Beiträge von NoNameSkill

    Hallo liebe Community.


    Ich wollte mal fragen wie man bei einen ocmd goto befehl einbauen kann das wenn man sich portet im Support sein muss?
    Befehl:
    ocmd:goto(playerid,params[]){ if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1)) return ShowInfoDialog(playerid,"Zugriff Verweigert","Du bist kein Admin, oder hast nicht\ndas Recht dazu, dich zu teleportieren!"); { new pID,string[128]; new Float:PosX, Float:PosY, Float:PosZ, vehicle; if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /goto [playerid]"); if(!IsPlayerConnected(pID)) return ShowInfoDialog(playerid,"Teleport Info","Der angegebene Spieler wurde nicht gefunden!"); GetPlayerPos(pID, PosX, PosY, PosZ); SetPlayerPos(playerid,PosX ,PosY+2, PosZ); if (GetPlayerState(playerid) == 2) { vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehiclePos(vehicle, PosX, PosY+2, PosZ); PutPlayerInVehicle(playerid,vehicle,0); } new playerInt = GetPlayerInterior(pID); SetPlayerInterior(playerid, playerInt); new virtualworld = GetPlayerVirtualWorld(pID); SetPlayerVirtualWorld(playerid,virtualworld); format(string, sizeof(string), "%s hat sich zu %s geportet.", SpielerName(playerid),SpielerName(pID)); SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED,string); } return 1;}



    & bei einen /gethere befehl das man keinem Admin zu sich porten kann und dann die nachricht kommt "du kannst keinen Admin zu dir porten frage ihn ob er zu dir kommt"


    ocmd:gethere(playerid,params[]) { new pID,string[128]; new Float:PosX, Float:PosY, Float:PosZ, vehicle; if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1)) return ShowInfoDialog(playerid,"Zugriff Verweigert","Du bist kein Admin, oder hast nicht\ndas Recht dazu, jemand zu teleportieren!"); if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /gethere [playerid]"); if(!IsPlayerConnected(pID)) return ShowInfoDialog(playerid,"Teleport Info","Der angegebene Spieler wurde nicht gefunden!"); GetPlayerPos(playerid, PosX, PosY, PosZ); SetPlayerPos(pID,PosX ,PosY+2, PosZ); vehicle = GetPlayerVehicleID(pID); if (GetPlayerState(pID) == 2) { SetVehiclePos(vehicle, PosX, PosY+2, PosZ); PutPlayerInVehicle(pID,vehicle,0); } new playerInt = GetPlayerInterior(playerid); SetPlayerInterior(pID,playerInt); new virtualworld = GetPlayerVirtualWorld(playerid); SetPlayerVirtualWorld(pID, virtualworld); format(string, sizeof(string), "%s hat %s zu sich geportet.", SpielerName(playerid),SpielerName(pID)); SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED,string); return 1;}



    Danke schonmal


    Mit freundlichem Gruß

    Bekomme trotz. 2 Errors was soll ich jetzt tun?



    C:\Users\mobil\Desktop\Underground-LifeEnjoyIT\gamemodes\RAR.pwn(22116) : error 033: array must be indexed (variable "speced")
    C:\Users\mobil\Desktop\Underground-LifeEnjoyIT\gamemodes\RAR.pwn(22121) : error 033: array must be indexed (variable "speced")

    Hallo liebe Community.


    Ich wollte mal fragen wie es möglich ist das wenn man ein Spectatet das es flüssig abläuft & nicht die ganze zeit hakt.


    Danke aufjedenfall mal im Voraus.


    Hier ist der Code falls ihr denn Braucht:
    if(strcmp(cmd, "/tv", true) == 0 || strcmp(cmd, "/recon", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] > 0) { if(WatchingTV[playerid] < 1) { GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][Coords][0],Unspec[playerid][Coords][1],Unspec[playerid][Coords][2]); } } if(Spectate[playerid] == 255 && PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255 || Spectate[playerid] == 255 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0) { GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]); Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt]; Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal]; PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255; gTeam[playerid] = 0; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(strcmp("off", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) { if(WatchingTV[playerid] > 0) { WatchingTV[playerid] = 0; Spectate[playerid] = 253; GameTextForPlayer(playerid, "~w~ TV~n~~r~ Aus", 5000, 6); PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0); return 1; } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Nutze /tv [playerid] um jemand zu beobachten!"); return 1; } } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] > 0) { giveplayerid = ReturnUser(tmp); if(IsPlayerConnected(giveplayerid)) { if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID) { Spectate[playerid] = giveplayerid; new Float:health; GetPlayerHealth(Spectate[playerid], health); GetPlayerName(Spectate[playerid], giveplayer, sizeof(giveplayer)); new cash = GetPlayerMoney(Spectate[playerid]); if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) { format(string, sizeof(string), "Recon: (%d) %s $%d H:%.0f",Spectate[playerid],giveplayer,cash,health); } else { format(string, sizeof(string), "UAV: (%d) %s",Spectate[playerid],giveplayer); } SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string); WatchingTV[playerid] = 1; } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Diesen Spieler kannst du nicht Tv´n."); } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Bist du etwa Admin? Nein also kannst du auch nicht tv´n!"); return 1; } } return 1; }



    Mit freundlichem Gruß