Ja danke, aber das geht mit Opera bei mir nicht ich guck mal gleich.
danke
Ja danke, aber das geht mit Opera bei mir nicht ich guck mal gleich.
danke
Hallo liebe Community.
Ich wollte mal fragen wie man bei einen ocmd goto befehl einbauen kann das wenn man sich portet im Support sein muss?
Befehl:
ocmd:goto(playerid,params[]){ if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1)) return ShowInfoDialog(playerid,"Zugriff Verweigert","Du bist kein Admin, oder hast nicht\ndas Recht dazu, dich zu teleportieren!"); { new pID,string[128]; new Float:PosX, Float:PosY, Float:PosZ, vehicle; if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /goto [playerid]"); if(!IsPlayerConnected(pID)) return ShowInfoDialog(playerid,"Teleport Info","Der angegebene Spieler wurde nicht gefunden!"); GetPlayerPos(pID, PosX, PosY, PosZ); SetPlayerPos(playerid,PosX ,PosY+2, PosZ); if (GetPlayerState(playerid) == 2) { vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehiclePos(vehicle, PosX, PosY+2, PosZ); PutPlayerInVehicle(playerid,vehicle,0); } new playerInt = GetPlayerInterior(pID); SetPlayerInterior(playerid, playerInt); new virtualworld = GetPlayerVirtualWorld(pID); SetPlayerVirtualWorld(playerid,virtualworld); format(string, sizeof(string), "%s hat sich zu %s geportet.", SpielerName(playerid),SpielerName(pID)); SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED,string); } return 1;}
& bei einen /gethere befehl das man keinem Admin zu sich porten kann und dann die nachricht kommt "du kannst keinen Admin zu dir porten frage ihn ob er zu dir kommt"
ocmd:gethere(playerid,params[]) { new pID,string[128]; new Float:PosX, Float:PosY, Float:PosZ, vehicle; if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1)) return ShowInfoDialog(playerid,"Zugriff Verweigert","Du bist kein Admin, oder hast nicht\ndas Recht dazu, jemand zu teleportieren!"); if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /gethere [playerid]"); if(!IsPlayerConnected(pID)) return ShowInfoDialog(playerid,"Teleport Info","Der angegebene Spieler wurde nicht gefunden!"); GetPlayerPos(playerid, PosX, PosY, PosZ); SetPlayerPos(pID,PosX ,PosY+2, PosZ); vehicle = GetPlayerVehicleID(pID); if (GetPlayerState(pID) == 2) { SetVehiclePos(vehicle, PosX, PosY+2, PosZ); PutPlayerInVehicle(pID,vehicle,0); } new playerInt = GetPlayerInterior(playerid); SetPlayerInterior(pID,playerInt); new virtualworld = GetPlayerVirtualWorld(playerid); SetPlayerVirtualWorld(pID, virtualworld); format(string, sizeof(string), "%s hat %s zu sich geportet.", SpielerName(playerid),SpielerName(pID)); SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED,string); return 1;}
Danke schonmal
Mit freundlichem Gruß
habs schnell selber gemacht =) Trotzdem danke =)
Bekomme trotz. 2 Errors was soll ich jetzt tun?
C:\Users\mobil\Desktop\Underground-LifeEnjoyIT\gamemodes\RAR.pwn(22116) : error 033: array must be indexed (variable "speced")
C:\Users\mobil\Desktop\Underground-LifeEnjoyIT\gamemodes\RAR.pwn(22121) : error 033: array must be indexed (variable "speced")
Wenn er sich sich umdret oder so läuft das nicht flüssig ab sondern springt sofort in die POS wo er grade ist.
Hallo liebe Community.
Ich wollte mal fragen wie es möglich ist das wenn man ein Spectatet das es flüssig abläuft & nicht die ganze zeit hakt.
Danke aufjedenfall mal im Voraus.
Hier ist der Code falls ihr denn Braucht:
if(strcmp(cmd, "/tv", true) == 0 || strcmp(cmd, "/recon", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] > 0) { if(WatchingTV[playerid] < 1) { GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][Coords][0],Unspec[playerid][Coords][1],Unspec[playerid][Coords][2]); } } if(Spectate[playerid] == 255 && PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255 || Spectate[playerid] == 255 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0) { GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]); Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt]; Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal]; PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255; gTeam[playerid] = 0; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(strcmp("off", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) { if(WatchingTV[playerid] > 0) { WatchingTV[playerid] = 0; Spectate[playerid] = 253; GameTextForPlayer(playerid, "~w~ TV~n~~r~ Aus", 5000, 6); PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0); return 1; } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Nutze /tv [playerid] um jemand zu beobachten!"); return 1; } } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] > 0) { giveplayerid = ReturnUser(tmp); if(IsPlayerConnected(giveplayerid)) { if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID) { Spectate[playerid] = giveplayerid; new Float:health; GetPlayerHealth(Spectate[playerid], health); GetPlayerName(Spectate[playerid], giveplayer, sizeof(giveplayer)); new cash = GetPlayerMoney(Spectate[playerid]); if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) { format(string, sizeof(string), "Recon: (%d) %s $%d H:%.0f",Spectate[playerid],giveplayer,cash,health); } else { format(string, sizeof(string), "UAV: (%d) %s",Spectate[playerid],giveplayer); } SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string); WatchingTV[playerid] = 1; } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Diesen Spieler kannst du nicht Tv´n."); } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Bist du etwa Admin? Nein also kannst du auch nicht tv´n!"); return 1; } } return 1; }
Mit freundlichem Gruß