einfach print("test"); zwischen jedem Abschnitt,damit du weißt,wo es aufhört
mach am besten "Test1", "Test2" usw..
mfg.
einfach print("test"); zwischen jedem Abschnitt,damit du weißt,wo es aufhört
mach am besten "Test1", "Test2" usw..
mfg.
Versuch mal alles zu printen, damit wir wissen, wo der Fehler sich versteckt. Sehe hier jetzt keinen Fehler.
Warum wollt ihr eigentlich immer sofort einen kompletten Code haben, bei dem sofort alles richtig ist?
Es wäre besser, wenn wir nur ansätze geben würden,damit ihr es besser lernt.
Du kannst doch den Code bei der Seite
http://www.convertffs.com Rückgängig machen,wenn ich mich nicht irre,oder?
case 26: // Subaru
{
if(SelectCharPlace[playerid] == 1) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[119][0]); SelectCharPlace[playerid] = 2; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[119][0]; }
else if(SelectCharPlace[playerid] == 2) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[120][0]); SelectCharPlace[playerid] = 3; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[120][0]; }
else if(SelectCharPlace[playerid] == 3) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[121][0]); SelectCharPlace[playerid] = 1; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[121][0]; }
}
Hier musst du nur die Zahlen anpassen, wie sie in dem JoinPed stehen
Und nichts da erhöhen...
Du musst da nichts ändern.
Einfach meinen Code, den ich gepostet hat ganz unten ins Script setzen.
mfg.
if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht Eingeloggt !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht sprechen, du bist gemutet !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFE600FF, "NUTZUNG: (/o)oc [ooc chat]");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
format(string, sizeof(string),"((*%d Admin %s: %s))", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
OOCOff(diefarbeblau,string);//farbe eintragen
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 && (noooc))
{
format(string, sizeof(string), "(( %s: %s))", sendername, result);
OOCOff(COLOR_OOC,string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000)
{
format(string, sizeof(string), "((%d Owner %s: %s))", 0xD70000FF,PlayerInfo[playerid][pSupporter], sendername, result);
OOCOff(COLOR_OOC,string);
}
else return 1;
Log("OA-Chat.txt",string);
}
return 1;
}
Musst die Farben dann anpassen
Godfather?
Wenn ist IsAnAdmin vermutlich so:
stock IsAnAdmin(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
return 1;
return 0;
}
PS: Hast du nicht schonmal vorhin paar Threads erstellt?
OOCOff(COLOR_OOC,string);
COLOR_OOC ändern
mach mal aus dem:
new JoinPed[139][1] = {
das:
new JoinPed[119][1] = {
Blödsinn. Das geht auch mit Komma
In welcher Zeile ist der?
{112}, // eingefügt
Komma hat gefehlt.
mfg
schick mal das ganze Joinped.
und paar Zeilen darüber auch.
Woher sollen wir wissen wie es in deinem Script gemacht ist?
Schick mal den ganzen Public "OnPlayerConnect"
Vermutlich ein return zu wenig/viel
Deine M_Bot Include hat einen Fehler und deine ocmd Include.
Lade sie mal neu herunter.
mfg
//edit: w_baum.inc auch
Du brauchst die Include SII.
Mit der kannst du das ganz einfach machen.
Ja weiß ich natürlich, aber manche Newbies wissen nicht genau, was man mit Deklairung meint.
Du könntest ja ein ganz einfaches Casinosystem scripten z.B mit einem Random, bei dem du einmal nichts gewinnst und einmal doch was.
Wäre aber sehr simple gestaltet.
mfg