Beiträge von Asus.Cypress

    Der Classic HipHop wäre was für Felix (Kollegah) :)

    Naja wenn ich mit manch 40 Jährigen auf Facebook schreibe oder so schreiben die auch nicht in der Rechtschreibung.


    Ich denke dass hat nur damit zutun ein Verständniss mit dem Computer PC etc wenn es zum beispiel ein 18 Jähriger schreibt. ^^ Und jeder glaubt es wäre ein 11 Jähriges Kind ^^




    // PS Ich kann sie selbst noch nicht ganz Perfekt.

    Hier der Textdraw



    ganz oben



    /*Info Zeile*/
    //Leise Unten
    #define TACHO_TDY (431)
    #define TACHO_BG (0x00000066)
    #define TACHO_COL (0x0066FFFF)
    #define TACHO_BOR (0x000000FF)


    OnPlayerConnect


    Tankanzeige[playerid] = TextDrawCreate(503.0,TACHO_TDY," ");
    TextDrawFont(Tankanzeige[playerid],1);
    TextDrawLetterSize(Tankanzeige[playerid],0.3,1.3);
    TextDrawSetShadow(Tankanzeige[playerid],0);
    TextDrawSetOutline(Tankanzeige[playerid],1);
    TextDrawColor(Tankanzeige[playerid],TACHO_COL);
    TextDrawBackgroundColor(Tankanzeige[playerid],TACHO_BOR);





    Also es soll wie auf dem Bild ausehen dass es nicht so ist ||||| sondern _____ aber ich habe versucht wenn ich "_" mache dann verschwindet der TextDraw


    public HalfSecUpdate()
    {
    new string[256], farbcode[7];
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,-1659.9304,1210.9401,21.1563))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT || GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_WASTED)
    {



    TextDrawHideForPlayer(playerid,Tankanzeige[playerid]);
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Tank[MAX_VEHICLES];
    Tank[vehicle]=floatround((GasMax/100*Gas[vehicle]),floatround_round);
    if(Tank[vehicle] >= 93)format(string,sizeof(string),"%sIIIIIIIIIIIII~w~",farbcode);
    else if(Tank[vehicle] >= 86)format(string,sizeof(string),"Tank: %sIIIIIIIIIIII~w~I");
    else if(Tank[vehicle] >= 79)format(string,sizeof(string),"Tank: %sIIIIIIIIIII~w~II");
    else if(Tank[vehicle] >= 72)format(string,sizeof(string),"Tank: %sIIIIIIIIII~w~III");
    else if(Tank[vehicle] >= 65)format(string,sizeof(string),"Tank: %sIIIIIIIII~w~IIII");
    else if(Tank[vehicle] >= 57)format(string,sizeof(string),"Tank: %sIIIIIIII~w~IIIII");
    else if(Tank[vehicle] >= 50)format(string,sizeof(string),"Tank: %sIIIIIII~w~IIIIII");
    else if(Tank[vehicle] >= 43)format(string,sizeof(string),"Tank: %sIIIIII~w~IIIIIII");
    else if(Tank[vehicle] >= 36)format(string,sizeof(string),"Tank: %sIIIII~w~IIIIIIII");
    else if(Tank[vehicle] >= 29)format(string,sizeof(string),"Tank: %sIIII~w~IIIIIIIII");
    else if(Tank[vehicle] >= 22)format(string,sizeof(string),"Tank: %sIII~w~IIIIIIIIII");
    else if(Tank[vehicle] >= 15)format(string,sizeof(string),"Tank: %sII~w~IIIIIIIIIII");
    else if(Tank[vehicle] >= 7) format(string,sizeof(string),"Tank: %sI~w~IIIIIIIIIIII");
    else format(string,sizeof(string),"Tank: %s~w~IIIIIIIIIIIII");
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Tankanzeige[playerid]);
    TextDrawSetString(Tankanzeige[playerid],string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Tankanzeige[playerid]);
    }
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Tankanzeige[playerid]);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    undzwar möchte ich dass die tankanzeige so wie auf dem Bild aussieht :) wie mach ich das dann?

    Guten Morgen Liebes Breadfish Forum ich möchte mein Gekauftes Forum Design von (second-roleplay) Releasen da ich es nichtmehr brauche und es an wert verliert, ich möchte es euch allen zur verfügung stellen ! ich habe dies damals bei (zER0) auf skype hieß er , ysn.** gekauft haben wir es für 10€ + PSD. , Da ich das Virtual Roleplay Design + dies von CoreX brauche ich dies nun nichtmehr.


    Bild:


    PSD+ Design:


    PSD: http://www.file-upload.net/dow…8450748/byDevine.psd.html
    Style-TGZ: http://www.file-upload.net/dow…d-roleplay-style.tgz.html


    mfg Ihr könnt damit machen was ihr wollt ;)
    Copyright by Devine & 7xXGreekZXx

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    [/size]


    0:06 hmm bisschen anders aber nice.


