Hallo ich habe ein etwas größeres Problem und sitze nun schon einige Tage dran und weiß einfach nicht was das Problem ist.
Ich habe sämtliche CreateObjekt's und RemovePlayerObject's und die Tor befehle in ein Mapload Filterscript gesetzt.
Ich möchte nur ein Befehl für die Tore an sich haben und frage deshalb ab ob der Spieler in der nähe eines Tores ist und lasse es abhängig von seinen Koordinaten Laden,
soweit so Gut jedoch als ich die 2. Koordinaten abfrage hinzugefügt habe habe ich folgendes Problem bekommen:
Sobald das Mapload Filterscript als erstes geladen wird lädt es einfach nicht und sämtliche dahinter kommende Filterscripts laden auch nicht.
Hier mal der Server Log ohne Mapload:
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Loaded log file: "server_log.txt".
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SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3x-R2, (C)2005-2013 SA-MP Team
[09:54:37]
[09:54:37] Server Plugins
[09:54:37] --------------
[09:54:37] Loaded 0 plugins.
[09:54:37]
[09:54:37] Filterscripts
[09:54:37] ---------------
[09:54:37] Loading filterscript 'stats.amx'...
[09:54:37] Loading filterscript 'Login.amx'...
[09:54:37] Loading filterscript 'Tacho.amx'...
[09:54:37]
--------------------------------------
[09:54:37] ----------R@f's speedo script---------
[09:54:37] --------------------------------------
[09:54:37] Loading filterscript 'gl_actions.amx'...
[09:54:37] Loading filterscript 'gl_realtime.amx'...
[09:54:37] Loading filterscript 'gl_property.amx'...
[09:54:37]
-----------------------------------
[09:54:37] Grand Larceny Property Filterscript
[09:54:37] -----------------------------------
[09:54:37] Loading filterscript 'gl_chat.amx'...
[09:54:37] Loading filterscript 'attachments.amx'...
[09:54:37] Loading filterscript 'Befehle_test.amx'...
[09:54:37] Loading filterscript 'fix.amx'...
[09:54:37] Loading filterscript 'vspawner.amx'...
[09:54:37]
--Admin Vehicle Spawner Loaded
[09:54:37] Loaded 11 filterscripts.
[09:54:37] AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()
[09:54:37]
----------------------------------
[09:54:37] Selfmade Script
[09:54:37] ----------------------------------
[09:54:37] Number of vehicle models: 2[/hide]
Und ein Log mit Mapload:
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3x-R2, (C)2005-2013 SA-MP Team
[09:54:49]
[09:54:49] Server Plugins
[09:54:49] --------------
[09:54:49] Loaded 0 plugins.
[09:54:49]
[09:54:49] Filterscripts
[09:54:49] ---------------
[09:54:49] Loading filterscript 'Mapload.amx'...
[09:54:49] Loading filterscript 'stats.amx'...
[09:54:49] Loading filterscript 'Login.amx'...
[09:54:49] Loading filterscript 'Tacho.amx'...
[09:54:49]
--------------------------------------
[09:54:49] ----------R@f's speedo script---------
[09:54:49] --------------------------------------
[09:54:49] Loading filterscript 'gl_actions.amx'...
[09:54:49] Loading filterscript 'gl_realtime.amx'...
[09:54:49] Loading filterscript 'gl_property.amx'...
[09:54:49]
-----------------------------------
[09:54:49] Grand Larceny Property Filterscript
[09:54:49] -----------------------------------
[09:54:49] Loading filterscript 'gl_chat.amx'...
[09:54:49] Loading filterscript 'attachments.amx'...
[09:54:49] Loading filterscript 'Befehle_test.amx'...
[09:54:49] Loading filterscript 'fix.amx'...
[09:54:49] Loading filterscript 'vspawner.amx'...
[09:54:49]
--Admin Vehicle Spawner Loaded
[09:54:49] Loaded 12 filterscripts.
[09:54:49] AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()
[09:54:49]
----------------------------------
[09:54:49] Selfmade Script
[09:54:49] ----------------------------------
[09:54:49] Number of vehicle models: 0
Am besten kann man sehen das da etwas nicht stimmt da beim Mapload die Vehicles nicht mehr Geladen werden.
Hier ist nochmal der Code der Mapload mit 0 Errors und 0 Warnings:
#define FILTERSCRIPT
#include <a_samp>
#include <Dini>#include <float>#include <ocmd>
new Torderby;new bool:TorderbyStatus = false;new Tortgmbh;new bool:TortgmbhStatus = false;
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){ new idx; new cmd[256];
cmd = strtok(cmdtext, idx);
if(strcmp(cmdtext,"/Open",true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20.00, -12.63, -267.64, 5.73))
{
if(TortgmbhStatus == false)
{
MoveObject(Tortgmbh,-12.63, -267.64, 5.73-10,5.0);
TortgmbhStatus = true;
}
else if(TortgmbhStatus == true)
{
MoveObject(Tortgmbh,-12.63, -267.64, 5.73,5.0); TortgmbhStatus = false;
}
}
If(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20.00, 25.18652, 1465.61877, 14.03400))
{
if(TorderbyStatus == false)
{
MoveObject(Torderby,16.37437, 1464.94409, 14.03400,5.0);
TorderbyStatus = true;
}
else if(TorderbyStatus == true)
{
MoveObject(Torderby,16.37437, 1464.94409, 14.03400,5.0); TorderbyStatus = false;
}
}
}
return 0;
}
public OnGameModeInit()
{
Tortgmbh = CreateObject(8210, -12.63, -267.64, 5.73, 0.00, 0.00, 0.00)
;Torderby = CreateObject(976, 25.18652, 1465.61877, 14.03400, 0.00000, 0.00000, 4.40501);
CreateObject(19121, -75.81000, -360.25000, 0.87000, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
(412 Weitere Create Objects)
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
(282xRemoveBuildingForPlayer)
}
strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}
new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS; return result;
}
So Langsam bin ich am verzweifeln da ich wirklich nicht weiß was das Problem ist da ich eigentlich erst seit so ca. 2 Wochen Scripte.
Ich weiß leider nicht ob das hier der Richtige Bereich für dieses Thema ist aber glaube ja da der Fehler durch das 2.Tor beim /open befehl aufgetaucht ist.
P.s. Bin inzwischen auf Create Dynamic Object umgestiegen