Beiträge von [eL]ElimaN

    Kritik zum Server von [eL]ElimaN!


    Meine Kritik wird so im mittleren bereich stehen!


    Hier mal erstmal meine Kritik:


    - Ich war zuerst am NoobSpawn (nach dem Tutorial) also ganz still und heimlich sag ich mal,
    dort wurde ich von 2 Usern begrüßt die gesagt haben: ,, Hallo, Willkommen auf Beach City Reallife in MTA ''


    Und dann fuhr mich mit einem Vehicle bzw. einem Roller richtung Stadthalle, wo mir 1 Spieler mein Vehicle Kaperte und es ins Wassen fuhr worauf hin er runter gegangen- und zum Noobspawn gegangen war!


    Worauf ich mir schnell ein Auto bzw. ein Roller hollte und ihn versuchte abzuschließen um den versuch des klauen vom Roller zu erschwären sag ich mal ,
    Jedoch ging es nicht! Deswegen kaperte es wieder und fuhr weg worauf hin ich mir einen Neuen Hollte und er mir das wieder KLAUTE!
    Dann bin ich runter gegangen weil mir das einfach zu blöd war mir sowas anzutun weil ich da ganz ehrlich lieber auf SA:MP zocke weil das da nicht so bescheuert ist (sorry) wie auf MTA!


    Die Bewertung:
    Hier mal meine Tolle Bewertung ;)


    SERVER: 4/10 für die Nette begrüßung von 2 Spielern UND DEN PERMANENTEN DIEBSTAHL!


    FORUM: 2/10 GRUND: Das style gefällt mir mal garnicht!


    TS³: No-Ne ; will ich garnicht erst Testen!


    Werbung: 1/10 , zu wenig Informationen!


    Insgesammt: 7/40 (30)


    Nehmt es nicht persönlich ist einfach meine Meihnung und wenn das Team mal so frei wäre und sich Zeit für den Server nehmen würde dann wer es schon besser... :thumbdown: