Beiträge von Metro

    Würde mich interessieren, wie es bei Rage MP gerade mit Features aussieht.
    Serverseitige Modifikationen und NPC's würden mich interessieren.


    Wäre wirklich mal schön, wenn jemand wie Devine bereits gesagt hat, die Vor/Nachteile zusammenfasst und vielleicht noch die Features vergleicht.

    Da es wirklich langsam etwas Offtopic wird:


    Sollen sie dir etwa die Gerichtsverhandlungen zuschicken oder was?


    Die Mods sind T2 etc. nicht auf dem Schirm weil es einfach noch nicht relevant genug ist.


    Nein, sollen sie nicht. Ich glaube NTA, dass er angeklagt wurde. (Es gibt ja auch einen "verständlichen" Grund)


    Und die stumpfe Ausrede zu nutzen "Sie sind nicht relevant genug" erscheint mir... naja, etwas dumm.
    Inwiefern war nun ein GTA:MP relevanter als GTA:N? Ich würde in der Position von T2 sogar GTA:N als "bedrohlicher" ansehen.


    Das öffentlich gezeigte Material von GTA:N sah durchaus besser aus, als die Videos und Streams von GTA:MP.
    GTA:MP schien in den Streams und Videos ziemlich instabil und buggy zu sein.

    Bei NTA kann ich es teilweise nachvollziehen, weil er seinen Multiplayer auf GTA:O aufgebaut hat.
    Für mich scheinen das zwei verschiedene Paar Schuhe zu sein.


    Und wie kommt es, dass derzeitige Multiplayer nicht geschlossen werden?
    Diese haben durchaus Potenzial eine "Bedrohung" für GTA:O zu sein.


    Ich möchte hier nicht als Verschwörungstheoretiker abgestempelt werden, jedoch sollte man nicht jede Aussage glauben und eventuell mal hinterfragen.

    @Waffle
    Ich weiß, dass es hier bisschen Offtopic ist, aber trotzdem würde ich gerne etwas einwerfen.
    Wie kommt es, dass T2 kein öffentliches Statement dazu gemacht hat? Mir erscheint die Geschichte auch etwas suspekt.


    Vor allem soll nach eurer Aussage das Spiel kurz vor der Beta-Phase gewesen sein, jedoch sahen eure letzten Videos eher aus wir sehr frühe Alpha.
    (In den damaligen Twitchstreams ist das Spiel gefühlt auch 30 mal gecrashed.)

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    Möchte euch nicht als Betrüger darstellen, aber für mich sieht es einfach so aus, als hättet ihr euch etwas übernommen.



    Ach ja, wollte noch etwas beitragen: It's a prank!! Habe mich als Privatdetektiv verkleidet und habe eure Devs besucht.

    Könnte auch daran liegen, dass es noch keine Server gibt.


    Es gibt zwar GVMP, aber diese sind gerade noch in der Alpha/Beta(?).

    Also ich persönlich hätte nichts gegen einen SAMP Clone in GTA V.
    Hauptsache man hat zuerst ein wenig Spaß und es kommen ein paar Spieler ran.


    Ich denke wir haben noch genug Zeit für innovative Konzepte.




    Mal schauen wie Rage MP wird, aber bin wirklich überzeugt von GTA:N.
    Die Spieler laggen nicht rum und alles scheint recht flüssig zu laufen.


    Ich hoffe es kommen ein paar Updates um die derzeitigen kleinen Fehler zu korrigieren.

    Könnt ihr aufhören jede verdammte Seite darüber zu reden, das ein x-beliebiger GTA V Multiplayer sowieso geschlossen wird?
    Es geht hier um die Multiplayer und nicht um die Schließung!


    Macht doch bitte einen neuen Thread auf, wenn ihr über die Schließung von Projekten reden möchtet oder benutzt den Smalltalk.


    Ist jemand aus diesem Forum ein ausgewählter Betatester?
    Ich hoffe, dass jemand noch bisschen mehr vom Multiplayer zeigen kann.

    traxx: Worauf möchtest du eigentlich hinaus mit der Aussage "überlegt doch mal wie lange es bei SA:MP gedauert hat" ?

    Ich denke er meint damit, die Dauer bis SAMP halbwegs ausgereift war.
    Die Sync war ja damals extrem schlecht und alle habe herumgelaggt.

    Hast du den eine seriöse Quelle um diese Aussage zu stützen?
    Klingt für mich nämlich nach ziemlichen Bullshit.

    @DarcX
    Auf jeden Fall wird GTA V nicht mithalten können.
    Grafisch kommt GTA V nicht annähernd an die 2004 fabrizierte Grafik von San Andreas an.
    Die Welt ist außerdem viel schlechter designed und GTA V hat allgemein viel weniger Funktionen.
    GTA V ist GTA SA einfach meilenweit unterlegen. Kappa



    Wobei sie ja lieber GTA VI Entwickeln und die Entwicklung ist ja auch schon wieder eingestellt worden.

    Wovon redest du?

    Sieht tatsächlich etwas seriöser aus. Vor allem weil sie eine eigene Mod machen und nicht auf der Basis von anderen arbeiten.
    Die anderen Projekte sind zwar schön mal anzusehen und bisschen zum kurzfristigen Spaß,
    aber für große Projekte wird diese keiner aufgrund der vielen Bugs nutzen.


    Ich hoffe die Entwickler von GTA Network wissen was sie tun.


    //Edit:
    Gerade wird etwas von der Mod gezeigt:

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    @dennismitzwein
    Verlängert doch bitte mal eure gta-mp.net Domain!
    Was eine Frechheit! Wir waren tagtäglich auf dem gta-mp.net Teamspeak und jetzt ist er weg!


    Gibt es einen offiziellen Nanos TS?

    Ja, es ist bereits möglich.
    Gibt schon von Spielern erstelle simple Gamemodes.
    Ich weiß nicht ob du Reborn bereits gespielt hast, aber es steckt noch sehr in den Kinderschuhen.
    Ich werde erst an das entwickeln von Gamemodes denken, sobald der Client etwas stabiler läuft.



    Btw.:
    Gibt es nicht noch einen weiteren Multiplayer neben Reborn?
    Würde gerne mal etwas anderes testen und es vergleichen.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, auf welcher Seite hier die meisten stehen.
    Mir sieht es eher danach aus, dass viele auf der Seite von Take2 stehen.


    Falls ihr hier nur am rumheulen seid, dass T2 alle Projekte schließt,
    dann braucht ihr auch nicht auf diesen Thread zu kommen und euch über die Multiplayer zu informieren.


    @GUCCI
    Der Entwickler sitzt in der Ukraine und nicht in Russland.
    Es herrscht dort eine komplett andere Rechtslage und es kann nicht einfach ein großer Konzern jemanden dazu bitten,
    die Mod nicht weiterzuentwickeln.



    Es gibt mehrere Beispiele von anderen Spielen, bei denen der Wohnsitz der Entwickler viel ausmacht!
    Zum Beispiel Pokemon Revolution Online. Nintendo sieht es nicht gern, wenn Personen mit ihrem Content Geld machen.
    Der Wohnsitz der Entwickler ist nun aber in Australien, in der eine andere Rechtslage herrscht als in der USA.
    Nun was will ich damit sagen? Der Entwickler von Pokemon Revolution Online verdient sich dumm und dämlich und Nintendo kann nichts dagegen tun.