Beiträge von OnPlayGM
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Probiere es mal über dem
#if defined FILTERSCRIPT
Dann sollte es gehen, bin mir aber nicht sicher.Hat er doch schon gemacht
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Das ist ja ein RIESEN Diskussions ding!
Diese Community hat Spieler die mal SCHEIßE sind dann aber wieder GUT SIND!
Beispiel:ZitatEeehj du mit deinem Scheiß GF komst sowiso nicht wiet! [ZITAT VON USER XXX]
Zitat[USER YYY SAGT:] Ehj du und deine Rechtschreibung sind auch nicht besser!
Beide sollten am BESTEN mal ihr großes Ma*** halten!
Da gibt es für Beide 'ne Warnung bzw. eine Verwarnung!
MFG
OnPlayGM/e @LEIJAT: Mach mal hier dicht bitte..
e/ hier mal noch so'n beitrag!:Hallo Breadfish, heute möchte ich euch ein neues Plug-in für den SA:MP Server von mir Vorstellen.
Es dient dazu Funktionen (Natives) o. Callbacks hinzuzufügen die Nützlich sind bzw. mit denn man einige schöne Sachen anstellen kann.
Die momentane Version von Advanced Functions bietet 4 Callbacks (Darunter 1 einzigartig) und 9 Einzigartige Funktionen (Natives).Dieses Plugin funktioniert unter Windows so wie Linux für die SA-MP Server Version "0.3X-R2".
Hier eine Liste der Callbacks:
forward OnPlayerTargetPlayerChange(playerid, oldtarget, newtarget);
forward OnPlayerSirenStateChange(playerid, oldstate, newstate);
forward OnPlayerHoldWeaponChange(playerid, oldweapon, newweapon);
forward OnPlayerWeaponStateChange(playerid, oldstate, newstate);
Es müssen nicht alle Callbacks aktiviert werden, wenn keine Aktiviert sind werden keine Überprüfungen Stattfinden.Hier eine Liste der Funktionen (Natives):
// Player Functions
native InsertPlayerToChecks(playerid);
native DeletePlayerFromChecks(playerid);native GetPlayerQuaternion(playerid, &Float:x, &Float:y, &Float:z, &Float:angle);
native GetPlayerSurfingOffsets(playerid, &Float:x, &Float:y, &Float:z);
native CreatePlayerExplosion(playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z, type, Float:radius);
native SetPlayerTeamForPlayer(forplayerid, playerid, teamid);
native SetPlayerGravity(playerid, Float:gravity);
native Float:GetPlayerGravity(playerid);
native SetObjectMaterialForPlayer(playerid, objectid, materialindex, modelid, txdname[], texturename[], materialcolor);
native TextDrawSetStringForPlayer(playerid, Text:Text, text[]);
native GetPlayerSireneState(playerid);native GetPlayerWeaponInSlot(playerid, slot);
native GetPlayerAmmoInSlot(playerid, slot);// Vehicle Functions
native GetVehicleQuaternion(vehicleid, &Float:x, &Float:y, &Float:z, &Float:angle);
Informationen:Ich empfehle für alle die ein Login oder Ähnliches System besitzen die Funktion "ToggleManualAdding" zu Verwenden, damit werden auch nur wirklich die Spieler überprüft die Nötig sind.
Nochmals CreatePlayerExplosion führt beim Fahrzeug Fahren zu einer "Desynchronization", da das Auto für andere Spieler "wie mit Magie" Schaden nimmt.
Fehler gefunden ?:
Falls du Fehler gefunden hast benachrichtige mich per PN oder Schreibe eine Detaillierte Fehler Meldung in das Thema.Download(s):
Include Datei
Windows .dll
Linux .so
All-in-one Package
Alle Downloads sind auch im Dateianhang zu finden.Weitere Informationen:
Der Release ohne Source-Code wurde von [DT]Sniper genehmigt.
Falls Interesse besteht wie das Plug-in Arbeitet kann man mich gerne Anschreiben (unprofessionelle Anfragen werden Ignoriert).Antwort von einem User:
ZitatWelche sollen die einzigartigen Sachen sein?
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Aha du hast also innerhalb von 6 Tagen ~70k geschrieben? Ja ne ist klar
EDIT: Meinte 3 Tage, bist ja erst seit 3 Tagen hier registriert.
In 6 tagen ja 3tage registriert 2 Jahre Unreg.
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Na da ich ja daraus 70k zeilen noch machen konnte [Inhalt mit credits also alles entfernt und zu einem /credit command zusammengefügt] gebe ich dir jetzt mal
9/10 Ronny's
für die ganzen 'Scheiß' [auf deutsch gesagt] Credits aber trotzdem ganz -
Krass
Krass was machst du damit? Hahaha
Einfach aus Langeweile XD
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Ronny,
Danke für den Anfang und ich habe es jetzt schon zu 69.192k zeilen umgewandeld
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Glaub mir, bei mir war es nicht anders
Mit der Zeit lernt man alles, wenn du Scriptest musst du dir Zeit lassen, und nicht einfach alles rein klatschen
Welche Errors kommen und wo?
War bei mir genau so
- Ich sagte: ,, Ach , fucking scripten mann scheiß drauf ich lass mal die anderen die es wirklich könne scripten! '
Jeder fängt mal klein an und BOOM durch einen Sehr guten freund habe ich es gelernt! Nur 1 satz hat gereicht um es mir bezubringen!
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Extra für dich
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Naja, eher für Entwickler.
Aber Anfänger sollten dadurch auch profitieren.Ich meine ja zum C&P'n
- OnPlayGM
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Erster
Ist gut für Anfänger zu gebrauchen !
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Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay Leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Ich möchte mich einmal Vorstellen!
Mein Name ist Mike und ich bin 17 Jahre jung!
Ich möchte nun ein Teil der SA-MP Familie Sein!