Beiträge von MoritzF.

    Hallo ich brauche Hilfe und zwar haben wir ein Wiederbeleben System geschrieben wo die Ärzte Spieler, die Tot sind, Wiederbeleben können. Alles Klappt soweit ganz gut, so nun brauchen wir halt Hilfe.
    Wir wollen das wenn man z.B. ein Befehl wie /tote eingibt soll da ein DIALOG Kommen wo alle Toten Angezeigt werden wenn man den Auftrag annimmt z.B. von [Peter:] Kommt ein Checkpoint der mir zeigt wo Peter gestorben ist. Kann mir da jemand bitte weiter helfen wir verzweifeln hier und wissen einfach nicht wie wir das machen sollen Danke Leute



    Hier unser Wiederbeleben System.



    ocmd:wiederbeleben(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 2))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && pInfo[i][pTot] == 1 && PlayerToPoint(5.0,playerid,pInfo[i][pTx],pInfo[i][pTy],pInfo[i][pTz]))
    {
    new pname[256];
    new string[256];
    GetPlayerName(i, pname, 256);
    format(string, 256, "Du hast %s, wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, string);
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(string, 256, "Arzt %s hat dich wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(i, HELLBLAU, string);
    pInfo[i][pTot] = 0;
    SendClientMessage(i,ROT,"Ein Arzt hat dich Wiederbelebt. Du musst ihm 50€ Zahlen.");
    GivePlayerMoney(i,-50);
    StopAudioStreamForPlayer(i);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du hast einen Spieler Wiederbelebt +50$ + 1 Exp Punkt");
    GivePlayerMoney(playerid,50);
    pInfo[playerid][pExp]++;
    pIstTot[i] = 0;
    SetPlayerPos(i,pInfo[i][pTx],pInfo[i][pTy],pInfo[i][pTz]);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    DestroyPickup(TotenKopf[i]);
    Delete3DTextLabel(TotenKopfLabel[playerid]);
    UnFreezePlayer(i);
    pInfo[i][pTx] = 0.0;
    pInfo[i][pTy] = 0.0;
    pInfo[i][pTz] = 0.0;
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(i,tempheal);
    SetPlayerHealth(i,60.0);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, " Du bist kein Arzt!");
    }
    }
    return 1;
    }