Beiträge von Paradoxis

    Gut und nun hab ich in beiden Zeilen Warning : Tag mismatch


    //


    Also nun habe ich es so. Aber Ingame Funktioniert es nicht.. Das auto wird erstellt auf +3x damit es nicht auf dem Spieler Spawnt. Mehr nicht


    Das PutPlayerInVehicle geht nicht und das Textlabel ebenso nicht.


    ocmd:v(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,COLOR_KNALLROT,"Du bist kein Administrator / Administratorlevel zu niedrig!");
    new Text3D:textveh;
    new mID,suptext[64];
    if(sscanf(params,"i",mID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"SYNTAX: /v [ModelID]");
    if(mID<400||mID>611)return SendClientMessage(playerid,COLOR_KNALLROT,"Ungültige Modell-ID!.");
    new Float:xc,Float:yc,Float:zc,Float:rc;
    GetPlayerPos(playerid,xc,yc,zc);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,rc);
    CreateVehicle(mID,xc+3,yc,zc,rc,0,0,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,mID,0);
    format(suptext,sizeof(suptext),"Administrations Fahrzeug von %s",SpielerName(playerid));
    textveh = Create3DTextLabel(suptext,COLOR_HELLGRÜN,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
    Attach3DTextLabelToVehicle(textveh,mID,0.0,0.0,2.0);
    return 1;
    }

    ocmd:v(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,COLOR_KNALLROT,"Du bist kein Administrator / Administratorlevel zu niedrig!");
    new mID,suptext[64];
    if(sscanf(params,"i",mID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"SYNTAX: /v [ModelID]");
    if(mID<400||mID>611)return SendClientMessage(playerid,COLOR_KNALLROT,"Ungültige Modell-ID!.");
    new Float:xc,Float:yc,Float:zc,Float:rc;
    GetPlayerPos(playerid,xc,yc,zc);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,rc);
    CreateVehicle(mID,xc+3,yc,zc,rc,0,0,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,mID,0);
    format(suptext,sizeof(suptext),"Administrations Fahrzeug von %s",SpielerName(playerid));
    suptext = Create3DTextLabel( suptext, COLOR_HELLGRÜN, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
    Attach3DTextLabelToVehicle(suptext,mID,0.0, 0.0, 2.0);
    return 1;
    }


    Ich kriegs irgendwie nicht hin..

    Guten Tag,


    ich hab mich ein bisschen umgeschaut im Forum aber hab meine Problemlösung nicht gefunden deswegen frage ich selbst nach,


    Undswar möchte ich in meinem Fall ein 3DText mit einem %s erstellen. ( Für Admins gedacht )


    Das soll heißen das wenn ein Admin ein Car erstellt ein 3DText Label hinzugefügt wird mit z.B Administrations Fahrzeug von %s.


    Ich habs schon selbst mal versucht aber das klappt nicht so ganz..




    ocmd:v(playerid,params[]){ if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,COLOR_KNALLROT,"Du bist kein Administrator / Administratorlevel zu niedrig!"); new mID,suptext; if(sscanf(params,"i",mID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"SYNTAX: /v [ModelID]"); if(mID<400||mID>611)return SendClientMessage(playerid,COLOR_KNALLROT,"Ungültige Modell-ID!."); new Float:xc,Float:yc,Float:zc,Float:rc; GetPlayerPos(playerid,xc,yc,zc); GetPlayerFacingAngle(playerid,rc); CreateVehicle(mID,xc+3,yc,zc,rc,0,0,-1); PutPlayerInVehicle(playerid,mID,0); Create3DTextLabel("Administrations Fahrzeug von %s", Attach3DTextLabelToVehicle(suptext,playerid,mID, return 1;}


    Nicht wundern warum Create3DTextLabel nicht fertig geschrieben ist, ab da wusste ich nichtmehr weiter.


    Ich bedanke mich im vorraus für Hilfen.


    Sorry die PWN Funktion will das nicht richtig anzeigen .. :huh: :thumbdown: :thumbdown:



    ocmd:v(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,COLOR_KNALLROT,"Du bist kein Administrator / Administratorlevel zu niedrig!");
    new mID,suptext;
    if(sscanf(params,"i",mID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"SYNTAX: /v [ModelID]");
    if(mID<400||mID>611)return SendClientMessage(playerid,COLOR_KNALLROT,"Ungültige Modell-ID!.");
    new Float:xc,Float:yc,Float:zc,Float:rc;
    GetPlayerPos(playerid,xc,yc,zc);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,rc);
    CreateVehicle(mID,xc+3,yc,zc,rc,0,0,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,mID,0);
    Create3DTextLabel("Administrations Fahrzeug von %s",
    Attach3DTextLabelToVehicle(suptext,playerid,mID,
    return 1;
    }



    MfG.
    Paradoxis

    Also ich kenne und kann es nur so..






    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    return 1;
    }



    PWN Quellcode Funktion will net so :) setzt immer alles in eine Zeile..... :huh:

    Ja daran habe ich auch gedacht, aber wie? .. Besser gesagt ein kleines Beispiel? Wäre ich ein Profi PWN Scripter würd ich ja nicht im Forum fragen

    Guten Tag,


    ich habe versucht beim Registrieren einen Skin zu setzen und einen Ingame Befehl zum setzen des Skins (/setskin) aber das Problem ist der Skin bleibt nie..


    d.h wenn man reloggt dann ändert er wieder auf den Skin von AddPlayerClass. Aber in AddPlayerClass kann ich ja nur einen Skin einsetzen.


