Beiträge von Dachdecker

    dein Error sagt :


    das StatsTDON nicht definiert ist



    new Text:Statistik0[MAX_PLAYERS],
    Text:Statistik1[MAX_PLAYERS],
    Text:Statistik2[MAX_PLAYERS],
    Text:Statistik3[MAX_PLAYERS],
    Text:Statistik4[MAX_PLAYERS],
    Text:Statistik5[MAX_PLAYERS],
    StatsTDON[MAX_PLAYERS];

    Function Timer2(){ for(new i=0; i<SLOTS; i++)// {// if(StatsTDON[i] == 0) { TextDrawShowForPlayer(i,Statistik0[i]); TextDrawShowForPlayer(i,Statistik1[i]); TextDrawShowForPlayer(i,Statistik2[i]); TextDrawShowForPlayer(i,Statistik3[i]); TextDrawShowForPlayer(i,Statistik4[i]); TextDrawShowForPlayer(i,Statistik5[i]); StatsTDON[i] = 1; } //STatistik new jtext[100]; if(PlayerInfo[i][pJob] == 1) { jtext = "Detektiv"; } /*else if(PlayerInfo[i][pJob] == 2) { jtext = "Anwalt"; } else if(PlayerInfo[i][pJob] == 3) { jtext = "Gaertner"; } else if(PlayerInfo[i][pJob] == 4) { jtext = "Drogendealer"; } else if(PlayerInfo[i][pJob] == 5) { jtext = "JOB5FREI"; } else if(PlayerInfo[i][pJob] == 6) { jtext = "Farmer"; } else if(PlayerInfo[i][pJob] == 7) { jtext = "Fischer"; } else if(PlayerInfo[i][pJob] == 8) { jtext = "JOB9FREI"; } else if(PlayerInfo[i][pJob] == 9) { jtext = "Waffendealer"; } else if(PlayerInfo[i][pJob] == 10) { jtext = "JOB10FREI"; } else if(PlayerInfo[i][pJob] == 12) { jtext = "JOB12FREI"; } else if(PlayerInfo[i][pJob] == 14) { jtext = "Busfahrer"; } else if(PlayerInfo[i][pJob] == 15) { jtext = "JOB15FREI"; } else if(PlayerInfo[i][pJob] == 16) { jtext = "Pilot"; } else if(PlayerInfo[i][pJob] == 17) { jtext = "Müllmann"; } else if(PlayerInfo[i][pJob] == 18) { jtext = "Schmuggler"; } else if(PlayerInfo[i][pJob] == 19) { jtext = "JOB19FREI"; }*/ new levelstr[50],bankstr[70],paystr[70],handystr[70],jobstr[70];
    format(levelstr, sizeof(levelstr),"~b~Level: ~w~%d",PlayerInfo[i][pLevel]); TextDrawSetString(Statistik1[i], levelstr);
    format(bankstr, sizeof(bankstr),"~y~Bank: ~w~$%d",PlayerInfo[i][pAccount]); TextDrawSetString(Statistik2[i], bankstr);
    format(paystr, sizeof(paystr),"~y~Payday: ~w~in %d Minuten",60-PlayerInfo[i][pPlayMinutes]); TextDrawSetString(Statistik3[i], paystr);
    format(handystr, sizeof(handystr),"~y~Handynr.: ~w~%d",PlayerInfo[i][pPnumber]); TextDrawSetString(Statistik4[i], handystr);
    format(jobstr, sizeof(jobstr),"~y~Beruf: ~w~%s",jtext); TextDrawSetString(Statistik5[i], jobstr);
    }

    warum sind hier soviele sachen ausgeklammert?

    Danke ,aber Denkanstöße sind sehr nett nur ich komme nicht weiter....


    Ich brauch jemand der mir das macht... irgentwie ohne Teamviewer. Per PN oder so ich versteh es nicht wieso es nicht klappt -.- -.-


    ReborN: kannst du mir das vlt per pn machen wenn ich dir mein Report System schicke? oder jemand anderes -.-
    Bitte ich brauch dieses System..

    ah ok nur.


    Ich versteh das System nicht -.-


    //PUSH des Beitrag`s vom 03.01.2014:


    Ich brauch eure Hilfe wirklich! Ich gebe euch mein Report Dialog.
    Ich möchte das wenn jemand ein Report schreibt nicht beide TextDraw`s gleichzeitig beschrieben werden und wenn ein zweiter einen Report schreibt das der andere beschrieben wird. Bitte helft mir



    if(dialogid == DIALOG_REPORT)
    {
    if(!response) return 1;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(strlen(inputtext) < 3)
    {
    return SCM(playerid, Rot, "Das Ticket muss mindestens 3 Zeichen enthalten!");
    }
    SCM(playerid, Gelb, "Du hast das Ticket erfolgreich erstellt");
    SCM(playerid, Gelb, "Warte nun auf die Annahme deines Tickets");
    SCM(playerid, Gelb, "Du kannst das Ticket mit /cticket wieder löschen");
    new str1[128],str2[128],str3[128];
    format(str1, sizeof(str1), "%s", inputtext);
    Ticket[playerid][TicketText] = str1;
    Ticket[playerid][TicketArt] = 1;
    Ticket[playerid][TicketStatus] = 1; // Status 1 = ertsellt | 2 = angenommen | 0 = keiner


