Beiträge von .Ma3ter.

    Hallo,


    ich möchte gerne als Sponsor des Teamspeaks dazu äußern.


    Nachdem ich langen Kontakt mit Dayzer per Skype geschrieben habe und er mir sehr sympatisch wirkte, war ich Ihm bereit einen TS3 Server mit 40 Slots zur Verfügung zu stellen. Ich habe Ihm denn Teamspeak 3 Server zur Verfügung gestellt und er bekam auch das, was er wollte.


    Ich bin derzeit zeitlich unter Druck wegen private Gründen. Heute schrieb Dayzer mich an und meinte, ob ich Ihm seine Rechte entzogen hätte. Nach einer Recherche haben Wir beide festgestellt, dass gestern Abend gegen 23:30 uns beiden die Rechte entzoge wurde.


    Durch Easy-Wi Panel von Anbieter, geling mir uns neue Token zu erstellen. Wir haben ein Backup sicherheitshalber gemacht und fahren derzeit sehr sicher.


    Ich finde es persönlich schade, weshalb Personen sowas nötig haben? Warum kann man jemanden nichts im Internet gönnen? Man steckt Arbeit und Zeit in Projekten und durch sowas, geht alles in die Hose. Sehr schade @LiquiiD, somit hast Du Dir selber ans Bein geschossen. Somit machst Du Dir als Grafiker deinen Ruf "kaputt".


    Beweise liegen im ersten Post.


    Danke für die Freischaltung meines Beitrags, mit freundlichen Grüßen.

    Hallo,


    für eine Projektvorstellung für sämtliche Foren suche ich nach einem Newsverfasser und biete dafür 10€ PSC.


    Ich bin nun mit meinem Projekt soweit fertig und möchte es gerne ins Netz veröffentlichen. Nur das wichtige fehlt, ich bin leider nicht kreativ genug einen Werbetext zu schreiben. Aus diesem Grund suche ich nach jemanden, der mir diesen Text verfasst.


    Ich biete dafür 10€ PSC. Die PaySafeCard bekommt Ihr nach erhalt des Textes. Mir kann man vertrauen. Ich habe viele Projekte im Internet, diese wäre:


    http://www.xhilfe-board.de
    http://www.clanlist.de


    Beide Impressum vergleichen -> beide die gleichen Personen -> Ich


    Durch das nicht vergeben von der PSC würde ich mir ins eigenen Fuß schießen.


    Gruß

    Hallo,


    am 01. August 2017 hat TeamSpeak an die ATHPs folgende E-Mail verfasst:


    Auf gut deutsch heißt das soviel wie:

    • Neue Accounting Server inkl. anderes Protokoll
      Die TeamSpeak Server Version 3.1 ist für Mitte September als Beta geplant. Diese Version kommuniziert mit einem neuen Accounting Server über das HTTPS-Protokoll. Der Accounting Server wird über eine anderen Domainnamen erreichbar sein, weshalb ggfs. die eigene Firewall Regel angepasst werden muss (falls überhaupt vorhanden.).
    • HTTP Proxy Unterstützung
      Als neues optionales Feature, wird der TS3 Server später über einen HTTP Proxy kommunizieren können. Dies kann über einen separaten Server geschehen. Dadurch muss der Proxy dann den Accounting Server kontaktieren und der TS3 Server entsprechend den Proxy Server. Aktuell erlaubt die Proxy Konfiguration allerdings noch keine Authentifizierung mittels Benutzername und Passwort.
    • Neue Lizenzen
      Mit dem neuen Accounting Server, werden sich auch automatisch die Lizenzen entsprechend aktualisieren. Die Lizenzen werden weiterhin ähnlich sein, allerdings werden sie ein paar weitere Informationen beinhalten. Von dem Update der Lizenzen sollte man beim Update eigentlich nichts mitbekommen.
    • Clients werden eventuell nicht weiter die Beta Server Version 3.1 unterstützen
      Mit dem Release des TeamSpeak Servers 3.1, plant TeamSpeak auch, die Clients entsprechend so zu ändern, dass sie nicht weiterhin auf ältere TS3 Server joinen können. TeamSpeak wird ausreichend Zeit gewähren, damit Hoster entsprechende Updates durchführen können.
      TeamSpeak empfiehlt auch, dass man selbst die Beta testet, sobald sie verfügbar ist (Mitte September), denn 2-3 Wochen nach dieser Veröffentlichung, plant TS es als stabile Version öffentlich zu stellen.


    Quelle: Teamspeak-Connection

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Header/Logo für mein "neues" Projekt. Es handelt sich dabei um das Spiel "League of Legends "Lol"". Das Forum ist soweit fast fertig und kann bald an den Start. Es fehlt nur noch einen passenden Header/Logo.


    Maße der Grafik = 250x100px
    Thema der Grafik = League of Legends Logo
    Farbrichtung der Grafik = #446CB3
    Gewünschter Text = LoL-Topia


    Beispiel Logo:

    Hallo,


    seit einiger Zeit verfolge ich die deutschsprachige League of Legends Community und finde leider keine gute Webseite mit Inhalt. Ich habe mich vor ein paar Monaten entschlossen eine Community zu gründen mit sämtlichen Features.
    Die Community wird zwei bis drei Plattforme anbieten. Dies wäre an erster Stelle die Webseite (Forum) und zum zweiten der Teamspeak 3 Server. Ich habe sehr viele kreative Ideen um in meinem Projekt/Community endlich einsetzen zu können.
    Ohne die Community zu gründen gibt es schon Mitspieler/Personen von meinem Freundeskreis, die gerne in der Community beitretten möchten.


    Soviel zu meinem Vorhaben.


    Es sind einiges geplant! Wie Turniere, Let's Play Video-Event und vieles mehr. Ich werde mit der Zeit ein paar große Sponsoren mit ins Boot nehmen, jedoch wird es erstmal aus der eigenen Tasche alles finanziert.


    Zu mir:
    Viele kennen mich schon. Ich werde Mehmet Ali genannt, bin 27 Jahre alt und komme aus dem Bayern. Ich betreibe seit über drei Jahren bereits ein Webmaster Forum (xhilfe-board.de). Seit ca. einem Jahr betreibe ich auch als "Offline-Page" einen Clan Toplist Projekt (clanlist.de). Da solch ein Projekt nicht alleine umsetzbar ist, bin ich auf der Suche nach Teammitgliedern in jeglichen Bereich.


    Unser Team besteht derzeit aus:
    - 2x Owner //Projektgründer


    Stellenangebote:
    - 1x stell. Administrator // Zuständig für unser Team, Moderatoren, Webseite und Teamspeak
    - 1x Super Moderator // Zuständig für unsere Moderatoren, Webseite und Teamspeak
    - 2x Moderatoren // Zuständig für Probleme rund um Webseite und Teamspeak
    - 2x Supporter // Zuständig für die Freischaltung auf unserem Teamspeak


    Kontaktmöglichkeit?
    Solltest Du Interesse an der Zusammenarbeit haben, so melde dich am besten unter folgende Kontaktmöglichkeiten:


    - Teamspeak 3 Server derzeit offline
    - Skype: kaso.lein
    - im Chat oder per PN hier im Forum


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Ben,


    wenn ich mal Kritik ausüben darf. Du sagtest, Du möchtest gegen Kinder bzw. Jugendschutzprogramm in deiner Community einpflegen. Dabei sollte jedoch eins beachtet werden.
    Du kannst dagegen nichts machen. Im Internet kann man alles umgehen. Du solltest dabei nach der Reife der Alter und nach denn Beiträgen nachgegehen. Denn heutzutage steht im Vordergrund die Qualität und Quantität und nicht die Alterverifizierung.


    Ich kenne viele "Kiddies" die im Hirn haben wie manch anderer. Du solltest das ganze nochmal durchdenken. Denn ein Community lebt von seinen Beiträgen. Spambeiträge wie Vorstellungsthreads, Wilkommensthread,... sind zwar gut und schön aber nicht ausschlaggebend in einer Community.


    Gruß