    Dies ist doch das Intro von Bosshaft TV? nur abgeändert o;

    Ich bin jetzt draufgekommen dass dies auch mit Textdraws Funktioniert und dieser Server es mit Textdraws hatte und nicht mit Progressbar..




    public HalfSecUpdate()
    {
    new string[256], farbcode[7];
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,-1659.9304,1210.9401,21.1563))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT || GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_WASTED)
    {



    TextDrawHideForPlayer(playerid,Tankanzeige[playerid]);
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Tank[MAX_VEHICLES];
    Tank[vehicle]=floatround((GasMax/100*Gas[vehicle]),floatround_round);
    if(Tank[vehicle] >= 93)format(string,sizeof(string),"%sIIIIIIIIIIIII~w~",farbcode);
    else if(Tank[vehicle] >= 86)format(string,sizeof(string),"Tank: %sIIIIIIIIIIII~w~I");
    else if(Tank[vehicle] >= 79)format(string,sizeof(string),"Tank: %sIIIIIIIIIII~w~II");
    else if(Tank[vehicle] >= 72)format(string,sizeof(string),"Tank: %sIIIIIIIIII~w~III");
    else if(Tank[vehicle] >= 65)format(string,sizeof(string),"Tank: %sIIIIIIIII~w~IIII");
    else if(Tank[vehicle] >= 57)format(string,sizeof(string),"Tank: %sIIIIIIII~w~IIIII");
    else if(Tank[vehicle] >= 50)format(string,sizeof(string),"Tank: %sIIIIIII~w~IIIIII");
    else if(Tank[vehicle] >= 43)format(string,sizeof(string),"Tank: %sIIIIII~w~IIIIIII");
    else if(Tank[vehicle] >= 36)format(string,sizeof(string),"Tank: %sIIIII~w~IIIIIIII");
    else if(Tank[vehicle] >= 29)format(string,sizeof(string),"Tank: %sIIII~w~IIIIIIIII");
    else if(Tank[vehicle] >= 22)format(string,sizeof(string),"Tank: %sIII~w~IIIIIIIIII");
    else if(Tank[vehicle] >= 15)format(string,sizeof(string),"Tank: %sII~w~IIIIIIIIIII");
    else if(Tank[vehicle] >= 7) format(string,sizeof(string),"Tank: %sI~w~IIIIIIIIIIII");
    else format(string,sizeof(string),"Tank: %s~w~IIIIIIIIIIIII");
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Tankanzeige[playerid]);
    TextDrawSetString(Tankanzeige[playerid],string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Tankanzeige[playerid]);
    }
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Tankanzeige[playerid]);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    undzwar möchte ich dass die tankanzeige so wie auf dem Bild aussieht :) wie mach ich das dann?

