Beiträge von Jefferson

    Guten Tag liebe Brotfische,


    hiermit veröffentliche ich den LoH Script. Gründe dafür sind einfach


    1. den Server gibt nicht mehr
    2. Es wurden nur ein Teil der Scripter aufgeführt und somit nicht alle die daran gearbeitet haben
    3. Jeder kannte den Ruf von LoH und die machenschaffen von Fabio Heitzer etc, man hat gescriptet und wurde im nachhinein beleidigt.


    Ich veröffentliche diesen Script nun, da ich ihn ohne Anforderungen erhalten habe, es ein Godfather ist, welches sowieso nicht gestattet ein Copyright zu setzen. Des weiteren wurde z.B. das DT Car System eingefügt und das ganze Script oben Copyright bei Heitzer und den anderen Scriptern welche es einfach vorweg genommen haben sich alleine einzutragen. Scrpter wie z.B. Marcel oder ich wurden in den Copyrights bzw den Scripthinweisen nie erwähnt.


    Zum Script:


    Ich denke viel braucht man nicht zu sagen jeder kennt das LoH. Wie oben gesagt ist das DT_Car system eingebaut und sollte unter umständen entfernt werden und eventuell bzw oder gefixxt werden.Ich leiste keinerlei support für diesen Script. Falls es nachfrage zum Rechtlichen gibt, bitte ich die Brotfisch Administratoren mich zu kontaktieren.


    Luke, der den Script von Fabio sowie das Projekt gekauft hat, hat dieser Veröffentlichung zugestimmt!

    DANKE AN
    : Luke


    Download: KLICK MICH


    PS: Pastebin geht nicht ://

    Zitat

    You have exceeded the maximum file size of 500 kilobytes per paste.


    Daher hier die Text Datei: KLICK


    Credits:
    -folgende Personen haben am Script mitgearbeitet | oder es befinden sich Inhalte dieser im Script (falls jemand fehlt bitte PM an mich)
    Jefferson
    Heitzer


    Marcel
    InternetInk
    DT_Sniper
    Luke



    Mit freundlichen Grüßen
    mR.Jefferson

    jo hast recht, ich glaube das wollte er auch :D sry für mein failhab da drüber geguckt und konzentrierte mich auf das einzellegen der Abfrage und dann viel mir das auf:


    new Float:TempX, Float:TempY, Float:TempZ;
    GetPlayerPos(playerid, TempX, TempY, TempZ);
    if(TempX == PosX[playerid] && TempY == PosY[playerid] && TempZ == PosZ[playerid])
    {
    }




    aber wie gesagt falls du die Art des Fahrzeuges sprich ob Taxi oder Bus oder so abfragen willst musst du wie der freundliche Nachtarbeiter über mir bereits geschrieben hat , mit dem Model des Fahrzeuges arbeiten.



    Mit freundlichen Grüßen
    mR.Jefferson

    public fwtor1(playerid)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid, 407) || IsPlayerInVehicle(playerid, 544) || IsPlayerInVehicle(playerid, 489))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1123.20, -1206.80, 19.5000000))
    {
    MoveObject(fw1, 1123.20, -1206.80, 13.88, 2.5);
    SendClientMessage(playerid, RED, "Zentrale: Tor Wird Geöffnet!");
    SetTimer("closegate", 10000, 0);
    }
    return 1; // nicht in reichweite


    }
    return 1; // Nicht in Fahrzeug 407 544 und 489
    }


    probier das mal so, ich hab kp für was du TempX... abfragst mit der Playercoordinate, daher hab ich es mal rausgemacht die koordinate vergleichst du ja bei RangeOfPoint

    Kann es sein das du den Lautsprecher nicht richtig angeachlossen hast??

    Das piepen kommt vom Mainboard, jedes hat einen integrierten....



