Beiträge von Lambert32

    @



    Hab das jetzt mal einigermaßen zusammengewürfelt aber du unterschlägst natürlich Informationen wie zum Beispiel den Spieler, der dieses Textdraw angezeigt bekommt. .



    Gute Idee nur hab ich den Rest des Tachos schon in einem Public :/ Die Infos sowie die deklarierten infos stehen ja da drinne . Und man kann ja einem Public kein Public einfügen ;)


    new Float:Tank[3];
    new string[10];
    Tank[veh] = 100;
    SetTimerEx("DecreaseTank",30000, true, "ii", i, veh);


    public SpeedoUpdate()
    {
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
    new veh = GetPlayerVehicleID(i);
    GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
    final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*120.0;
    final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
    new kmh_anzahl = final_speed_int;
    new kmh[10],zustand[30],cars[50];
    format(kmh, 10,"KM/H: %d", kmh_anzahl);
    new Float:hp;
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), hp);
    if(hp > 700){format(zustand, 30,"Zustand: ~g~%.0f", hp);}
    if(hp < 700){format(zustand, 30,"Zustand: ~y~%.0f", hp);}
    if(hp < 350){format(zustand, 30,"Zustand: ~r~%.0f", hp);}
    if(hp < 250){format(zustand, 30,"Zustand: ~r~%s", "BOOM");}
    format(cars, 50,"Vehicle: %s", VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
    TextDrawSetString(Tacho_KMH[i], kmh);
    TextDrawSetString(Tacho_Zustand[i], zustand);
    TextDrawSetString(Tacho_Car[i], cars);
    }
    public DecreaseTank (playerid, veh)
    {
    Tank[veh]--;
    if(Tank[veh] < 100) {format(string, 10,"~w~Tank: ~r~%i",Tank[veh]);}
    if(Tank[veh] < 60) {format(string, 10,"~w~Tank: ~y~%i",Tank[veh]);}
    if(Tank[veh] < 20) {format(string, 10,"~w~Tank: ~g~%i",Tank[veh]);}
    if(Tank[veh] < 1) {SetVehicleHealth(veh,0);}
    TextDrawSetString(Tacho_Tank[playerid],string);
    }

    Hallo liebe Breadfish Community,
    Ich habe folgenes Problem.
    Ich habe mir letztens ein Tanksystem überlegt und bin auf folgenen Entschluss gekommen:
    BTW: Der Compiler gibt keinen Fehler es funkt. trozdem nicht.



    new Float:Tank[3];
    new string[10];
    Tank[veh] = 100;
    SetTimer("Tank",30000, true); {Tank[veh] = Tank[veh]-1;}
    if(Tank[veh] < 100) {format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~r~%i",Tank[veh]);}
    if(Tank[veh] < 60) {format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~y~%i",Tank[veh]);}
    if(Tank[veh] < 20) {format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~%i",Tank[veh]);}
    if(Tank[veh] < 1) {SetVehicleHealth(veh,0);}
    TextDrawSetString(Tacho_Tank[i],string);


    Wenn ich Ingame ist das ist de tank 126366323 und verbrennt nicht
    Ich weiß das mit dem Tank --> 0 = Explode keinen sinn macht aber es kommt auf was anderes an.
    Ich hab keine Ahnugn wo das dran liegt :/8|?(
    Mfg Lambert32