Beiträge von StarDrink

    Hi,


    Wieso kommt da ein tag mismatch-Warning?



    public WBB_GotUserPasswordCheckState ( Index , State ) {
    if( State == true ) <!---- Diese Zeile
    {
    SendClientMessage( Index, COLOR_LIGHTBLUE, "Die Verbindung zum Forum wurde aufgebaut!");
    SendClientMessage( Index, COLOR_LIGHTBLUE, "Du bist nun mit dem Forum verbunden!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage( Index, COLOR_LIGHTRED, "Die Verbindung zum Forum ist fehlgeschlagen!");
    SendClientMessage( Index, COLOR_LIGHTRED, "Melde dies umgehend einem Administrator!");
    }
    return 1;
    }

    Guten Abend,


    ich habe bei dem LoH Script wenn ich Aussteige ab und zu solche komischen gelbe Pfeile auf meinen Autos. Nach einer Minute werden die Fahrzeuge anscheinend respawnt. Ab und zu sind die Pfeile auch auf Roller, wenn ich damit fahre... Woher kommen diese Pfeile? Ich würde die gerne weghaben, da die nur stören...

    Wenn ich jetzt keinen Denkfehler habe, nein, denn du fragst ja nicht den Spieler mit der Maske ab, sondern den Spieler der gerade spawnt, welche NameTags er sehen soll.


    Spieler spawnt => hat jmd von MAX_PLAYERS Maske? => Wenn ja, lass verschwinden.

    Okay, teste ich mal eben direkt.


    /edit: So wie es aussieht, funktioniert es, nachdem er neu spawnt. Geht der "Maskenspieler" aus einem Interior heraus, sieht man den Name wieder.
    /e2: Geht doch nicht...

    Lass die Namen bei "OnPlayerSpawn" erneut verschwinden, falls ein Spieler die Maske auf hat.


    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)if(Maske[i] == 1)ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);

    Gehört das dann nicht
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)if(Maske[i] == 1)ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    wie oben?

    Hallo,


    Ich habe ein Maskensystem. Das funktioniert auch soweit. Allerdings, sobald der Maskierte jemanden Tötet, sieht das Opfer den Namen des Maskierten wieder. Und über den Spielername des Maskierten steht trotzdem "Maskiert". Wenn er seine Maske wieder neu aufzieht, sieht man den Name wieder nicht... Woran kann das liegen?


    Wenn er mit der Maske in ein Interior geht und wieder raus kommt sieht man seinen Name auch wieder... An was liegt das?




    if(strcmp(cmd,"/maske",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GOLD,"Benutzung: /maske [Funktion]");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Funktionen: auf, ab, weg");
    return 1;
    }
    if(strcmp(tmp,"auf",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMaske] >= 1)
    {
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    new name;
    name = 1000+random(8999);
    //format(string,sizeof(string),"Maskiert %i",name);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++){ ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid,false); }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GOLD,"Du bist von nun an maskiert.");
    format(string,sizeof(string),"Dein neuer Name lautet: Maskiert %i",name);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GOLD,string);
    new maskname[30];
    format(maskname,sizeof(maskname),"Maskiert %i",name);
    Maske2[playerid] = Create3DTextLabel(maskname,COLOR_YELLOW,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Maske2[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.50);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GOLD,"Jeder Schuss wird gespeichert. SDM wird bestraft!");
    SetPlayerSkin(playerid,144);
    //ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MASKE_SKIN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Skinauswahl","Möchtest du deinen Skin behalten oder den\nmaskierten Skin auswählen?","Wechseln","Behalten");
    PlayerInfo[playerid][pMaske] -= 1;
    Maske[playerid] = 1;
    format(string,sizeof(string),"[Maske] Benutzer: %s | MaskenID: %i | Name: %d",sendername,name,maskname);
    Log("Logs/Maskenbenutzung.txt",string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du besitzt keine Sturmhaube!");
    }
    }
    else if(strcmp(tmp,"ab",true) == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++){ ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid,true); }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GOLD,"Du bist nichtmehr maskiert.");
    format(string,sizeof(string),"Dein Name lautet von nun an wieder %s",sendername);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GOLD,string);
    SetPlayerSkin(playerid,PlayerInfo[playerid][pModel]);
    Delete3DTextLabel(Maske2[playerid]);
    Maske[playerid] = 0;
    }
    else if(strcmp(tmp,"weg",true) == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GOLD,"Du hast deine Sturmhaube weggeworfen!");
    PlayerInfo[playerid][pMaske] = 0;
    }
    }
    return 1;
    }
    /Edit:
    /maske-BefehlQuellcode entfernt, zeigt alles nur in 1 Zeile
    /Edit2:
    Maske-Quellcode wieder drin
    /Edit3:
    Überschrift geändert

