Beiträge von Presh

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    heute präsentiere ich euch den neuen Dev.Blog.
    Updates werden in regelmäßigen Abständen von einer Woche kommen.


    [tabmenu]


    [tab=Dev-Blog]
    [tab=Update 06.11.2017 - v0.3]
    [subtab=Gamemode]
    - [ADDED] Foreach Include implementiert
    - [ADDED] Datenbankpasswort aktualisiert
    - [ADDED] PayDay-System implementiert
    - [ADDED] SpielerHUD implementiert (Nur das Textdraw[/showhud, /hidehud, /updatehud], noch nicht funktionsfähig)
    - [ADDED] Biz bearbeiten (Namen, Zweitbesitzer)
    - [ADDED] Map-Removes für das Autohaus eingefügt
    - [ADDED] Alle Login-/Registertextdraws Player-spezifisch gemacht ( Vorbereitung auf Auflösungs-Auswahlsystem )
    - [ADDED] Bug beim Beenden des Gamemodes gefixed (Nachrichten werden nun nicht mehr gespammt)
    - [ADDED] Per Click auf Spieler als Admin, kann nun ein Admin-/Scripter-/Mapperrang vergeben/entfernt werden
    - [ADDED] Mapper und Scripter-Rang hinzugefügt
    - [ADDED] Adminbefehl /allesspeichern hinzugefügt (Speichert Accounts/Charaktere & Fraktionsfahrzeuge)
    - [ADDED] Team-Status bei Stats hinzugefügt
    - [ADDED] Befehl /tor hinzugefügt (Öffnet derzeit die O-Amt Schranke, später alle weiteren Tore)
    - [ADDED] Befehl /dienst auf Taste 'Z' gelegt
    - [ADDED] Befehl /motor auf Taste 'Numpad 2' gelegt (Später spielerspezifisch änderbar)
    - [ADDED] Befehl /licht auf Taste 'Numpad 8' gelegt Später spielerspezifisch änderbar)
    - [ADDED] Behebung, Erweiterung, Speicherung und Globalisierung einiger Variablen!
    - [ADDED] Die Spalte LastLogin wird jetzt auch beim Disconnect gefüllt.
    - [ADDED] Der Befehl '/goto' wurde erweitert & überarbeitet (Der Wert per Dialog eingebbar).
    - [ADDED] Beim Startmenü werden absofort Umlaute in Textdraw's angezeigt (kleiner Fix).
    - [ADDED] Die Vehicle Params Variablen wurden Global (außerhalb) deklariert.
    - [ADDED] Das dynamische Bänkersystem wurde fertiggestellt
    - [ADDED] SpielerHUD fertiggestellt (Screen)
    [subtab=UCP]
    Zurzeit kein neues Update vorhanden.
    [subtab=Maps]
    - [ADDED] Baustelle by Fnatic (Beitrag)
    - [ADDED] Motorrad-Verkaufshaus by Joana_Malone (Beitrag)
    - [ADDED] Mechatroniker Job-Base by Joana_Malone & GreeNKusH (Beitrag)
    - [ADDED] San Andreas News Agency Exterior by Risq & Joana_Malone (Beitrag)
    [subtab=Forum]
    Zurzeit kein neues Update vorhanden.
    [subtab=Credits]
    Vielen Dank an das komplette Santos Roleplay Team für die tolle Arbeit!
    @Risq Arbeitet in der Mapentwicklung
    @Daniel_Waynee Arbeitet in der Scriptentwicklung.
    @Kevin_CaruZo Arbeitet in der UCP Entwicklung
    @Whice. Arbeitet in der Scriptentwicklung
    @Joana_Malone Arbeitet in der Mapentwicklung
    @Szertockz Arbeitet in der Scriptentwicklung
    Marco Arbeitet in der Mapentwicklung.
    [/tabmenu]

