Beiträge von Broxel

    Liebe Community,
    ich habe bei dem /lock Befehl ein Problem. Also wenn man /lock eingibt dann wird das Fahrzeug abgeschlossen und wenn man
    dann rausgeht und wieder hinein möchte geht es nicht. Ich zeige euch mal das /lock System:


    if(strcmp("/lock", cmdtext, true, 10) == 0)
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_DRIVER)return
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du bist in keinem Fahrzeug der Fahrer!");
    new vID=GetPlayerVehicleID(playerid),
    tmp_engine,
    tmp_lights,
    tmp_alarm,
    tmp_doors,
    tmp_bonnet,
    tmp_boot,
    tmp_objective;
    GetVehicleParamsEx(vID, tmp_engine, tmp_lights, tmp_alarm, tmp_doors, tmp_bonnet, tmp_boot, tmp_objective);
    if(tmp_doors==1){
    SendClientMessage(playerid,HBLAU,"Du schließt das Fahrzeug auf.");
    tmp_doors = 0;
    }else{
    SendClientMessage(playerid,HBLAU,"Du schließt das Fahrzeug ab.");
    tmp_doors = 1;
    }
    SetVehicleParamsEx(vID, tmp_engine, tmp_lights, tmp_alarm, tmp_doors, tmp_bonnet, tmp_boot, tmp_objective);
    return 1;
    }


    Danke Im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Broxel

    Wie kann sich dieses Objekt nun drehen, so wie man steht und wie erstellt man sich mehr als 1 Objekt davon.
    Danke im Voraus.



    mfg Broxel

    Hallo Leute,
    wenn man mit einem Fahrzeug über Rampen springt, bekommt man Geld, aber wie kann man dies deaktivieren?
    Danke im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen
    Broxel

    Perfekt geklappt.
    Endergebnis ohne Fehler:


    dcmd_kick(playerid,params[]) {
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 1)) {
    new pID, lStr[64], reason[64], name[MAX_PLAYER_NAME], pName[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"us", pID, reason)) return SendClientMessage(playerid,WEISS, "Benutzung: /kick [ID][Grund]");
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    GetPlayerName(pID, pName, sizeof(pName));
    format(lStr, sizeof(lStr), "%s wurde von %s gekickt. Grund: %s", pName, name, reason);
    SendClientMessageToAll(ADMIN, lStr);
    KickEx(pID);
    }
    return 1;
    }


    stock KickEx(playerid) {
    SetTimerEx("KickExTimer", 300, false, "i", playerid);
    }


    forward KickExTimer(playerid);


    public KickExTimer(playerid) {
    Kick(playerid);
    return true;
    }

    Hallo Leute,
    ich habe hier ein Kicksystem, was perfekt funktioniert, aber es steht dann nur: wurde von gekickt. Grund: [Grund]
    Allerdings soll da stehen [Spielername] wurde von [Supportername] gekickt. Grund [Grund]
    Alles, was ich dazu habe(unter public onplayercommand) :


    Alles gut geklappt, danke euch.
    Wie kann es sich nun drehen? und wie erstellt man sich mehr als 1 davon.
    Das sind meine letzten Fragen.


    also so?:
    if(!strcmp("/sperre", cmdtext, true))
    {
    if(!IstSpielerInFraktion(playerid, 0)) return SendClientMessage(playerid,DROT,"Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    new Float:Q[6];
    GetCamerFrontVector(0,Q[0],Q[1],Q[2],Q[3],Q[4],Q[5],5.0); //5.0 ist die distanz wenn du sie erhöhst, ist das Objekt weiter entfernt!
    CreateObject([modelid des Objekts], Q[0], Q[1], Q[2], 0.0, 0.0, 0.0);
    DestroyObject(modelid des objekts)
    return 1;
    }

    Hallo Leute,
    ich komme nicht weiter.
    Es geht darum, dass eine Sperre vor einem stehen sollen, wenn man /sperre eingibt.
    Es muss ja so ungefähr aussehen:



    if(strcmp("/sperre", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 0))
    {
    CreateObject([ID des Objekts], [X-coords], [Y-coords], [Z-coords], [X-Rotation], [Y-Rotation], [Z-Rotation]));
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,DROT,"Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    return 1;
    }
    }


    Jetzt muss nur noch das so gemacht werden, dass vor einem das Objekt steht, aber wie?
    Danke im Voraus



    Mit freundlichen Grüßen
    Broxel