Beiträge von Dachdecker


    new BusinessString[200];
    for(new i = 0; i<MAX_Businesses; i++)
    {
    format(BusinessString, sizeof(BusinessString), "Inhaber: %s\nInteilhaber: %s\nKasse: %i$", BusinessInfo[i][Inhaber],BusinessInfo[i][Inteilhaber],BusinessInfo[i][Kasse]);
    Create3DTextLabel(BusinessString, Weiss, BusinessInfo[i][B_Pos_X], BusinessInfo[i][B_Pos_Y], BusinessInfo[i][B_Pos_Z], 5,0,0);
    }


    E:\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(335) : warning 213: tag mismatchE:\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(335) : error 032: array index out of bounds (variable "BusinessInfo")Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.

    Der Code ist 1zu1 aus meinem Selfmade..


    Ich zeige dir nochmal alles und sag wo es ist


    im oberen Teil des Scriptes:



    //---- BusinessInfo ----//
    enum BInfo
    {
    Besitzer[32],
    Kasse,
    Inteilhaber[32],
    Pakete,
    Float:B_Pos_X,
    Float:B_Pos_Y,
    Float:B_Pos_Z
    }
    new BusinessInfo[MAX_Businesses][BInfo];


    OnGameModeInit



    new BusinessString[200];
    for(new i = 0; i<MAX_Businesses; i++)
    {
    format(BusinessString, sizeof(BusinessString), "Inhaber: %s\nInteilhaber: %s\nKasse: %i$\n", BusinessInfo[i][Inhaber],BusinessInfo[i][Inteilhaber],BusinessInfo[i][Kasse]);
    Create3DTextLabel(BusinessString, Weiss, BusinessInfo[i][B_Pos_X], BusinessInfo[i][B_Pos_Y], BusinessInfo[i][B_Pos_Z], 5,0,0);
    }


    //---- BusinessInfo ----//
    enum BInfo
    {
    Besitzer[32],
    Kasse,
    Inteilhaber[32],
    Pakete,
    Float:B_Pos_X,
    Float:B_Pos_Y,
    Float:B_Pos_Z
    }
    new BusinessInfo[MAX_Businesses][BInfo];

    Andere Fehlermeldungen:



    E:\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(335) : warning 213: tag mismatch
    E:\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(335) : error 032: array index out of bounds (variable "BusinessInfo")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    1 Error.

    oh verdammte Axt hab den Fehlercode vergessen, bitte entschuldige meine Unaufmerksamkeit



    E:\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(332) : error 020: invalid symbol name ""
    E:\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(332) : error 036: empty statement
    E:\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(332) : error 017: undefined symbol "i"
    E:\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(332) : fatal error 107: too many error messages on one line



    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    4 Errors.

    Hallo liebe Scripter,



    wo befindet sich hier der Fehler?



    for(new i = 0; i < sizeof(MAX_Businesses); i++)
    {
    new BusinessString[200];
    format(BusinessString, sizeof(BusinessString), "Inhaber: %s\nInteilhaber: %s\nKasse: %i$\n", BusinessInfo[i][Inhaber],BusinessInfo[i][Inteilhaber],BusinessInfo[i][Kasse]);
    Create3DTextLabel(BusinessString, Weiss, BusinessInfo[i][B_Pos_X], BusinessInfo[i][B_Pos_Y], BusinessInfo[i][B_Pos_Z], 5,0,0);
    }


    MAX_Businesses = 3

    Hallo


    Ich möchte mich an dem Punkt einloggen wo ich mich zuvor ausloggte.


    Ich habe es schon versucht, aber es klappt noch nicht wirklich, findet ihr den Fehler?


    OnPlayerDisconnect

    new SpielerDatei[64], sName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sName, sizeof(sName));
    format(SpielerDatei, sizeof(SpielerDatei), "/Accounts/%s.txt",sName);
    GetPlayerPos(playerid, SpielerInfo[playerid][Spawn_X], SpielerInfo[playerid][Spawn_Y], SpielerInfo[playerid][Spawn_Z]);
    SpielerInfo[playerid][Spawn_Int] = GetPlayerInterior(playerid);
    SpielerInfo[playerid][Spawn_World] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    dini_FloatSet(SpielerDatei, "SpawnX", SpielerInfo[playerid][Spawn_X]);
    dini_FloatSet(SpielerDatei, "SpawnY", SpielerInfo[playerid][Spawn_Y]);
    dini_FloatSet(SpielerDatei, "SpawnZ", SpielerInfo[playerid][Spawn_Z]);
    dini_IntSet(SpielerDatei, "SpawnInt", SpielerInfo[playerid][Spawn_Int]);
    dini_IntSet(SpielerDatei, "SpawnWorld", SpielerInfo[playerid][Spawn_World]);
    dini_IntSet(SpielerDatei, "SpielerSkin", SpielerInfo[playerid][Skin]);


    OnPlayerSpawn

    SetPlayerPos(playerid, SpielerInfo[playerid][Spawn_X],SpielerInfo[playerid][Spawn_Y], SpielerInfo[playerid][Spawn_Z]);
    SetPlayerInterior(playerid, SpielerInfo[playerid][Spawn_Int]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, SpielerInfo[playerid][Spawn_World]);
    SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][Skin]);


    Beim Registrieren bekommt er einen festen Spawnpunkt:



    SpielerInfo[playerid][Spawn_X] = 1764.7111;
    SpielerInfo[playerid][Spawn_Y] = -1897.4806;
    SpielerInfo[playerid][Spawn_Z] = 13.5633;
    SpielerInfo[playerid][Spawn_Int] = 0;
    SpielerInfo[playerid][Spawn_World] = 0;