiel kennen lernen möchte. Danke auch für die Info mit dem http: ups :)



    //UPDATE
    Heute wurde ein Hotfix eingespielt, dieser behebte einen Fehler, welcher erlaubte, dass jeder Spieler GM Commands benutzen konnte.


    Aus Sicherheitsgründen wurde dieser Bug nicht veröffentlicht, des weiteren werden heute die Logs überprüft, wer diesen Bug ausgenutzt hat wird mit Konsequenzen rechnen.




    Life is Feudal - Deutsche Community


    Sehr geehrte Brotfische,

    hiermit stelle ich ihnen die Deutsche Life is Feudal Community vor.




    Was ist Life is Feudal?

    Life is Feudal ist ein Survival Sandbox MMO, welches im Mittelalter spielt.

    Aber bevor ich jetzt euch das Spiel an sich erkläre, habe ich hier den Trailer.



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    Unsere Community bildet sozusagen die deutsche Front des Spiels. Wir haben auch 9

    Gameserver und viele weitere tolle Sachen. Unsere Benutzer wachsen täglich um die 20+.


    Eventuell konnte ich auch den ein oder anderen von euch für das Spiel begeistern.

    Wer Interesse hat kann sich natürlich gerne unserer Community anschließen.


    Homepage


    Teamspeak

    ts.lifeisfeudal.de


    Mit freundlichen Grüßen

    i.A. Kim Dotcom


    // Update

    FIXED Serverabsturz beim Verbrennen von bestimmten Arten und Mengen Brennmaterial in Öfen/Lagerfeuern/ etc.
    FIXED Viele Gebäude, Bäume, Tunnel sollten nun nicht mehr beim Laden den Server Crashen
    FIXED GUI Fehler beim Feuerlöschen
    FIXED Crafting in Handwerksgebäuden hat immer eine Qualität von 100 gegeben. Jetzt wird korrekt +20% Bonus auf die Quality berechnet.
    FIXED Crashes, welche durch das Stapeln von Equip und Inventaritems hervorgerufen wurde
    FIXED Einige weitere seltene Client und Servercrashes


    FIXED/ADDED Aus einem Baumstumpf sollte nun kein neuer Baum mehr wachsen. Wetter (z.B. Regen) beeinflusst nun das Wachstum der Bäume.


    Jumpin Dein Showroom sieht doch schon mal ganz nett aus.


    Zu deinen Fragen, das Durchschnittsalter des Team Beträgt 19+ Jahre. Da ich in jungen Jahren auch schon SAMP gespielt habe, sage ich mal so, um Mapper zu werden sollte man mindestens 16 Jahre sein aber eine überzeugende Reife besitzen.