jo sagt bescheid wenn ihr rausgefunden habt was ich falschgemacht habe.
Achja und wenn ich nen komplett neuen Gamemode scripten will was muss ich da alles beachten damit der GM überhaupt funktionier ?
Beiträge von Friedi
-
-
omg meinst dass ich alles von meinem GM kopieren soll und dort in dem Fenster einfügen soll ?
oder kann man auf der Seite irgendwie die gesamte Datei hochladen ^^. -
naja das wäre eig. nur das LVDM und eben diese Links die noch extra dazu eingefügt sind.
Mehr hab ich da noch nicht.
Soll ich mal die lvdm.pwn datei bei upload hochladen und den Link davon hier posten ? -
jop kleinen moment ...
ich versuch neben bei mal ein komplett neuen GM zu machen vielleicht liegts am GM "LVDM"also hier sind die Koordinaten der Autos:
AddStaticVehicle(438,2040.1372,1346.7076,10.6736,181.3683,6,76); // taxicab1
AddStaticVehicle(438,2040.1261,1346.7073,10.6736,181.4520,6,76); // taxicab3
AddStaticVehicle(438,2040.1267,1354.3856,10.6765,180.2457,6,76); // taxicab2
AddStaticVehicle(420,2039.9954,1361.0071,10.4509,179.8730,6,1); // taxi1
AddStaticVehicle(420,2040.0428,1339.2723,10.4504,180.5356,6,1); // taxi2
AddStaticVehicle(420,2040.0430,1339.2731,10.4510,180.5740,6,1); // taxi6
AddStaticVehicle(420,2040.0809,1332.1683,10.4504,180.0881,6,1); // taxi3
AddStaticVehicle(420,2074.4231,1389.4060,10.4487,359.8371,6,1); // taxi4
AddStaticVehicle(420,2074.4246,1389.4075,10.4503,359.9223,6,1); // taxi5
AddStaticVehicle(438,2074.6277,1396.4308,10.6757,359.9830,6,76); // taxicab3
AddStaticVehicle(426,2100.7493,1409.3083,10.5630,359.0714,15,15); // Auto1.1
AddStaticVehicle(422,2107.0439,1408.5049,10.8041,358.7005,67,59); // Auto2.1
AddStaticVehicle(421,2110.4902,1408.6787,10.7264,179.6890,75,1); // Auto3.1
AddStaticVehicle(418,2074.4868,1418.0313,10.7652,0.8920,114,114); // AutoMoonbeam1
AddStaticVehicle(414,2167.0916,1416.2439,10.9141,86.6079,43,1); // Auto4.1
AddStaticVehicle(414,2167.1716,1408.2657,10.9141,88.6972,72,1); // Auto4.2
AddStaticVehicle(410,2116.7800,1398.3247,10.4724,179.9191,40,1); // Auto5.1
AddStaticVehicle(405,2103.9814,1398.5192,10.7305,0.6850,36,1); // Auto6.1
AddStaticVehicle(404,2123.3308,1408.2960,10.5896,0.8495,123,92); // Auto7.1
AddStaticVehicle(588,2134.3970,1441.7559,10.7274,268.7100,1,1); // AutoHotDog(die stehen alle in LV vorm Spawnpunkt in LVDM)
-
jop hab ich eigendlich alles so gemacht auch das mit dem Public OnGameModeInit () {
das stimmt alles überein und trotzdem funkt es nicht -
Hey Leute,
Ich habe gerade erst mit dem scripten von GM's mit Pawno angefangen und brauch mal ein bisschen hilfe von euch.
Ich habe mir erstmal einfach den Gamemode "lvdm" genommen.
Nun habe ich mir im Debug launcher einige Autos erstellt und die gespeichert damit ich die Koordinaten habe.
Diese Koordinaten habe ich jetzt bei Pawno bei den " //car spawns " mit eingefügt.
Wenn ich das aber kompiliere und dann meinen Server teste dann existieren die Autos garnicht.
Was habe ich denn vergessen damit die Autos an meinen gewünschten Punkten stehen ? -
ne auf den name im gamemode habe ich schon geachtet der stimmt
-
naja beim kompilieren von meinen CS maps stehen da immer ewig viele sätze Zeile für Zeile.
Da dachte ich mir da muss doch was bei Pawno falsch sein ^^.
Vorallem funktioniert das nicht was ich da "gescripted" habe. Gut kann auch an mir liegen weil ich gerade erst damit angefangen habe und noch kaum ahnung davon habe. -
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem Pawno compiler.
Irgendwie werde ich das gefühl nicht los dass er nicht richtig Kompiliert.
Also ich erstelle ja auch maps für CS und da sieht das bei mir ganz anders aus wenn der kompiliert.
Wenn ich bei Pawno kompiliere steht da nur ein Satz, und wenn ich meinen Server dann starte funktioniert das alles nicht was ich Kompiliert habe ;(.So sieht es bei mir aus wenn er "versucht zu Kompilieren" :
falls das Bild gerade nicht geht, hier der Link zu dem Bild:
klick mich an