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    heute präsentiere ich euch den neuen Dev.Blog.
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    [tab=Dev-Blog]
    [tab=Update 02.11.2017 - v0.3]
    [subtab=Gamemode]
    - [ADDED] Bizsystem (Biz erstellen,Biz löschen, Biz kaufen, Biz verkaufen)
    - [ADDED] Krankenhaus Map hinzugefügt
    - [ADDED] Doppeltes Krankenhaus Interior entfernt
    - [ADDED] Map Removes für die Taxibase & Mechaniker Base hinzugefügt
    - [ADDED] MySQL-Basiertes Fraktionsfahrzeug System eingefügt
    - [ADDED] Bug bei /fraktion behoben (Variable in Mitgliederliste SQL-Syntax eingefügt)
    - [ADDED] Adminbefehl /allesspeichern hinzugefügt (Speichert alle aktiven Charaktere & Fraktionsfahrzeuge)
    - [ADDED] Adminbefehl /createffahrzeug [Model] [Fraktion] erstellt (Erstellt ein Fraktionsfahrzeug für die jeweilige Fraktion als Admin, später Autohaus für Spieler)
    - [ADDED] Adminbefehl /deleteffahrzeug erstellt (Löscht das Fraktionsfahrzeug in dem man sich befindet)
    - [ADDED] Auswahl 'SWAT' bei /setfraktion gesperrt
    - [ADDED] Bug bei /invite behoben (Nachricht wird nun mit Parametern gesendet)
    - [ADDED] Speichern der Fraktionsfahrzeuge, beim Spieler speichern Timer hinzugefügt (Alle 5 Minuten)
    - [ADDED] Bug beim Charakterspeichern Timer behoben (&& zu (||) geändert)
    - [ADDED] Streamdistance vom Streamer auf 300 gesetzt
    - [ADDED] Das dynamische Bänkersystem wurde fertiggestellt. (Screen)
    - [ADDED] Die Spalte LastLogin wird jetzt auch beim Disconnect gefüllt.
    - [ADDED] Der Befehl '/goto' wurde erweitert & überarbeitet (Der Wert per Dialog eingebbar).
    - [ADDED] Beim Startmenü werden absofort Umlaute in Textdraw's angezeigt (kleiner Fix).
    - [ADDED] Die Vehicle Params Variablen wurden Global (außerhalb) deklariert.
    Hier noch ein kleinen Spoiler. Dies wird das HUD werden und ist zurzeit in der Entwicklung.
    [subtab=UCP]
    - Zurzeit kein neues Update vorhanden
    [subtab=Maps]
    - [ADDED] Mechaniker Base (Beitrag)
    - [ADDED] News Agency Exterior (Screens)
    - [ADDED] Fahrschule Interior (Beitrag)
    [subtab=Forum]
    Zurzeit kein neues Update vorhanden.
    [subtab=Credits]
    Vielen Dank an das komplette Santos Roleplay Team für die tolle Arbeit!
    @Risq Arbeitet in der Mapentwicklung
    @Daniel_Waynee Arbeitet in der Scriptentwicklung.
    @Kevin_CaruZo Arbeitet in der UCP Entwicklung
    @Whice. Arbeitet in der Scriptentwicklung
    @Joana_Malone Arbeitet in der Mapentwicklung
    @Szertockz Arbeitet in der Scriptentwicklung
    @Fancy Arbeitet als Grafiker
    Marco Arbeitet in der Mapentwicklung.
    Cronsi Arbeitet in der UCP Entwicklung
    [/tabmenu]


