Beiträge von exotiicBro

    ja
    halt das "jeder"


    /skin machen kann


    und da die ID vom Skin angeben muss und den dann hat (keine verbotenen Skins, alle sollen erlaubt sein)


    halt


    /skin [SKINID]

    Werde einfach nicht schlau aus der Suche


    Könnte jemand der Freundlich ist hier einen /skin Befehl posten!


    INFO: Kein GF!


    Danke :)


    Eventuell auch erklären, damit ich daraus schlauer werde :)

    ^^ danke


    Noch 3 Fragen


    1. wie kann ich so machen, das man Farbe auch aussuchen kann
    2. Wie kann ich es so machen, dass wen jemand ein Auto Spawnt, das für alle eine Messege angezeigt wird, wer gespawnt hat, welches Fahrzeug und die Fahrzeug ID
    3. wie genau der Befehl ist um wieder das Fahrzeug löschen zu lassen


    Sorry, meine Scripterfahrungen sind nicht die besten, dazu bin ich ja hier

    habe mich an nen Movie Script gemacht


    Und du braucht man ja Cars


    Und ja, ahm geht leider nicht
    Kommt immer Unknown Command


    Habe bei Public Command:
    dcmd(spawn, 4, cmdtext);


    Unter Command:
    dcmd_spawn (playerid, cmd[]) {
    new ModelID;
    if (sscanf (cmd, "i", ModelID)) {
    SendClientMessage (playerid, COLOR_GREEN, "VERWENDUNG: /spawn [ModelID]");
    return 1;
    }


    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A; // Speichert die Position des Spielers
    GetPlayerPos (playerid, X, Y, Z); // Spieler Position auselsen
    GetPlayerFacingAngle (playerid, A); // Spieler Sichtruchtung auslesen
    new v = CreateVehicle (ModelID, X, Y, Z, A, 1, 1, 5000); // Fahrzeug erstellen
    PutPlayerInVehicle (playerid, v, 0); // Spieler in Fahrzeug stecken


    return 1;
    }


    Oben bei Defines:
    #define dcmd(%1,%2,%3) if (!strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) && ((((%3)[(%2) + 1] == '\0') && (dcmd_%1(playerid, ""))) || (((%3)[(%2) + 1] == ' ') && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1


    Und ganz unten:
    stock sscanf(string[], format[], {Float,_}:...)
    {
    new
    formatPos = 0,
    stringPos = 0,
    paramPos = 2,
    paramCount = numargs();
    while (paramPos < paramCount && string[stringPos])
    {
    switch (format[formatPos++])
    {
    case '\0':
    {
    return 0;
    }
    case 'i', 'd':
    {
    new
    neg = 1,
    num = 0,
    ch = string[stringPos];
    if (ch == '-')
    {
    neg = -1;
    ch = string[++stringPos];
    }
    do
    {
    stringPos++;
    if (ch >= '0' && ch <= '9')
    {
    num = (num * 10) + (ch - '0');
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    }
    while ((ch = string[stringPos]) && ch != ' ');
    setarg(paramPos, 0, num * neg);
    }
    case 'h', 'x':
    {
    new
    ch,
    num = 0;
    while ((ch = string[stringPos++]))
    {
    switch (ch)
    {
    case 'x', 'X':
    {
    num = 0;
    continue;
    }
    case '0' .. '9':
    {
    num = (num << 4) | (ch - '0');
    }
    case 'a' .. 'f':
    {
    num = (num << 4) | (ch - ('a' - 10));
    }
    case 'A' .. 'F':
    {
    num = (num << 4) | (ch - ('A' - 10));
    }
    case ' ':
    {
    break;
    }
    default:
    {
    return 1;
    }
    }
    }
    setarg(paramPos, 0, num);
    }
    case 'c':
    {
    setarg(paramPos, 0, string[stringPos++]);
    }
    case 'f':
    {
    new tmp[25];
    strmid(tmp, string, stringPos, stringPos+sizeof(tmp)-2);
    setarg(paramPos, 0, _:floatstr(tmp));
    }
    case 's', 'z':
    {
    new
    i = 0,
    ch;
    if (format[formatPos])
    {
    while ((ch = string[stringPos++]) && ch != ' ')
    {
    setarg(paramPos, i++, ch);
    }
    if (!i) return 1;
    }
    else
    {
    while ((ch = string[stringPos++]))
    {
    setarg(paramPos, i++, ch);
    }
    }
    stringPos--;
    setarg(paramPos, i, '\0');
    }
    default:
    {
    continue;
    }
    }
    while (string[stringPos] && string[stringPos] != ' ')
    {
    stringPos++;
    }
    while (string[stringPos] == ' ')
    {
    stringPos++;
    }
    paramPos++;
    }
    while (format[formatPos] == 'z') formatPos++;
    return format[formatPos];
    }

    GF:


    if(strcmp(cmd, "/sethp", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /sethp [spielerid/teildesnamens] [Gesundheit]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new health;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    health = strval(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SetPlayerHealth(playa, health);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Guten Tag


    Da ich nicht schon wieder ein Script komplett von 0 Scripten möchte, bzw es umgehen möchte


    Würde ich mich hier gerne fragen, ob irgendwo hier ein Movie Script gepostet wurde, für Movie Server


    Habe in der Suche nichts gefunden, bzw ob jemand eins hat was er weitergeben würde