Beiträge von Macco

    Hallo Zusammen,


    auf dem VIO RL Server, die haben ja so ein Rot, Blau Licht das blitzt (LED) mäßig, wisst Ihr vllt. die ID davon oder ist dennoch etwas anderes? Kenne mich damit nicht wirklich aus 19288 ist es bei SAMP.
    Bin neu bei MTA ;)


    Gruß

    Hallo Zusammen,


    kann in in MTA die Polizei Sirene ändern? Wenn nicht gibt es möglichkeit ein eigenes Sirenen System zu erstellen, also wenn man an Spielern vorbeifährt das es dann lauter wird und wenn der Wagen vorbei ist wieder leiser?


    Danke im Voraus!


    Gruß Macco

    Ohman, ihr lasst mich echt nicht schlafen, Dante, hast dir nun wieder 3 Monate "Keine Verwarnungs" Gutschein verdient oder wie? Wie alle in LeijaTs arsch krichen. Ist gut, ICH GEBE AUF!



    Das ich ich das Forum verlassen werde brauche ich nicht nochmals sagen? Das hier ist mein letzer Kommentar, versprochen!


    Einen gefallen dürft Ihr mir noch tun: Account löschen!


    Ich bin jetzt in einem anderen Forum passend aufgehoben, seit mir bitte nicht böse, aber ich finde es einfach ungerecht hier. Außerdem bitte ich um keine weiteren Vorurteile gegen mich und auch nicht LeijaT. Hier im Thema waren viele Unterwegs, keiner gab sein Senf ab! Ein paar wiederum schon für LeijaTs Seite. Ist vollkommen Okay, man hätte sich vorerst mal alle Kritik Punkte gegen das Team durchlesen müssen, bisher hat es noch keiner geschafft, somit könnt Ihr den Punkt "Kritik" löschen daher umgeleitet wird auf irgend eine Kleinigkeit was man gemacht hat und das sich leider verschlimmert daher man auf die Palme gebracht wird.


    Wie gesagt tut mir den gefallen, macht hier jetzt echt einen Punkt! Wäre super von Euch! :thumbup:


    Zitat

    Ich habe hier Immunität versprochen, die erhaltet ihr auch.


    Und das hat mich wieder zum lachen gebracht FUU! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Menschen machen Fehler, ach wie oft man das hört. Ich habe Folgefehler gemacht, dass ist Richtig. Dennoch fühle ich mich richtig angepisst das hier gleich mit einen Bann gedroht wird und jetzt treibt mich bitte nicht auf die Spitze, ich komme vom 24 Stunden Dienst und muss mir das jetzt anhören bevor ich ins Bett gehe, aber daran bin ich eigentlich selber Schuld, daher hier keine Einsicht von LeijaT gezeigt wird. Ich sehe ein das mein Ton nicht Korrekt war, doch entschuldigen werde ich mich dafür nicht. Außerdem ist es das hier alles garnicht Wert, weil Klugscheißen mit Spezifischen Wörter kann jeder LeijaT. Du hast selbst gesagt deine Schutzengel werden dich hier verteidigen, und jetzt denke mal kurz nach wieso sie das machen obwohl Du sie nicht mal kennst! Einsicht zu meiner Wortwahl habt Ihr, dennoch geht es hier um das ganze, alles wird einfach abgeblockt.. Das Thema ging um die Verwarnung jetzt geht es um meine Wortwahl.. Um die Wortwahl kann man sich unterhalten wenn jemand direkt Beleidigt und nicht gleich etwas Negatives über jemanden schreib, den bei mir wird das gerade brutalst gemacht und ich sage hier zu keinem achte auf deine Wortwahl , ich stecke Kritik ein und nehme es auf, doch LeijaT zeigt überhaupt keine Einsicht als hätte er noch nie Fehler gemacht, pack dich mal selbst an die Schulter und spiele nochmal zurück!


    Gute Nacht für heute!

    @Liam Rocky wieso immer wegrennen? Ich finde es dreckig wenn man User vorurteile macht wenn man sie nicht mal kennt? Wenn Du mich nicht kennst bitte unterlasse solche Aussagen.