    Mit freundlichen Grüßen,
    das Santos Roleplay Team

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    heute präsentiere ich euch den neuen Dev.Blog.
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    [tab=Dev-Blog]
    [tab=Update 30.10.2017 - v0.2]
    [subtab=Gamemode]
    - [ADDED] Das dynamische Geldautomatensystem wurde entwickelt. (Screens)
    - [ADDED] Es wurde ein '!admchat' (Adminchat) für Teammitglieder eingebaut. (Screen)
    - [ADDED] Bei der Registrierung die Email Selectable auf false gesetzt sobald man ein Account besitzt.
    - [ADDED] Der Befehl '/goto' (Player|ATM|Pos) wurde eingebaut.
    - [ADDED] Der Befehl '/spawnveh' eingebaut wurde eingebaut.
    - [ADDED] Es wurden die Variablen fürs dynamische Bänkersystem erstellt.
    - [ADDED] In CharakterSpeichern den Query fehlerfrei und per Timer & OnPlayerDisconnect aufrufbar gemacht.
    - [ADDED] Das Motor & Lichtsystem ist erstellt.
    - [ADDED] crashdetect eingebunden
    - [ADDED] Maximale Fraktionsanzahl angepasst
    - [ADDED] Sichtweite/Chatreichweite angepasst
    - [ADDED] Pickups/3D-Labels im Ordnungsamt erstellt
    - [ADDED] Bug im Adminsystem gefixed (Wird nun richtig geladen)
    - [ADDED] Nachricht bei falschem Command eingefügt
    - [ADDED] Rang im Charaktertextdraw wird nun richtig angezeigt
    - [ADDED] Man Spawnt nun da wo man sich ausgeloggt hat
    - [ADDED] Adminbefehl /setfraktion erstellt (Setzt einen Spieler in eine Fraktion)
    - [ADDED] Adminbefehl /asetrang erstellt (Setzt den Rang eines Spielers)
    - [ADDED] Befehl /einladen erstellt (Lädt als Co-/Leader einen Spieler in die eigene Fraktion)
    - [ADDED] Befehl /rauswerfen erstellt (Schmeißt als Co-/Leader einen Spieler aus der Fraktion)
    - [ADDED] Befehl /setrang erstellt (Setzt den Rang eines Spielers, als Co-/Leader, aus der eigenen Fraktion)
    - [ADDED] Befehl /fraktion erstellt (Für Co-Leader, Zeigt eine Mitgliederliste und eine Rängelist, Ränge können dort auch bearbeitet werden)
    - [ADDED] Befehl /stats erstellt (Zeigt allgemeine Statistiken eines Accounts)
    - [ADDED] Befehl /dienst erstellt (Geht in / aus dem Dienst, setzt dabei den Dienstskin)
    - [ADDED] Befehl /hilfe erstellt/angepasst (Zeigt detaillierte Informationen zu einem jeden Befehl) (Screens)
    [subtab=UCP]
    - [ADDED] Charakteransicht (Screen)
    [subtab=Maps]
    Zurzeit kein neues Update vorhanden
    [subtab=Forum]
    Zurzeit kein neues Update vorhanden.
    [subtab=Credits]
    Vielen Dank an das komplette Santos Roleplay Team für die tolle Arbeit!
    @Risq Arbeitet in der Mapentwicklung
    @Daniel_Waynee Arbeitet in der Scriptentwicklung.
    @Kevin_CaruZo Arbeitet in der UCP Entwicklung
    @Whice. Arbeitet in der Scriptentwicklung
    @Joana_Malone Arbeitet in der Mapentwicklung
    @Szertockz Arbeitet in der Scriptentwicklung
    Marco Arbeitet in der Mapentwicklung.
    Cronsi Arbeitet in der UCP Entwicklung
    [/tabmenu]

    Stimmt nicht. Auf NRP gibt es auch ein Charakter Sytem mit Textdraw und Skin, ich hatte ein gemoddeten Skin und habe kein Crash benommen.


    Okay, interessant. Ich hab keine gemoddeten Skins, ich hab nur immer die Beschwerden von Leuten bekommen, denen das passiert ist ^^


    Die gemoddeten Skins werden bei uns angezeigt und führen zu keinerlei Errors bzw Crashs.



    Mir gefallen leider keiner eurer Maps :) Ansonsten stabiles Grundgerüst.

    Inwiefern gefallen sie dir nicht? Kritik ist gerne erwünscht.


    Danke für deine Infos.
    Ja das wird bei dem nächsten Changelog gefixxt das der Charakter sitzt etc.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Presh

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    heute präsentiere ich euch den neuen Dev.Blog.
    Updates werden in regelmäßigen Abständen von einer Woche kommen.


    [tabmenu]


    [tab=Dev-Blog]
    [tab=Update 27.10.2017 - v0.1]
    [subtab=Gamemode]
    - [ADDED] Login-/Registersystem (Screens von Login/Registersystem und Charaktersystem)
    - [ADDED] Login-/Registersystemtextdraw von Szetockz
    - [ADDED] Charaktersystem mit Auswahl im Textdraw
    - [ADDED] Maps eingebunden (Stadthalle, Ordnungsamt, ...)
    - [ADDED] MySQL-Basiertes Fraktionsystem
    - [ADDED] MySQL-Basiertes Adminsystem
    - [ADDED] Dynamisches Haussystem (Häuser erstellen,Häuser löschen,Haus kaufen,Haus verkaufen). ()
    [subtab=UCP]
    - [ADDED] Neue Login Page (Screen)
    [subtab=Maps]
    Zurzeit kein neues Update vorhanden
    [subtab=Forum]
    Zurzeit kein neues Update vorhanden.
    [subtab=Credits]
    Vielen Dank an das komplette Santos Roleplay Team für die tolle Arbeit!
    @Risq Arbeitet in der Mapentwicklung
    @Daniel_Waynee Arbeitet in der Scriptentwicklung.
    @Kevin_CaruZo Arbeitet in der UCP Entwicklung
    @Whice. Arbeitet in der Scriptentwicklung
    @Joana_Malone Arbeitet in der Mapentwicklung
    Marco Arbeitet in der Mapentwicklung.
    Cronsi Arbeitet in der UCP Entwicklung
    [/tabmenu]

    Hallo,
    vorab gebe ich euch 0/10 Punkte.
    Überhaupt nicht mein Geschmack sieht nicht gut aus, eventuell mit Holz und Stein mehr arbeiten.


