Beiträge von exotiicBro

    3 Stunden? Du willst ihn hier aufn Arm nehmen :>
    Du hast es mit Paint gemacht.. Einfach bild genommen, Rahmen drum gezogen, und was rein geschrieben.


    Also so eine Frechheit sehe ich selten :/

    Alles klar :>
    Nun ja noch weiter zu meiner Kritik würde ich gerne folgendes vermerken:
    http://nerdbase.at/board20-com…-zahlenkette-1-1-000-000/


    Ich mein es ist euch zwar überlassen was dort gepostet wird, senkt aber eindeutig das Niveau des Projektes.
    Anstatt in den Top 10/5 qualitative Beiträge stehen zu haben wird dieser Beitrag dauernt in den Top stehen.. Es ist sinnlos, trägt zu einer größeren "Beitragsauflistung" der Personen bei, lässt diese Erfahren wirken, wobei die Beiträge im nachhinein nur Spam sind & falls man auf ein Profil einer Person geht mit vielen Beiträgen & diese sich im nachhinein anschaut, findet man nur Spam Beiträge, noch dazu dient es einfach einer höheren Zahl in der Statistik des Forums um im nachhinein zu sagen: Unser Forum hat über XXX Beiträge. Ziemlich unnötig.


    Und das ganze auch noch von einem Administrator


    Des weiteren wurde folgender Thread falsch formatiert: http://nerdbase.at/board1-das-…ktionen-und-verwarnungen/ :>
    Die Galerie würde ich aus Datenschutzgründen, mit welchen ihr in der Werbung zu prallt, auch nicht öffentlich lassen


    Games Area ist ziemlich unstrukturiert, bzw ohne ein Konzept. Man findet eine GTA Sektion, eine Minecraft Sektion, Steam & irgendwas mit Roots? Root Server müssen nicht gleich "Spielen" dienen?
    Wenn Steam, wo bleibt Orgin o.ä? WO ist eine Allgemeine Game Sektion?


    Der Bereiche "Glückwünsche" ist ebenfalls überflüssig, sowas kann man in ein Sammelthread im Offtopic packen :)


    Threads solcher Art repräsentieren euer "professionell angepreistes Team" sehr:
    http://nerdbase.at/board20-com…ltalk/100-r%C3%BCcktritt/


    Hinterher noch öffentliche Diskussionen führen wie: "brauche meine Mod Rechte wieder" - hm nja :/


    Wenn man oben die "Sprache ändert" auf "Anrede "du" ist das Menu nicht mehr richtig mit der Sprach Variable :
    breadfish.de/wcf/attachment/4164/


    Forenbewertung: 3/10


    Das war nun nach meiner letzten Kritik zur Projekt Vorstellung nun die Kritik zum Forum nach dem ich mir das in Ruhe genauer angeschaut hatte :>

    Danke LolRitter :>
    Natürlich ist mein Forum ein Diskussionsforum? Was soll es denn sonst sein? User haben Möglichkeiten über Themen zu diskutieren :>
    Also bevor ich sowas schreibe, überlege ich mir 5 Mal ob es so ist - & es ist so.


    Desweiteren möchte ich noch mal folgendes zitieren:

    Zitat

    Deshalb ist Feedback, egal ob es sich hierbei um ein Lob oder eine Kritik handelt, immer gern gesehen. Denn nur so können wir uns, und somit die NerdBase, verbessern!

    @Mr.Dubsteb entweder du bist nicht ganz mitgekommen oder du hast dir meinen Beitrag nicht richtig durchgelesen :>
    Es hat sein Sinn warum ich das geschrieben habe :)

    Ich finde nur leider ist die Vorstellung leider bisschen ins Klo gegriffen.
    Ich habe keinen einzigen Punkt gefunden an dem beschrieben wird, um welches Thema es sich bei diesem Projekt handelt? - Warum? .. Weil es auch NUR ein normales Allround Webmaster / Web Development Board ist. Warum also zu euch kommen? Nur weil ihr irgendwas mit "Nerds" meint zu verkörpern ist kein + um zu euch zu gehen?


    Also etwas verstehe ich an der Vorstellung noch nicht, geht doch bitte mal genauer auf "NerdBase" ein, was genau soll das bedeuten, nur registrieren mit der Voraussetzung man sei ein Nerd?
    Worum handelt es sich hier bei? Warum zu euch gehen & nicht zu anderen Web Development Sites?


    Ihr beschreibt in der Vorstellung leider nur "ACH WIE TOLL WIR SIND" nach dem Motto wir sind nett, wir sind benutzerfreundlich.
    Jedoch ist es eigentlich die Grundvoraussetzung? Damit sollte man nicht angeben weil es rein theoretisch selbstverständlich ist :>


    Was zeichnet euer "erfahrenes Team" aus? Referenzen? Warum erfahren? Ansonsten könnte es jeder schreiben :)
    Wie könnt ihr schnellen & "professionellen" Support anbieten? Ich denke es ist ein Diskussionsforum, basiert jedenfalls auf solch einer Forensoftware, ein Diskussionsforum ist dazu da, dass beispielsweise etwas nach dem Motto "User helfen User" abläuft, wie könnt ihr somit "professionellen Support" anbieten, wenn jeder User die Möglichkeit hat zu helfen? Wenn sich dort jemand mit nicht viel Erfahrung anmeldet & mal bisschens Stuz labert? Und wiederum hier würde mich eine Referenz zum Thema "professionell" interessieren.