    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Ticket[i][TicketStatus] == 1)
    {
    format(str2, sizeof(str2), "~r~Text : ~n~~w~%s ~n~~r~SpielerName : ~n~~w~%s ~n~~r~TicketID: ~n~~w~%d",str1,SpielerName(Ticket[i][TicketOwner]), Ticket[i][TicketOwner], Ticket[i][TicketText]);
    TextDrawSetString(Textdraw2,str2);
    format(str3, sizeof(str3), "Keine Tickets vorhanden");
    TextDrawSetString(Textdraw3,str3);
    }
    SCM(i,Rot,"TicketSystem : Ein Ticket wurde abgesendet! Siehe SupportTickets");
    SCM(i, Rot, "Benutze: /aticket TICKETID um ein Ticket anzunehmen.");
    }
    }


    Sollte ich eventuell OCMD und Dini erneut Downloaden?


    //EDIT : gerade getestet
    Sorry wegen des Edits
    Ich hab gerade OCMD und Dini nochmal gedownloadet es sind immer noch die selben Error`s
    Der Pawno Compiler sagt was von (Klammerfehler) ( Pawn Compiler von Trooper )

    Help? Ich hab die neusten Includes...

    (59) : error 017: undefined symbol "TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW"
    (63) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewModel"
    (66) : error 017: undefined symbol "TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW"
    (70) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewModel"
    (73) : error 017: undefined symbol "TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW"
    (77) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewModel"
    (80) : error 017: undefined symbol "TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW"
    (84) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewModel"
    (87) : error 017: undefined symbol "TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW"
    (91) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewModel"
    (94) : error 017: undefined symbol "TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW"
    (98) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewModel"
    (101) : error 017: undefined symbol "TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW"
    (105) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewModel"
    (108) : error 017: undefined symbol "TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW"
    (112) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewModel"
    (115) : error 017: undefined symbol "TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW"
    (119) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewModel"
    (122) : error 017: undefined symbol "TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW"
    (126) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewModel"
    (129) : error 017: undefined symbol "TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW"
    (133) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewModel"
    (136) : error 017: undefined symbol "TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW"
    (140) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewModel"
    (143) : error 017: undefined symbol "TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW"
    (147) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewModel"

    Das ist mein Report Dialog..


    Kann mir da jemand das mit For einbinden?
    Ich weiß echt nicht was ich noch tuen soll... kann mir das bitte jemand machen? Mit der for schleife?
    Das wenn jemand ein Report schreibt und dann ein zweiter Report rein kommt,das der erste Report NICHT überschrieben wird...

    if(dialogid == DIALOG_REPORT)
    {
    if(!response) return 1;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(strlen(inputtext) < 3)
    {
    return SCM(playerid, Rot, "Das Ticket muss mindestens 3 Zeichen enthalten!");
    }
    SCM(playerid, Gelb, "Du hast das Ticket erfolgreich erstellt");
    SCM(playerid, Gelb, "Warte nun auf die Annahme deines Tickets");
    SCM(playerid, Gelb, "Du kannst das Ticket mit /cticket wieder löschen");
    new str1[128],str2[128],str3[128];
    format(str1, sizeof(str1), "%s", inputtext);
    Ticket[playerid][TicketText] = str1;
    Ticket[playerid][TicketArt] = 1;
    Ticket[playerid][TicketStatus] = 1; // Status 1 = ertsellt | 2 = angenommen | 0 = keiner


    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Ticket[i][TicketStatus] == 1)
    {
    format(str2, sizeof(str2), "~r~Text : ~n~~w~%s ~n~~r~SpielerName : ~n~~w~%s ~n~~r~TicketID: ~n~~w~%d",str1,SpielerName(Ticket[i][TicketOwner]), Ticket[i][TicketOwner], Ticket[i][TicketText]);
    SCM(i,Rot,"TicketSystem : Ein Ticket wurde abgesendet! Siehe SupportTickets");
    SCM(i, Rot, "Benutze: /aticket TICKETID um ein Ticket anzunehmen.");
    }
    TextDrawSetString(Textdraw2,str2);
    TextDrawSetString(Textdraw3,str3);
    }
    }

    Ich habe dir eine Private Nachricht geschrieben!


    Ich bedanke mich,für eure Hilfe.


    Probem :


    Wenn jemand ein Report schreibt zeigt er alles an ohne probleme,nur wenn ein Zweiter ein Report macht wird der erste überschrieben.. wie kann ich dies verhindern?