    Und jetzt fängt die Runde an wo jemand Böse Kommentare schreibt und der andere drückt gefällt mir?! Das ist Kindergarten.. Aber wenn ich wieder auf Leijat´s Beruf schaue passt das auch wieder.. Nicht böse gemeint, ich habfs versucht hier etwas klar zu stellen, geht aber schlecht mit meinen Rang hier im Forum. Immer ist die große Klappe Schuld? Du als Erzieher solltest wissen, wer seine Klappe nicht öffnet, sich nicht wehrt wird zum Mobbing Opfer? Sind wir uns einig oder? Große Klappe ist für mich Beleidigungen, ich bin nur deinen Tonfall gefolgt. Ich habe nicht mal annähernd 2 Sätze zu dir geschrieben und werde gleich mit einem Bann bedroht. Ich dachte am Anfang wie ich das Forum gesehen habe 30.000 Mitglieder?! Und dachte da können ja nur Korrekte Leute sein. Komme mir schon vor wie in einem Kinderforum hier die gleich mit einem Bann drohen müssen wenn man was nicht akzeptieren will, alle hier sind nur eingeschüchtert. Es ist einfach so! Wir können hier gerne weiter Diskutieren aber Offiziell bin ich aus dem Forum hier raus.

    Das Problem ist einfach wenn hier jemand was Negatives gegenüber Leijat sagt ist er gleich auf dem Kicker, deshalb wird das ganze nun wieder Positiv dargestellt, verständlich für User die 2-3 Sterne hier im Forum haben, wer möchte den schon gerne Verwarnungen oder so? Wie ich sehe gibt es noch ein anderen SAMP Forum, außerdem sehe ich das hier schon fast jeder 3 User gesperrt wurde und ein Bann Forum gibt es auch extra für dieses Forum? O.O Mit über 1300 Mitgliedern?! Ich war mal in der Aprils Zeit hier angemeldet, da habe ich SAMP ausprobiert, leider nicht mein Fall wieder auf MTA umgestiegen. Ist auch schon 2-3 Jahre her. Da stand auf einmal "Gesperrt": Grund Multiaccount, super April verarsche, sicherlich war jeder User erschrocken daher es denke ich wirklich viele Multiaccounts hier gibt wenn man sich jeden gebannten Nutzer sich hier genau ansieht. Ich verlasse das Forum, viele werden das Forum mit Beleidigungen verlassen, ich aber nicht keine Sorge!
    Ich wünsche Euch allen noch viel erfolg, dass Thema kann geschlossen werden oder sogar aus Scharm gegenüber Leijat gelöscht, momentan haben es noch viele gesehen, die meisten Kommentare bleiben Verborgen daher es sich um Dich handelt.


    Schönen Morgen noch "Macco"

    Leijat, ich stehe dazu was ich geschrieben habe, ich habe immer noch keine Antwort bekommen wieso mein Beitrag gelöscht wurde, obwohl ich jetzt schon zum 3 mal gefragt habe... nun gebe ich es einfach auf, Du hast gewonnen!
    Von mir aus kannst Du ein ganzen Screen von meiner und Deiner Unterhaltung machen. Und nein ich schäme mich überhaupt nicht daher ich nichts weis und mir nicht erklärt wird wieso dieser Kommentar gelöscht wurde. Du hast aus einem Kommentar löschen eine große Nummer gemacht, hättest Du mir einfach nur den Grund verraten, dennoch finde ich es super von Dir dass du dieses Thema nicht gelöscht hast. Ich reiße mich ab sofort zusammen. Ich war einfach nur geschockt und habe dabei mit dem Wort "verarschen" wirklich total überreagiert, ich nehme weiterhin wenn Du mir Verwarnungen gibst und einfach so die Kommetarre löschst und nur den Grund Spam schickst es einfach hin. Das mein voller Ernst! Fühl dich nicht verarscht von mir, obwohl ich mich das von dir fühle!

    Guten Morgen,


    ich weis, es ist spät, keiner ist mehr online, aber das ist wirklich kein Grund das LeijaT irgendwie Sinnlos Kommentare löscht und dafür noch einen Grund erfindet.



    Ein User im Forum wollte wissen ob es erlaubt ist alte Reallife Server Namen zu nutzen. Um den User helfen zu können wollte ich erstmals wissen was er den für ein Name überhaupt im Kopf hatte. Also Fragte ich mit dem Kommentar:


    "Was den fuer ein name?"


    Leider wurde das Thema gelöscht, aus welchem Grund auch immer. Jetzt habe ich Ihn persönlich angeschrieben und Ihm geschrieben ob er das wirklich sein ernst sei, dass wirklich kein anderer Moderator so etwas macht und darauf hin wurden mir gleich mit 2 Wochen Bann gedroht und noch eine Verwarnung.



    Auch wenn ich erst seit kurzen in einem SAMP Forum angemeldet bin und damals nur MTA gespielt habe finde ich es einfach nicht Korrekt.


    Mit freundlichen Grüßen Macco