Beiträge von HolyJoh

    Guten Abend,
    ich wollte eben ausprobieren, dass wenn man in einer DM Arena stirbt, man dann dort wieder spawnt.
    Wie ich schon in einem anderen Thread gesehen habe müsste das folgendermaßen gehen:
    Oben im Script:
    new DMArena[MAX_PLAYERS];


    Dann bei OnPlayerSpawn:

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(DMArena[playerid] == 1)
    {
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn1));
    SetPlayerPos(playerid, RandomSpawn1[rand][0], RandomSpawn1[rand][1],RandomSpawn1[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomSpawn1[rand][3]); // /DM Arena Random Spawn
    }
    else SetPlayerPos(playerid,-36.1380,2349.5608,24.3026); //Normaler Spawn


    return 1;
    }


    Und dann bei OnPlayerCommandText:
    if(strcmp("/dm", cmdtext, true) == 0)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn1));
    SetPlayerPos(playerid, RandomSpawn1[rand][0], RandomSpawn1[rand][1],RandomSpawn1[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomSpawn1[rand][3]);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerHealth (playerid, 100);
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 1000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 1000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 1000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 1, 1);
    DMArena[playerid] == 1;
    }


    Und beim /exit:
    if(strcmp("/exit", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-36.1380,2349.5608,24.3026);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    DMArena[playerid] == 0;
    }



    Jedoch kommen die 2 Warnings:
    (554 --> Zeile von DMArena[playerid] == 0; bei /exit) : warning 215: expression has no effect
    (573 --> Zeile von DMArena[playerid] == 0; bei /dm) : warning 215: expression has no effect



    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    Mit freundlichen Grüßen,
    HolyJoh