    Kann mich täuschen, aber vielleicht lässt du die Objekte in einer falschen Virtuellen Welt laden? Soweit ich nicht falsch liege ist das ja mit CreateDynamicObject möglich

    Hi,


    ich glaub das war auch der Fehler. Habe nun hinten 3 Parameter hinzugefügt (,-1,-1,300.0), nur funktioniert es, zumindest hat es gestern so funktioniert. Danke.


    /Close

    Hallo Zusammen,
    Ich habe das Script von CreateObject in CreateDynamicObject umgebaut (zumindest alle Fraktionsobjekte), da es zuviel waren.



    Nun sagt er mir, dass er 797 Objekte geladen hat (habe ich per printf ausgegeben).
    Ingame sehe ich allerdings kein einziges dieser Objekte. Die Objekte sind verschiedene Fraktionen. Maximal-Objekte pro Fraktion dürften maximal 300 sein.



    An was kann das liegen? Ich habe #include <streamer> sowie alle natives mit in das Hauptscript geschrieben. Die CreateDynamicObject sind auch alle im Hauptscript...
    Bitte um dringende Hilfe


    /EDIT:
    Serverlog sieht so aus:



    Spoiler anzeigen
    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team

    Spoiler anzeigen
    [21:52:14]
    [21:52:14] Server Plugins
    [21:52:14] --------------
    [21:52:14] Loading plugin: sscanf.so
    [21:52:14]

    Spoiler anzeigen
    [21:52:14] ===============================

    Spoiler anzeigen
    [21:52:14] sscanf plugin loaded.

    Spoiler anzeigen
    [21:52:14] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole

    Spoiler anzeigen
    [21:52:14] 0.3d-R2 500 Players "dnee"

    Spoiler anzeigen
    [21:52:14] ===============================

    Spoiler anzeigen
    [21:52:14] Loaded.
    [21:52:14] Loading plugin: mysql.so
    [21:52:14]

    Spoiler anzeigen
    > MySQL plugin R6 successfully loaded.

    Spoiler anzeigen
    [21:52:14] Loaded.
    [21:52:14] Loading plugin: streamer.so
    [21:52:14]

    Spoiler anzeigen
    *** Streamer Plugin v2.7 by Incognito loaded ***

    Spoiler anzeigen
    [21:52:14] Loaded.
    [21:52:14] Loaded 3 plugins.

    Spoiler anzeigen
    [21:52:14]
    [21:52:14] Ban list
    [21:52:14] --------
    [21:52:14] Loaded: samp.ban
    [21:52:14]
    [21:52:14]
    [21:52:14] Filterscripts
    [21:52:14] ---------------
    [21:52:14] Loading filterscript 'adminspec.amx'...
    [21:52:14] Loading filterscript 'hostname.amx'...
    [21:52:14] Loading filterscript 'foXban.amx'...
    [21:52:14] +--------------------------------+
    [21:52:14] | FoxBan v2.0 |
    [21:52:14] | LOADED |
    [21:52:14] +--------------------------------+
    [21:52:14] Loaded 3 filterscripts.

    Spoiler anzeigen
    [21:52:14] <-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt!
    [21:52:14] AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()
    [21:52:14] Pickups Max = 2048, Current Pickups = 298
    [21:52:14] Es wurden 797 Objekte geladen
    [21:52:14] _______________________________________
    [21:52:14] Das German Rockerz Reallife Script wurde erfolgreich geladen
    [21:52:14] _______________________________________
    [21:52:14]
    [21:52:14] Number of vehicle models
    : 63