Beiträge von .NoMercy.

    Also bei mir spawnt man nicht immer im Haus, sondern an dem Ort den man auswählt bei "/spawnchange".


    Ich spawne in der Fraktion wenn ich das möchte.
    Ich spawne am Noobspawn wenn ich das möchte.


    Ich hab nur das Problem das ALLE Leute die HAUS als spawn wählen in einem Haus spawnen, nicht in verschiedenen.

    Ich hab was vergessen :D


    ocmd:spawnchange(playerid,params[])
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,SPAWN,DIALOG_STYLE_LIST,"Spawnpunkte","Noobspawn\nFraktion\nHaus","Akzeptieren", "Abbrechen");
    return 1;
    }





    if (dialogid == SPAWN)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    sInfo[playerid][spawnchange]=0;
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    sInfo[playerid][spawnchange]=1;
    return 1;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    sInfo[playerid][spawnchange]=2;
    return 1;
    }
    }
    }

    Haussystem (HILFE)




    Guten Tag liebe Community,



    Ich habe ein Haussystem gescriptet auf MYSQL und wollte nun das die Spieler in ihren Häusern spawnen.



    Habe jetzt nur das Problem das alle Spieler im selben Haus spawnen...



    Vielleicht habe ich ja vergessen eine Abfrage einzubauen oder soetwas :(




    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet


    enum hausEnumerator
    {
    hID,
    hPreis,
    hBesitzer[MAX_PLAYER_NAME],
    hInterior,
    Float:hX,
    Float:hY,
    Float:hZ,
    hCpID,
    Text3D:h3DText
    };











    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid, 0))
    {
    if(sInfo[playerid][spawnchange]==1)
    {
    new fID;
    fID = sInfo[playerid][fraktion];
    SetPlayerPos(playerid, fInfo[fID][f_x],fInfo[fID][f_y],fInfo[fID][f_z]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,fInfo[fID][f_r]);
    SetPlayerInterior(playerid, fInfo[fID][f_inter]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, fInfo[fID][f_world]);
    SetPlayerColor(playerid, fInfo[fID][f_color]);
    return 1;
    }
    }
    for(new i = 0; i != MAX_HOUSES; i++)
    {
    if(sInfo[playerid][spawnchange]==2)
    {
    new haID;
    haID = hausInfo[playerid][hID];
    SetPlayerPos(playerid,hausInteriorData[hausInfo[haID][hInterior]][iX], hausInteriorData[hausInfo[haID][hInterior]][iY], hausInteriorData[hausInfo[haID][hInterior]][iZ]);
    SetPlayerInterior(playerid, hausInteriorData[hausInfo[haID][hInterior]][iInterior]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, hausInfo[haID][hID]);
    break;
    }
    }
    return 1;
    }



    Danke schonmal!


    liebe grüße,


    Benne von NoMercy :)