Beiträge von Wolf


    Willkommen bei der Power-Gaming DayZ Edition Vorstellung!


    Ihr habt keine Lust auf ein Server wo nur PvP betrieben wird?
    Ihr möchtet einen Server , wo Überlebende zusammen halten , sich gegenseitig unterstützen?
    Dann seid ihr hier bei Power-Gaming
    genau richtig!

    Hier ist der Name Programm.



    Hier ist es besser , zusammen zu halten , denn es existiert das 2-Fache an Zombies als bei anderen Day-Z Server!
    Man kann auch eine Gruppe Ingame gründen , wo die minimale Anzahl an Mitgliedern Drei beträgt und die maximale Anzahl Zwölf pro Trupp.
    Damit man auch bei dieser Zombie-Masse nicht gleich stirbt wurden die Waffen dementsprechend angepasst.
    Aber vorsicht:
    Ab 21:00 Uhr wird es dunkel und ab 22 Uhr sieht man fast nichts mehr.Deswegen braucht man dementsprechend eine gute Ausrüstung wie Nachtsichtgerät und Infrarotbrille.
    Ohne die richtige Ausrüstung ist man nachts fast blind.

    Auf dem Server findet man Viele Itmes, so das der Spielspaß vorhanden bleibt!


    Die verschiedenen Fahrzeug-Mods sind Serverseitig eingefügt , die nicht nur gut aussehen , sondern es Spaß macht damit herum zu fahren oder zu fliegen.

    Wir haben auch viele Waffen etc. auf dem Server gemoddet!


    Unser Team ist fast täglich und rund um die Uhr online!



    Nun kommen wir zu den verschiedenen Fahrzeugen:


    Von Links nach Rechts:
    Sanchez
    Patriot
    Bobcat
    Barracks


    Und wenn man eher in der Luft sich wohl fühlt haben wir natürlich auch Helikopter:


    Erstes Bild:
    Maverick


    Zweites Bild:
    Police Maverick

    ________________________________


    Teamliste:


    Serverinhaber:
    PG|ISnipezZ

    PG|AciD_


    Supporter:
    Niemand


    Server-IP: mtasa://217.198.135.152:22003
    Teamspeak-IP:
    85.114.135.248:9990


    Mehr Infos erhaltet ihr in unserem TeamSpeak oder auf dem Server.


    Vielen Dank das ihr diese Vorstellung gelesen habt und ich hoffe , wir sehen euch bald auf unserem DayZ Server.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Das Power-Gaming Team

    Hier einmal die Destructionderby.lua


    Spoiler anzeigen
    DestructionDerby = setmetatable({}, RaceMode)
    DestructionDerby.__index = DestructionDerby

    Spoiler anzeigen
    DestructionDerby:register('Destruction derby')

    Spoiler anzeigen
    function DestructionDerby:isApplicable()
    return not RaceMode.checkpointsExist() and RaceMode.getMapOption('respawn') == 'none'
    end

    Spoiler anzeigen
    function DestructionDerby:getPlayerRank(player)
    return #getActivePlayers()
    end

    Spoiler anzeigen
    -- Copy of old updateRank
    function DestructionDerby:updateRanks()
    for i,player in ipairs(g_Players) do
    if not isPlayerFinished(player) then
    local rank = self:getPlayerRank(player)
    if not rank or rank > 0 then
    setElementData(player, 'race rank', rank)
    end
    end
    end
    -- Make text look good at the start
    if not self.running then
    for i,player in ipairs(g_Players) do
    setElementData(player, 'race rank', '' )
    setElementData(player, 'checkpoint', '' )
    end
    end
    end

    Spoiler anzeigen
    function DestructionDerby:onPlayerWasted(player)
    if isActivePlayer(player) then
    self:handleFinishActivePlayer(player)
    if getActivePlayerCount() <= 0 then
    RaceMode.endMap()
    else
    TimerManager.createTimerFor("map",player):setTimer(clientCall, 2000, 1, player, 'Spectate.start', 'auto')
    end
    end
    RaceMode.setPlayerIsFinished(player)
    showBlipsAttachedTo(player, false)
    end

    Spoiler anzeigen
    function DestructionDerby:onPlayerQuit(player)
    if isActivePlayer(player) then
    self:handleFinishActivePlayer(player)
    if getActivePlayerCount() <= 0 then
    RaceMode.endMap()
    end
    end
    end

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    function DestructionDerby:handleFinishActivePlayer(player)
    -- Update ranking board for player being removed
    if not self.rankingBoard then
    self.rankingBoard = RankingBoard:create()
    self.rankingBoard:setDirection( 'up', getActivePlayerCount() )
    end
    local timePassed = self:getTimePassed()
    self.rankingBoard:add(player, timePassed)
    -- Do remove
    finishActivePlayer(player)
    -- Update ranking board if one player left
    local activePlayers = getActivePlayers()
    if #activePlayers == 1 then
    self.rankingBoard:add(activePlayers[1], timePassed)
    showMessage(getPlayerName(activePlayers[1]) .. ' winner!', 30, 144, 255)
    end
    end

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    ------------------------------------------------------------
    -- activePlayerList stuff
    --

    Spoiler anzeigen
    function isActivePlayer( player )
    return table.find( g_CurrentRaceMode.activePlayerList, player )
    end

    Spoiler anzeigen
    function addActivePlayer( player )
    table.insertUnique( g_CurrentRaceMode.activePlayerList, player )
    end

    Spoiler anzeigen
    function removeActivePlayer( player )
    table.removevalue( g_CurrentRaceMode.activePlayerList, player )
    end

    Spoiler anzeigen
    function finishActivePlayer( player )
    table.removevalue( g_CurrentRaceMode.activePlayerList, player )
    table.insertUnique( g_CurrentRaceMode.finishedPlayerList, _getPlayerName(player) )
    end

    Spoiler anzeigen
    function getFinishedPlayerCount()
    return #g_CurrentRaceMode.finishedPlayerList
    end

    Spoiler anzeigen
    function getActivePlayerCount()
    return #g_CurrentRaceMode.activePlayerList
    end

    Spoiler anzeigen
    function getActivePlayers()
    return g_CurrentRaceMode.activePlayerList
    end

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem MTA Script.
    Ich habe das LT Race Script.


    Es geht darum:
    Wenn nur noch ein Spieler lebt und gewinnt wird er gefreezt und kann nicht weiter fahren.
    Er kann dann nur noch Enter drücken damit die nächste Runde beginnt...


    Brauche Hilfe.
    LG