@
Hab das jetzt mal einigermaßen zusammengewürfelt aber du unterschlägst natürlich Informationen wie zum Beispiel den Spieler, der dieses Textdraw angezeigt bekommt. .
Gute Idee nur hab ich den Rest des Tachos schon in einem Public Die Infos sowie die deklarierten infos stehen ja da drinne . Und man kann ja einem Public kein Public einfügen
new Float:Tank[3];
new string[10];
Tank[veh] = 100;
SetTimerEx("DecreaseTank",30000, true, "ii", i, veh);
public SpeedoUpdate()
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
new veh = GetPlayerVehicleID(i);
GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*120.0;
final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
new kmh_anzahl = final_speed_int;
new kmh[10],zustand[30],cars[50];
format(kmh, 10,"KM/H: %d", kmh_anzahl);
new Float:hp;
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), hp);
if(hp > 700){format(zustand, 30,"Zustand: ~g~%.0f", hp);}
if(hp < 700){format(zustand, 30,"Zustand: ~y~%.0f", hp);}
if(hp < 350){format(zustand, 30,"Zustand: ~r~%.0f", hp);}
if(hp < 250){format(zustand, 30,"Zustand: ~r~%s", "BOOM");}
format(cars, 50,"Vehicle: %s", VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
TextDrawSetString(Tacho_KMH[i], kmh);
TextDrawSetString(Tacho_Zustand[i], zustand);
TextDrawSetString(Tacho_Car[i], cars);
}
public DecreaseTank (playerid, veh)
{
Tank[veh]--;
if(Tank[veh] < 100) {format(string, 10,"~w~Tank: ~r~%i",Tank[veh]);}
if(Tank[veh] < 60) {format(string, 10,"~w~Tank: ~y~%i",Tank[veh]);}
if(Tank[veh] < 20) {format(string, 10,"~w~Tank: ~g~%i",Tank[veh]);}
if(Tank[veh] < 1) {SetVehicleHealth(veh,0);}
TextDrawSetString(Tacho_Tank[playerid],string);
}