Beiträge von ScopeX

    Ich habe das Spiel jetzt schon ca. 5 Tage und es ist eine wunderbare Grafik die das Spiel auf maximaler Einstellung hat.
    Die Story ist aufjedenfall gut gemacht. Leider gefällt mir nicht das Fahrverhältnis der Autos, dazu gefällt mir ebenfalls nicht das Schadensmodell.
    Wenn es wie bei GTA wäre, würde es super sein. Aber ist ja Watch Dogs und nicht GTA. Zudem gibt es keine Flugzeuge und Helis, was mich enttäuscht hat.
    Immerhin ist das der Start eines Spiels, wer weiß ob im nachhinein irgendwann Helis usw. hinzugefügt werden.
    Im Spiel kann man einfach nicht aufhören mit alles. Du hast nie langeweile und immer etwas zutun, sofern du es auch machen möchtest.
    Was nicht so schön ist, war das die Autos aus weiter entfernung nicht zu sehen ist sondern ab einer bestimmten Sichtweite aufploppen.
    Die Engine ist wie man es ja eigentlich wissen müsste von Assasins Creed. Mehr als Hammer kann ich das Spiel nicht beziechnen. :thumbup:

    Nach Gerüchten und Bilder-Leaks, hat Electronic Arts Battlefield Hardline jetzt offiziell angekündigt.
    Der Shooter wird bei den Dead-Space-Machern Visceral Games entwickelt und stellt den Kampf zwischen Polizei und Verbrechern in den Mittelpunkt.



    [NEU: Video]
    https://www.youtube.com/watch?v=Iu1I_Supvc8

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    Mit Battlefield Hardline hat EA einen neuen Ableger der Mehrspieler-Shooter-Reihe angekündigt.
    Damit sind die Gerüchte und Leaks bestätigt, laut denen das nächste Battlefield in einem Polizei-Szenario angesiedelt sein soll.



    Wie der Publisher auf der offiziellen Webseite bekanntgegeben hat, soll das Spiel im Herbst diesen Jahres erscheinen - ein konkreter Release-Termin steht derzeit nicht fest.
    Battlefield Hardline entsteht bei Visceral Games, die zuletzt Dead Space 3 und Army of Two: Devil's Cartel entwickelten.
    Für welche Plattformen der Multiplayer-Shooter erscheinen soll, ist derzeit noch unklar - als sicher gelten PlayStation 4, PC und Xbox One. Ob auch die PS3 und Xbox 360 bedient werden, steht noch nicht fest.


    In Battlefield Hardline treffen Verbrecher wie Bankräuber auf Spezialeinheiten der Polizei.
    Das Szenario von Battlefield Hardline stellt den »Krieg gegen Kriminalität« und damit den Kampf zwischen Polizisten und Verbrechern in den Mittelpunkt und erinnert an PayDay 2 oder Counter-Strike.
    Damit sind auch die Gerüchte um ein angebliches Battlefield S.W.A.T. ebenfalls bestätigt. Neben dem obligatorischen Multiplayer-Modus soll es auch eine Singleplayer-Kampagne geben.


    Erste Konzeptzeichnungen zeigen bereits die Bewaffnung und den Fuhrpark von Battlefield Hardline.
    Auffällig dabei sind vor allem der Baseballschläger als neue Nahkampfwaffe, ein Taser-Pistole und Vehikel wie Motorräder, Tanklastwagen oder Sportwagen - letzterer kommt vermutlich als Fluchtfahrzeug zum Einsatz.
    Außerdem gibt es Bilder von den Abzeichen und den Waffenausätzen.
    Weitere Informationen will Electronic Arts im Rahmen der offiziellen E3-Pressekonferenz preisgeben, die am 9. Juni 2014 um 22:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit stattfinden wird.


    Außerdem hat Electronic Arts bereits eine offizielle Teaser-Webseite für Battlefield Hardline an den Start gebracht.
    Dort ist abgesehen von einem Artwork, auf dem unter anderem maskierte Gangster sowie ein SWAT-Fahrzeug zu sehen sind, allerdings noch nicht viel zu finden.



    Battlefield Hardline - Waffen


    Battlefield Hardline - Accessoires & Aufsätze



    Battlefield Hardline - Fahrzeuge


    Battlefield Hardline - Abzeichen


    Battlefield Hardline - Fahrzeug-Upgrades

    Was haltet ihr davon?



    Text & Bildquelle: http://www.gamestar.de/spiele/…rdline,51124,3056251.html

    Ich glaube Schlagschatten nach innen.

    Du meinst wohl "Schatten nach innen".
    Man kann viele Methoden nutzen um solch ein Effekt zu machen.
    Bei dieser Funktion würde dieser Effekt zustande kommen >
    Ein grobes Beispiel:

    Kleine Info: Selbst auf niedrige Einstellung ist die Grafik erstaunlich gut. Nur die Sichtweite verringert sich. ...Klar ist die Grafik auch schlechter, aber es wirkt trotzdem noch erstaunlich gut!


    Hier ist das Spiel auf der Einstellung: Niedrig

    Dude, woher soll ich das wissen.
    Kauf es und teste es.
    Denke mal es schafft auf angepasste Einstellungen ca. 35-40 FPS

    Ich finde das Design grottenhaft, ich sehe keine guten änderungen als in den vorherigen Referenzen von dir.
    Wirkt irgendwie Kontrast & Farblos.

    Kannst du über deine Arbeit mehr sagen?
    Mich würde interessieren mit welchem Programmen du arbeitest und wie lange du dafür gebraucht hast.

    Mein Vorschlag:


    Mappe alles, sprich LSPD, Krankenhaus, Stadthalle, BSN, Tankstelle, Interriors und und und..
    Dann machst du, wenn du mit alles Fertig bist ein Thread auf mit den ganzen Maps.
    Sowas ist für mich dann eine gute Presentation. ;)