    Ich hatte das Problem einmal, dabei war wie oben schon einmal erwähnt die Ramm Riegel nicht richtig drin. Eventuell halt mal umstecken, andere probieren. Falls du das so schon alles probiert hast rate ich dir einfach geh in irgendeinen billigen elektro laden und lass ma drüber gucken. Oder such dir jemanden der sich gut auskennt, denn übers Internet bekommst du zwar Tipps aber ohne praktisches Fachwissen wird es denke ich dir auch nicht viel nützen.

    da muss mehr sein, oder is das alles? wenn ja weiß ich nicht wieso du scriptest


    du musst wenn dann auch die variabeln oben angeben zb:


    (//falls jetzt fmx für die X koord steht)


    enum MachineVars {
    Float:fmX,
    Float:fmY,
    Float:fmZ
    };


    dann sowas wie
    #define MAX_MACHINES


    new FoodMachines[MAX_MACHINES][MachineVars];

    Also, um den Fehler direkt zu beheben müsstest du bei ich denke mal es iiegt beim verlassen an irgendwelchen Save punkten, sprich da wo die Spieler gespeichert werden. Allerdings kann das mehr oder weniger viel aufwand sein.


    Die einfachste Methode diesen Fehler ohne viel Arbeit zu beheben ist: ... es kommt gleich... Hau 2 Bots rein, diese belegen automatisch die ersten ID´s.


    GreeZ

    was habt ihr alle für rechner? lebt ihr noch hinterm mond? gta san andreas ist mittlerweile so alt, dass jeder nen rechner haben sollte, der dieses spiel locker packt.
    die meisten lags die auftreten, kommen vom server direkt. also zu viele timer oder sontiges. ich ab noch nie erlebt, dass einer lags wegen den maps gehabt hat. selbst mein uralt laptop von anfang 2000 pakt das alles locker. :huh: aber egal. ich bin raus, da es sonst zu bunt wird.

    Du magst recht haben, bei mir laggts auch nicht.. ABER du musst denken das ein Server nunma TImer etc benutzt und ich habe dir auch oben geschrieben das es Server relevant niemals mit mehr Objecten geht, weil eben diese Sachen sprich Timer Autos etc hinzukommen. Maps schön und gut ich kann auch ein Krankenhaus wo man direkt reingehen kann mappen mit 1000 Objecten, aber wer wird das bitte auf seinen (ausnahme sind jetzt 10 mann server) Server hauen? ich denke eher keiner.


    Das waren meine Abschlusswort an dich, du kannst dich aber damit ich mich verdeutlichen kann, gerne in Skype oder TS melden.


    Greez

    Der Streamer packt das - keine Frage.


    Die ganzen Holz PC's von den Usern auf nem Server (z.B. RP/RL Server) allerdings nicht.

    Richtig, zum Beispiel auf einem der größten Server Deutschlands, fangt ein PD mit ~200 Objecte sehr wohl schon bei ein paar an zu laggen. Und jetzt komm mir nicht mit dem Argument die haben einen scheiß Streamer, man kann bei großen Servern nun mal Objecte ab 200 aufwärts nicht mehr laggfrei garantieren...

    also so wie ich sie jetzt erkenne, sind es nur ein paar zäune und ein haus gemappt. von daher bekommst du auch nur 1/10 pkt fürs erstellen der bilder.

    Meinste nicht wenn es nur paar Zäune und ein haus wären, das 82 Objecte bissl viel dafür wären ;)?



    PS: zur info es soll eine Map werden die nicht auf Servern anfangt zu laggen, man muss immer bedenken das Leute einen schlechten PC haben, es gibt Maps wie z.B. von Sebastian. die einfach Style haben aber unrealistisch für einen normalen Server sind da sie zu viele Objecte haben.


    San Fierro
    Bank
    0.3x


    (PS: Dies ist eine Map die auf einem Server realisierbar ist, da sie Objectknapp gemappt wurde. Ich denke im gegensatz zu Maps, die ab 300 Objecte aufsteigend haben und dadurch "anschaulicher" aussehen, kann diese mit den geringen Objecten im Bezug auf den Endbestand gut mithalten.)
    _________________________


    Screenshots








    Und hier mit meinen epischen Paint künzten, eine Map



    _________________________


    Informationen


    mR.Jefferson


    Objecte: 82
    RemoveObjects: 0


    Die Map wird später eventuell veröffentlicht, momentan biete ich Sie nur als Präsentation.


    Ich hoffe sie sagt zu.


    Mit freundlichen Grüßen

    mR.Jefferson