    Die Küche und allgemein ist alles viel zu leer wie bei dem Autohaus, mehr Dekorationen und Details einbauen.
    Bei der Waffenkammer, die Sniper würde ich liegend machen, da Waffen nicht schweben können.
    Die Lampen sind nicht symetrisch.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Presh

    Was ist mit dem Projekt was Risq davor hatte? Dort hattet ihr doch auch ein selfmade und habt wieder neuangefangen, benutzt doch das?

    Meinst du Invincible-Life? Wenn ja, dies war ein PRP-Edit.
    Die Beta Phase ist in ca drei Monaten geplant.
    Es wird morgen ein neuen Changelog geben.



    Also ist der Thread bzw sind all die Changelogs grad hinfällig geworden?

    Richtig, morgen gibt es aber einen neuen Dev.Blog von grund auf.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Presh

    Hallo MatrixHD,
    die Map finde ich an sich schon gut gelungen für eine deiner ersten Maps, würde allerdings auch drauf achten das das Gebäude in die Umgebung passt.
    Allerdings fehlt da die komplette Deko innen sowie aussen, das sieht alles vielzu leer aus.
    Das "Büro" ist auch lieblos eingerichtet(Paar Pflanzen sowie Bilder genügen schon) und sieht sehr leer aus, sowie das komplette Gebäude ist sehr eintönig und alles sehr grau gehalten.
    Die Parkplätze würde ich bis an die Wand schieben.
    Statt den Schriftzug "Autohaus" an der Wand würde ich da ein schönes Objekt(Screen) mit dem Schriftzug platzieren.


    Aber jetzt mal genug Kritik, eure Idee war schon gut nur an der Umsetzung hapert es ein bissien.
    Ich gebe euch 2.5 von 10 Pünktchen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Presh

    Nein, es ist auch nichts gegen dich Risq :) Ich lese fast überall aber nur bims hier bims da.. Irgendwann wird es sich wohl auch ausgebimst haben..

    Du meinst eher die Sprache "vong" haha.
    Naja ich mag sie eigentlich bzw schreiben tuhe ich sie nur unter Freunden aber manchmal nervt es wenn es um ein ernstes Thema geht.

    #Push


    Zurzeit suchen wir neue Teammitglieder für unser SA:MP Roleplay Projekt.
    Gesucht werden 2ten Scripter, UCP Entwickler sowie Konzeptoren.




    Grundvoraussetzungen für Scripter:

    • Wir erwarten, dass du reif genug bist und das Verantwortungsbewusstsein hast, um Teil des Team zu werden.
    • Du solltest mindestens 15 Jahre alt sein. Ausnahmen sind möglich.
    • Kenntnisse in der Datenbank notwendig.
    • Wir erwarten Loyalität.
    • Teamspeak 3 und ein Headset sind Pflicht.
    • Eine gute Rechtschreibung ist ebenfalls nicht verkehrt, da das Protokollieren ein Muss ist als Developer.
    • Wir erwarten von dir, dass du uns und die Spieler respektierst.
    • Die Sprache PAWN (Für UCP Entwickler PHP, AJAX und PDO) ist notwendig für diesen Posten.


    Grundvoraussetzungen für Konzeptoren:

    • Wir erwarten, das du Reif genug bist und das Verantwortungsbewusstsein hast, um Teil des Teams zu werden.
    • Wir erwarten Loyalität und Kreativität von dir.
    • Teamspeak 3 und ein Headset sind Pflicht.
    • Kenntnisse im Mapeditor sollten vorhanden sein.
    • Referenzen als Mapentwickler sind gerne zu sehen.

    Aufgaben von einem Konzeptor:
    Die Aufgaben eines Konzeptors sind die das du dich mit der Projektleitung, Scripter, Mapper und auch Designer zusammensetzt und Konzepte entwickelst wie der Name schon sagt für Werbung, Scripts, Maps, Designs sowie Regeln usw.




    Mit freundlichen Grüßen,
    Presh