    Wir stelle ich das an das man den Skin wenn er gewechselt wurde gespeichert wird und beim einloggen geladen wird?


    Alles läuft über das Speichersystem DINI.


    Mein Register Stock:


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DUNKELGRÜN,"Erfolgreich registriert.");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    SetPlayerSkin(playerid,230);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    Der Load Account Stock:


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_KNALLROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    Ist ein Register und Login System von MrMonatTut. Ich finde es einfach und ziemlich gut, aber das mit der Skinsetzung / Speicherung habe ich nicht so kapiert.



    Der /setskin Befehl:


    ocmd:setskin(playerid,params[])
    {
    new skinID,pID;
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,COLOR_KNALLROT,"Du bist kein Administrator / Administratorlevel zu niedrig!");
    if(sscanf(params,"ui",pID,skinID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"SYNTAX: /setskin [PlayerID] [SkinID]");
    if(skinID<0||skinID>299)return SendClientMessage(playerid,COLOR_KNALLROT,"Ungültige SkinID! (SkinID's 0-299)");
    SetPlayerSkin(pID,skinID);
    SpielerSpeichern(pID);
    return 1;
    }


    Der SaveStock:





    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    }
    return 1;
    }


    Sorry für die verschobenen Sachen im PWN Quelltext, das klappt nicht immer so mit der PWN Funktion :thumbdown: :huh:


    Ich freue mich über Hilfen.


    MfG.
    Paradoxis

    Guten Abend Community,


    ich habe einen Timeban Befehl erstellt und bekommen andauernd diesen Fehler: error 001: expected token: ",", but found ";"


    Ich verstehe aber nicht wo der Fehler ist?


    new banzeit[64];
    format(banzeit,sizeof(banzeit),"Du bist noch für %i Minuten gebannt!",GetPVarInt(playerid,"timeban");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_KNALLROT,banzeit);
    Kick(playerid);
    return 1;


    Das ganze basiert auf dem Speichersystem Dini.


    Ich bedanke mich im vorraus für Hilfe.

    ocmd:skin(playerid,params[])
    {
    if(IstInDeagle[playerid] == 1 || IstIn1o1[playerid] == 1 || IstInDM[playerid] == 1 || IstInRifle[playerid] == 1 || IstInTeamdm[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verlasse deine Arena, um deinen Skin zu wechseln.");
    return 1;
    }
    else
    {
    new skin,skinidmessage[128];
    if(sscanf(params,"i",skin))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"{FFFFFF}» {FF000F}Syntax: {FFFFFF}/Skin {969696}[Skin ID]");
    if(skin<1||skin>299)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Bitte gebe eine gültige Skin ID an. {FFFFFF}[1-299]");
    SetPVarInt(playerid,"Skin",skin);
    SetPlayerSkin(playerid,skin); // <---------
    SaveAccount(playerid); // <----------
    format(skinidmessage,sizeof(skinidmessage),"Du hast deinen Skin auf die ID {FF000F}%i {969696}gesetzt.",skin);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,skinidmessage);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }
    }



    Du solltest den Spieler NACH dem Skin Setten Speichern da dein Save Stock den Skin speichert den der Player im moment hat.

    SetSpawnInfo(playerid,101,101,-50.1974,-288.3651,5.4297,178.9876,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetPlayerScore(playerid,1);
    GivePlayerMoney(playerid,100);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    SaveAccount(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid,101);

    Größe: Standart (400x150)
    Farbe: Schwarz-Rot Stil
    Thema: Luft, Und ein aggresiver Adler so in der Richtung.
    Text: Paradoxis ( Der Name einfach )


    Ich bedanke mich im vorraus für Grafische Künste :)

    Also laut meines Wissen, so ist es auch bei mir, dann ist dein Script einfach nur groß also ziemlich viele Zeilen, wenn man dann Compilet dann kommt bei mir auch Keine Rückmeldung ich muss nur warten und nach ca 10-15 Sek kommt mein Compiler Output.

    ocmd:wmenu(playerid,params[])
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,313.5162,-134.4097,999.6016))return SendClientMessage(playerid,DEINE_FARBE,"Du bist nicht im Ammu");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WMENU, DIALOG_STYLE_LIST,"Überschrift","Item1\nItem2,"Ok","Abbrechen");


    Achja und wenn du IM Ammu den Befehl machen willst müsstest du noch einen Interior Abfragen und andere Koords für den Interior verwenden :D

    Also er nimmt sich jeden nächstes Sscanf, wenn ich z.B einen auskommentiere, oder lösche.
    Hier z.B ein ganzer befehl der eigentlich Stimmen müsste? .. Immernoch die selben Fehler.


    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Administrator.");
    new pID, grund[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"SYNTAX: /kick [PlayerID] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdminZentrale: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),grund);
    SendClientMessageToAll(COLOR_DUNKELROT,string);
    Kick(pID);
    return 1;
    }