    #define GasMax 100


    new GasMax[] = {
    100, //"Landstalker",
    100,//"Bravura",
    100,//"Buffalo",
    100,//"Linerunner",
    100,//"Pereniel",
    100,//"Sentinel",
    100,//"Dumper",
    100,//"Firetruck",
    100,//"Trashmaster",
    100,//"Stretch",
    100,//"Manana",
    100,//"Infernus",
    100,//"Voodoo",
    100,//"Pony",
    100,//"Mule",
    100,//"Cheetah",
    100,//"Ambulance",
    100,//"Leviathan",
    100,//"Moonbeam",
    100,//"Esperanto",
    100,//"Taxi",
    100,//"Washington",
    100,//"Bobcat",
    100,//"Mr Whoopee",
    100,//"BF Injection",
    100,//"Hunter",
    100,//"Premier",
    100,//"Enforcer",
    100,//"Securicar",
    100,//"Banshee",
    100,//"Predator",
    100,//"Bus",
    100,//"Rhino",
    100,//"Barracks",
    100,//"Hotknife",
    100,//"Trailer",
    100,//"Previon",
    100,//"Coach",
    100,//"Cabbie",
    100,//"Stallion",
    100,//"Rumpo",
    100,//"RC Bandit",
    100,//"Romero",
    100,//"Packer",
    100,//"Monster Truck",
    100,//"Admiral",
    100,//"Squalo",
    100,//"Seasparrow",
    100,//"Pizzaboy",
    100,//"Tram",
    100,//"Trailer",
    100,//"Turismo",
    100,//"Speeder",
    100,//"Reefer",
    100,//"Tropic",
    160,//"Flatbed",
    100,//"Yankee",
    100,//"Caddy",
    100,//"Solair",
    100,//"Berkley's RC Van",
    100,//"Skimmer",
    100,//"PCJ-600",
    100,//"Roller",
    100,//"Freeway",
    100,//"RC Baron",
    100,//"RC Raider",
    100,//"Glendale",
    100,//"Oceanic",
    100,//"Sanchez",
    100,//"Sparrow",
    100,//"Patriot",
    100,//"Quad",
    100,//"Coastguard",
    100,//"Dinghy",
    100,//"Hermes",
    100,//"Sabre",
    100,//"Rustler",
    100,//"ZR-350",
    100,//"Walton",
    100,//"Regina",
    100,//"Comet",
    100,//"Fahrrad",
    100,//"Burrito",
    100,//"Camper",
    100,//"Marquis",
    100,//"Baggage",
    100,//"Dozer",
    100,//"Maverick",
    100,//"News Chopper",
    100,//"Rancher",
    100,//"FBI Rancher",
    100,//"Virgo",
    100,//"Greenwood",
    100,//"Jetmax",
    100,//"Hotring",
    100,//"Sandking",
    100,//"Blista Compact",
    100,//"Police Maverick",
    100,//"Boxville",
    100,//"Benson",
    100,//"Mesa",
    100,//"RC Goblin",
    100,//"Hotring Racer",
    100,//"Hotring Racer",
    100,//"Bloodring Banger",
    100,//"Rancher",
    100,//"Super GT",
    100,//"Elegant",
    100,//"Journey",
    100,//"Bike",
    100,//"Mountain Bike",
    100,//"Beagle",
    100,//"Cropdust",
    100,//"Stunt",
    100,//"Tanker",
    100,//"RoadTrain",
    100,//"Nebula",
    100,//"Majestic",
    100,//"Buccaneer",
    100,//"Shamal",
    100,//"Hydra",
    100,//"FCR-900",
    100,//"NRG-500",
    100,//"HPV1000",
    100,//"Cement Truck",
    100,//"Tow Truck",
    100,//"Fortune",
    100,//"Cadrona",
    100,//"FBI Truck",
    100,//"Willard",
    100,//"Forklift",
    100,//"Traktor",
    100,//"Combine",
    100,//"Feltzer",
    100,//"Remington",
    100,//"Slamvan",
    100,//"Blade",
    100,//"Freight",
    100,//"Streak",
    100,//"Vortex",
    100,//"Vincent",
    100,//"Bullet",
    100,//"Clover",
    100,//"Sadler",
    100,//"Firetruck",
    100,//"Hustler",
    100,//"Intruder",
    100,//"Primo",
    100,//"Cargobob",
    100,//"Tampa",
    100,//"Sunrise",
    100,//"Merit",
    100,//"Utility",
    100,//"Nevada",
    100,//"Yosemite",
    100,//"Windsor",
    100,//"Monster Truck",
    100,//"Monster Truck",
    100,//"Uranus",
    100,//"Jester",
    100,//"Sultan",
    100,//"Stratum",
    100,//"Elegy",
    100,//"Raindance",
    100,//"RC Tiger",
    100,//"Flash",
    100,//"Tahoma",
    100,//"Savanna",
    100,//"Bandito",
    100,//"Freight",
    100,//"Trailer",
    100,//"Kart",
    100,//"Mower",
    100,//"Duneride",
    100,//"Sweeper",
    100,//"Broadway",
    100,//"Tornado",
    100,//"AT-400",
    100,//"DFT-30",
    100,//"Huntley",
    100,//"Stafford",
    100,//"BF-400",
    100,//"Newsvan",
    100,//"Tug",
    100,//"Trailer",
    100,//"Emperor",
    100,//"Wayfarer",
    100,//"Euros",
    100,//"Hotdog",
    100,//"Club",
    100,//"Trailer",
    100,//"Trailer",
    100,//"Andromada",
    100,//"Dodo",
    100,//"RC Cam",
    100,//"Launch",
    100,//"Streifenwagen",
    100,//"Streifenwagen",
    100,//"Streifenwagen",
    100,//"Polizei Ranger",
    100,//"Picador",
    100,//"S.W.A.T. Van",
    100,//"Alpha",
    100,//"Phoenix",
    100,//"Glendale",
    100,//"Sadler",
    100,//"Luggage Trailer",
    100,//"Luggage Trailer",
    100,//"Stair Trailer",
    100,//"Boxville",
    100,//"Farm Plow",
    100//"Utility Trailer"
    };

    C:\Users\Asus2\Desktop\Nestra eLife 1.2\gamemodes\NeL-1.3b.pwn(5796) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Asus2\Desktop\Nestra eLife 1.2\gamemodes\NeL-1.3b.pwn(5796) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Asus2\Desktop\Nestra eLife 1.2\gamemodes\NeL-1.3b.pwn(5796) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Asus2\Desktop\Nestra eLife 1.2\gamemodes\NeL-1.3b.pwn(5796) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Asus2\Desktop\Nestra eLife 1.2\gamemodes\NeL-1.3b.pwn(5796) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.





    forward GetVehGas(vehmodel);//Beispiel Godfather gibt den Speedo die Aktuelle Tankfüllung.
    stock GetGasMax(vehmodel)
    {
    if(vehmodel >= 400 && vehmodel <= 611)
    {
    /*Errorzeile*/return GasMax[(vehmodel-400)];
    }
    return 100;
    }

    Ich dachte immer das sind Textdraws.. , Und wie funktioniert das dann mit Progressbar ? da muss ich das doch noch irgendwie scripten ich habe das bis jetzt nur mit Textdraws gemacht so



    PlayerTextDrawShow(i,TankanzeigeneL[i]); format(str,sizeof(str),"____",Gas[vehicleid]); PlayerTextDrawSetString(i,TankanzeigeneL[i],str); PlayerTextDrawTextSize(i,TankanzeigeneL[i], 100.0000000,Gas[vehicleid]*1.33);


    Ich habe Keine Ahnung wie man mit Progressbar arbeitet..