Dankeschön
Beiträge von John_Newman
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Hey Leute,
ich brauch mal nen Denkanstoß.
Wie mache ich es, dass ich z.B. ALT drücke, und man dann mit der Maus was anklicken kann? (Keine Textdraws, z.B. ATMs)?mfg
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http://m.youtube.com/watch?v=Rm3jz419IP0
Hat das schonmal jemand gemacht bzw hat es geklappt? Es ist klar dass es klappt da es kollegen von mir auch machen. Wenn ich jedoch das savegame starte, steht dort, dass das Savegame nicht mit der aktuellen Version kompatibel ist, müsste es aber sein, da ich es genau wie meine kollegen gemacht habe. Hatte jmd schonmal diesen fehler?
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Danke, aber das Problem ist mittlerweile gelöst. -
Mach es einfach so wie es hier steht, es wird funktionieren.
"Klick Mich"
So mache ich es die ganze Zeit :s Bei den neusten Kommentaren steht auch dass es nicht funktioniert. Hmm dann muss ich wohl wirklich mit dem Map Constructor anfangen, auch wenn ich ihn hasse. Damit funktioniert es -
Dankeschön es klappt
Kein Problem -
Converter: http://convertffs.com
Damit converte ich auch meine Maps, jedoch kommen dann falsche Objekte raus. -
Teste ich eben danke! Aber ich habe meine ganzen Größen geändert mit dem Textdraw editor, und dieses blieb immer auf 0 !? gucke eben
Wenn ich TD's erstelle steht er standardgemäß auch immer auf 0, ich musste auch mit diesem Problem kämpfen. -
Ja musst sie nur Converten.
Aber dann kommen bei mir immer falsche Objekte raus wie gesagt. Wo und wie konvertierst du denn deine Maps? -
TextDrawTextSize(imabbrechen[playerid],139.000000, 20.000000);
Also einfach bei TextDrawTextSize den zweiten wert auf 20 stellen, wenn es zu gross ist kannst du es noch kleiner machen, wirst du dann merken -
Hey,
kann man noch 0.3e Objekte von MTA in SAMP (v0.3z) einfügen?
Bei mir kommen immer andere Objekte als die eigentlichen.
Wenn ja, wie? -
Es kommt drauf an, du kannst euch ein Dorf beliebig erweitern ...
Gruß
Ja, daran habe ich auch schon gedacht, man könnte auch komplett neue Dörfer mappen. -
Hey,
ich habe letztens mitbekommen, dass sich viele Leute für einen Dorf-Reallife oder Roleplay Server interessieren würde.
Habe dazu eine gewisse Frage in Form einer Umfrage. Wären mehrere Dörfer besser, denn in ein Dorf kann man
ja nicht alles reinquetschen. Ich hab es zwar nicht aufgelistet, aber welche Dörfer würdet ihr am interessantesten
finden? Also zum Beispiel Blueberry, Fort Carson, etc.. ? -
Ich meine automatisch vom Script, wenn der Spieler connected. Ich weiss nicht wie ich abfragen soll, ob der Spieler X_Y heißt, also ob der Spieler ein _ in seinem Namen hat.
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Wie kicke ich spieler, die keinen Vor- und Zu Namen (z.B. nur John, und nicht John_Newman) haben?
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Am besten setzt du dich mit deinem Team zusammen und grübelst es Stundenlang aus, denn falls jemand auf die dumme Idee
kommen würde, hier einen neuen Beruf zu posten, der ein gutes Potenzial hat, wird der Job wohl kaum einzigartig bleiben, denn viele werden diesen benutzen.
Da muss ich ihn rechht geben 1 Postet 100 Sever haben es dann...
Ja, das stimmt leider.
Mhh naja uns wird schon viel einzigartiges einfallen. -
Hallo liebe Leute,
ich brauche ein paar Vorschläge von euch.
Und zwar:
Welche Jobs für einen Reallife-Server kommen euch in den Sinn,
die ihr noch NIE in SAMP gesehen habt, und welche umsetzbar und interessant sind?//E: Wenn möglich mit beschreibung, was man bei dem Job zu tun hat etc.
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AttachObject Editor
Danke, wusste nicht, dass es so etwas gibt. -
Hallo,
ich bin fleißig am scripten, jedoch hänge ich gerade bei einer Funktion.
Ich möchte abfragen, ob der Spieler eine volle Schutzweste hat.
Wenn er sie hat, und den Befehl /schutzweste eingibt, soll er eine
Schutzweste (das Objekt angezogen bekommen).
Ich hänge bei der Schutzwesten-Abfrage, ich bekomme diese
Warnings:C:\Dokumente und Einstellungen\Robin\Desktop\NeL - Selfmade\gamemodes\NeL.pwn(24417) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Robin\Desktop\NeL - Selfmade\gamemodes\NeL.pwn(24417) : warning 213: tag mismatch
COMMAND:schutzweste(playerid)
{
if(!GetPlayerArmour(playerid) >= 99)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du benötigst eine volle Schutzweste.");
return 1;
}Und nun zum Schutzwesten-Objekt am Körper:
Ich denke, dass man es mit der Funktion SetPlayerAttachedObject machen muss (bin mir nicht sicher).
Jedoch verstehe ich diese Funktion nicht, auch im SAMP Wiki nicht wirklich.
Ich hoffe, jemand kann mir diese Funktion scripten. (Objekt ID: 373) -
Vielen dank.