    Bevor das hier als Angriff gewertet wird, greife ich noch hier drauf zurück, denn es ist keinesfalls als Angriff gemeint:

    Zitat

    Deshalb ist Feedback, egal ob es sich hierbei um ein Lob oder eine Kritik handelt, immer gern gesehen.


    Solltet ihr diese Punkte in Zukunft erfüllen, ist alles gut :)
    Gebe euch für die Vorstellung trotz dessen 6/10 Punkten
    Zum Forum kann ich noch nicht viel sagen, sieht aber schlicht aufgebaut aus, auch wenn sich nur auf bestimmte Bereiche beschränkt wird 8/10

    1 Mal wird jeder Style verkauft, so das es ein Unikat bleibt, da es meiner Meinung nach sonst keinen Sinn hat solche zu verkaufen :)
    Mit dem Verkauf übergebe ich die vollen Rechte an die Person, es ist somit auch erlaubt diese dann weiter zu verkaufen :>


    //EDIT: Das San Andreas Multiplayer Design steht derzeit jemanden zum Angebot von 25€, sollte es in den nächsten 2-3 Tagen nicht überboten werden ist es weg :)
    Das Blaue Designs steht weiterhin inklusive PSD & allen Rechten für 35€ :>

    Da ich diese Designs nicht mehr brauche & über die vollen Berechtigungen & Einverständniserklärungen verfüge verkaufe ich hier mit 2 WoltLab Burning Board 3 Designs!


    1. Blue Community Style:

    Spoiler anzeigen

    Preis: 35€ // Muss dem WoltLab Burning Board 3.1 angepasst werden


    2. San Andreas Multiplayer Game Style

    Spoiler anzeigen
    Live Demo: http://www.samp.noescape.eu/
    Preis: 25€ // Muss dem WoltLab Burning Board 3.1 angepasst werden


    Diese Preise sind nicht VHB!


    Zahlungsmethode:

    • PayPal Überweisung
    • PaySafeCard


    Bei Interesse ganz einfach per Private Nachricht bei mir melden!


    Mit freundlichem Gruß


    //Ich bitte unnötige Kommentare oder Style Bewertungen in diesem Thread zu unterlassen, andernfalls werden diese direkt gemeldet


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Werde mein Glück ebenfalls mal versuchen :)
    Wäre froh wenn es ein positives Ergebnis geben würden, was mich interessiert wie dein Zufallsprinzip funktioniert? :>

    Klar kannst du dort User Farben setzen, nur per CSS viel.
    Tutorials gibt es davon genug im Web. Und bei deiner kostenlosen Suche, kommst du auf nichts produktives meiner Meinung nach.
    Dauerhafter Erfolg ist nicht hervorzusehen zu heutigen Zeiten, wenn du Erfolg willst, investier geld.

    Ich beschwere mich nur ungern, aber mir ist nun über längere Zeit folgendes aufgefallen:
    Wird ein Fehler gepostet, welcher jedoch kein Fehler ist, oder bereits behoben, melden sich sogar mehrere Team-Mitglieder. Wird jedoch ein Fehler gepostet, welcher auch wirklich ein Fehler ist, so fühlt sich leider keiner angesprochen, auch mit entsprechenden Berechtigung, es kommt nicht einmal ein Hinweis, dass dieses behoben wird, oder wie man dies umgeht.


    Hier ein paar Beispiele von Fehlern die nie beantwortet wurden, ob diese behoben sind weiß ich nicht, jedoch wäre es ein großer Aufwand jeden Fehler der gemeldet wurde als normaler User zu kontrollieren um zu schauen ob dieser bereits behoben ist. Wenigstens eine Rückmeldung in derartigen Threads wäre angebracht. Ich meine wenn es sogar Fehler sind, welche nur einzelne Benutzer haben, muss es Gründe haben, denn ich wette wenn einer solch ein Fehler hat, könnte es auch weiterhin bei weiteren auftreten. Ich weiß leider nicht ob dies mit Absicht überlesen wird, oder einfach keiner Lust hat einen Hinweis zu posten, aber dies wäre meiner Meinung nach angebracht, wenn die User sich schon die Mühe machen solch Fehler zu melden, ich mein es sind nur Hinweise FÜR das Team? Zum helfen, man bekommt aber nicht einmal ein Danke, oder alles klar, wir arbeiten dran, leider nichts.


    [ FEHLER ] Mitglieder Suche


    [ FEHLER ] Fehler bei anzeige des bangrundes in dem profil eines gebannten users


    [ FEHLER ] Zitate


    [ FEHLER ] Bearbeitungs-Regel & Doppelpost


    [ FEHLER ] Kann keine threads im Showroom erstellen?!



    Das sind jetzt nur Threads der letzen 5 Seiten, also ich hoffe es wird hier nicht als "Angriff" entgegengenommen, sondern eher als konstruktive Kritik.
    Eventuell gibt es ja eine Erklärung, aber es war jetzt mal meine Meinung was mir so aufgefallen ist.


    Mit freundlichem Gruß

    Video & Überschrift sagt alles, Video released am 28.05.2012


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Website: http://beamng.com/

    Alles klar, danke für die Feedbacks, das mit dem zu hell liegt am Kontrast Effekt, werde es mir merken :>
    POSEIDON: alle Aufnahmen wurden selbst gemacht, ich hatte hinterher ca. 50 Aufnahme, welche alle über 2 Min waren & ich aussortieren musste, Musik raussuchen, anpassen an die Musik & wie gesagt das ganze noch alles fahren, hochladen, abspeichern etc :> Kannst du ruhig glauben :) Noch dazu bin ich kein profi da drin, sondern mache sowas nur Just4Fun, dann dauert es schon mal :)