Beiträge von soreX

    Jeffry das müsste das hier sein, sry das ich mich einmische aber ich habe den code auch da er ihn mir schonmals geschickt hatte.


    forward CheckFeuer();public CheckFeuer() { printf("CheckFeuer aufgerufen. Feuer: %d | IsFWDuty: %d", Feuer, IsFWDuty()); if(Feuer == 1) return 1; // Falls ein Feuer vorhanden ist wird kein neues mehr erstellt if(!IsFWDuty()) return 1; // Falls kein Feuerwehrmann OnDuty ist wird es übersprungen printf("Erstelle Feuer."); CreateFire(random(3)); return 1;}


    public CreateFire(FeuerID) { for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i)) PlayAudioStreamForPlayer(i,"http://matze.server.royal-streets.de/royalstreetsserversounds/sirenefeuerwehrrsr.mp3",1920.2426,-1636.9709,19.0122,50,0); Feuer = 1; switch(FeuerID ) { case 0: { FlamesLeft = 7; SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[Feueralarm] Ein {FF0000}Feuer{FFFFFF} brach in der {00FF00}LS Mall{FFFFFF} aus!"); AddFire(1109.7426,-1518.5206,15.7969, random(100), 0); AddFire(1109.4607,-1517.0424,15.7969, random(100), 0); AddFire(1110.8823,-1518.2303,15.7969, random(100), 0); AddFire(1111.1472,-1519.8075,15.7969, random(100), 0); AddFire(1108.0875,-1516.2218,15.7969, random(100), 0); AddFire(1107.0024,-1516.8269,15.7969, random(100), 0); AddFire(1108.9535,-1514.8013,15.7969, random(100), 0); mx = 1109.7426;my=-1518.5206;mz=15.7969; } case 1: { FlamesLeft = 7; SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[Feueralarm] Ein {FF0000}Feuer{FFFFFF} brach am {00FF00}LS Hospital{FFFFFF} aus!"); AddFire(2017.7671,-1437.9889,14.3000, random(100), 0); AddFire(2019.3118,-1436.9531,14.3859, random(100), 0); AddFire(2019.1769,-1438.8497,14.7842, random(100), 0); AddFire(2018.9347,-1440.3239,15.0654, random(100), 0); AddFire(2020.1074,-1440.3599,15.3154, random(100), 0); AddFire(2021.1141,-1439.6196,15.3568, random(100), 0); AddFire(2023.2761,-1441.0536,16.1249, random(100), 0); mx=2017.7671;my=-1437.9889;mz=14.3000; } case 2: { FlamesLeft = 7; SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[Feueralarm] Ein {FF0000}Feuer{FFFFFF} brach am {00FF00}LSPD{FFFFFF} aus!"); AddFire(1486.9941,-1667.0309,14.5532, random(100), 0); AddFire(1486.4098,-1664.8375,14.5532, random(100), 0); AddFire(1487.9250,-1664.5344,14.5532, random(100), 0); AddFire(1484.6763,-1666.7335,14.5532, random(100), 0); AddFire(1482.4634,-1667.3370,14.5532, random(100), 0); AddFire(1482.3033,-1665.4377,14.5532, random(100), 0); AddFire(1483.2228,-1663.8508,14.5532, random(100), 0); mx=1486.9941;my=-1667.0309;mz=14.5532; } } Icon=1; SetMapIconsForAll(); return 1;}



    MfG soreX

    Ich habe das Selbe Problemm, bei mir werden auch einige sachen zimmlich spät bzw gleich gestreamt obwohl ich die Stream Distance hochgeschraubt habe.
    mir wurde gesagt das es so funktioniert:


    Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT, 900); //



    Nur leider Funktioniert es so auch nicht bei mir evntl kannst du es versuchen, vielleicht geht es bei dir so.


    MfG soreX

    Guten Abend/Morgen,


    Und zwar wollte ich einmals fragen wie man so etwas hier Scripten kann:



    Das ein Textdraw über der Minimap ist und dieser die Namen der Städte anzeigt. Wie funktioniert so etwas genau könnte mir da jemand evntl weiter helfen ?


    MfG soreX

    Hey Jeffry,


    Ich war gestern mit ihm im TeamSpeak, und er hat mir das Prob genauer erklärt.
    Und zwar, wenn man " fwduty " geht kann Feuer ausbrechen, so und er will es so haben das wenn man nicht fwduty ist das kein Feuer Ausbricht. Aber mometan hat er das prob das wenn er aber fwduty off ist das immer noch feuer ausbricht und das will JOnny nicht. Er will es so haben das Feuer nur ausbricht wenn man fwduty ist. Bei ihm ist aber irgend wo ein Fehler das wenn er wieder fwduty off geht das das Feuer trozdem noch ausbricht obwohl es nicht so sein sollte.


    Nochmals leichter:
    - 1. Er geht fwduty "ON"
    - 2. Es bricht Feuer aus "Aber nur wenn man auch fwduty "ON" ist "
    - 3. Er löscht das Feuer
    - 4. Geht wieder fwduty "OFF"
    - 5. Und nun das prob, eig sollte kein Feuer mehr ausbrechen, weil er ja fwduty "OFF" ist aber es bricht trozdem noch feuer aus!


    Hoffe du verstehst was ich damit meine :)


    MfG soreX

    Hab den Server eben getestet und finde ihn eig recht gut :)



    Forum 8/10 - Leider nur 8 Punkte, da das Design eig schon sehr alt ist und das Design wird von vielen benutzt.


    Community 7/10 - Mir wurde auf dem Server direkt geholfen, und mir wurde der Server sehr gut erklärt.


    Server 8/10 - Es gibt viele sachen die zwar nicht neu sind, aber die Jobs machen Spaß & ich denke im Gang / Fraktions leben gibt es auch einige sachen die Spaß machen, da es viele Systeme auf dem Server gibt die ausgebaut/editiert worden sind und deswegen sind 8 Punkte hier recht angebracht denke ich.


    Desweiteren kann ich den Server für andere leute eigentlich nur Empfehlen! :P
    Bin mal gespannt wie sich der Server so entwickelt.


    MfG soreX