Beiträge von Golemcraftler

    Hallo zusammen,


    nachdem ich den fehler vom gleichnamigen titel eben schon gelöst habe habe ich nun das Problem,
    dass das Thema im Forum nicht erstellt wird


    ich habe für den Individuellen Satz einen Inputdialog eingebaut


    Letzendlich haben wir folgenden Ablauf beim bsp befehl /makeleader


    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(!isAdmin(playerid,7)) return SendClientMessage(playerid,RED,
    "Dein Adminrang ist zu niedrig");
    //TEXT


    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_ERFOLGE_FRAKTION,DIALOG_STYLE_INPUT,"Individueller Satz zum Erfolg","Bitte gebe einen Individuellen Satz ein, den du zu deinem Erfolg posten möchtest!","Fertig","");
    SetPVarInt(pID,"getpID",pID);
    sInfo[playerid][leader] = sInfo[playerid][fraktion];
    return 1;


    }


    Anschließend wird dann der Dialog aufgerufen der dann so aussieht


    if(dialogid == DIALOG_ERFOLGE_FRAKTION)
    {
    if(!response){
    SendClientMessage(playerid,RED,"Dein Erfolg wurde ohne Individueller Satz gepostet");
    return 1;
    }
    new string1[1024];

    new Year, Month, Day;
    new fID = sInfo[playerid][fraktion];
    getdate(Year, Month, Day);
    new Hour, Minute, Second;
    gettime(Hour, Minute, Second);
    new pID = GetPVarInt(playerid,"getpID");
    switch(ERFOLGID)
    {

    case 1:{
    format(string1,sizeof(string1),"Der Spieler %s wurde von %s zum Leader der Fraktion %s benannt\nDatum: %02d/%02d/%d\nUhrzeit: %02d/%02d/%d\n Individueller Satz: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),fInfo[fID][f_name],Year, Month, Day,Hour, Minute, Second,inputtext);
    WBB_AddThread (SpielerName(playerid),Erfolge," ","Erfolg: Zum Leader benannt!",string1, 0 , ERFOLG_CLOSE , ERFOLG_DISABLE , 0 , 1 , 0 , 1 , playerid);
    return 1;
    }
    case 2:{
    format(string1,sizeof(string1),"Der %s, Fraktion %s wurde auf folgenden Rang gesetzt: Rang: %i %s",getPlayerName(playerid),fInfo[fID][f_name],sInfo[playerid][rang],GetPlayerRangName(playerid));
    WBB_AddThread (SpielerName(pID),Erfolge," ","Erfolg:",string1, 0 , ERFOLG_CLOSE,ERFOLG_DISABLE,0,1,0,1,pID);
    return 1;
    }


    }
    return 1;
    }


    ich glaube ich habe da einfach nur irgendwo was vertauscht und deswegen klappt das nicht (ehrlich gesagt habe ich so viel ausprobiert das ich nicht mehr richtig durchblicke ?(?( )


    Naja vlt könnt ihr mir helfen



    Mit lieben und freundlichen Grüßen


    Golemcraftler

    das sähe dann so aus


    //Board ID für Erfolge
    #define Erfolge 98


    #define THREAD_STATE_NORMAL 0
    //Ob die Themen geschlossen werden sollen
    #define ERFOLG_CLOSE 0
    //Ob die Themen erst aktiviert werden müssen
    #define ERFOLG_DISABLE 0




    den fehler habe ich behoben ich hatte die 0 vergessen bei Erfolg_close und Erfolg_Disable



    Danke Jeffry

    also SpielerName sieht so aus


    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }




    und Erfolge habe ich oben definiert also die Board ID
    Präfix muss ja leer sein da ja kein Präfix angegeben werden soll, wusste nicht wie ichs anders machen soll

    Hallo zusammen


    ich würde gerne erstellen dass jeder Erfolg im Archiv gepostet wird



    Dazu hier mal mein Code


    new Prefix[1],string1[1024],text1[256];
    new Year, Month, Day;
    getdate(Year, Month, Day);
    new Hour, Minute, Second;
    gettime(Hour, Minute, Second);
    format(string1,sizeof(string1),"Der Spieler %s wurde von %s zum Leader der Fraktion %s benannt\nDatum: %02d/%02d/%d\nUhrzeit: %02d/%02d/%d\n Individueller Satz: %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),fInfo[playerid][f_name],Year, Month, Day,Hour, Minute, Second,text1);
    //WBB_AddThread (getPlayerName(pID),Erfolge,Prefix,"Erfolg: Zum Leader benannt!",string1, 0 , ERFOLG_CLOSE , ERFOLG_DISABLE , 0 , 1 , 0 , 1 , 4 );


    Die problemzeile habe ich mit // makiert


    hier meldet er Invalid Expression Azumed Zero



    zusätzlich macht er mir oben bei #include <a_samp> probleme und meldet da Synthax error


    VLT könnt ihr mir ja helfen


    mit lieben und freundlichen Grüßen


    Golemcraftler

    Hallo @Mix(eP)


    wo soll das denn bitte stehen?


    habe bisher kein Thema gesehen wo dies disktuiert worden sei (whatever)


    naja mir geht es eigentlich um ein Feedback
    bzgl Verbesserungen, Tipps etc.



    LG


    Golemcraftler

    Hallo zusammen,


    ich habe mir die Kritiken mal zu herzen genommen und direkt mal den Background ausgetauscht,
    da das Header nicht so richtig gepasst hat habe ich dies auch entfernt


    Hier mal der neuste Entwurf


    Es fehlt noch das Footer
    beim 3. habe ich die schrift vergessen einzublenden (denkt sie euch einfach)





    Zusätzlich habe ich das oben auch nochmals bearbeitet und diesmal ohne linien





    LG


    Golemcraftler

    Hallo zusammen,


    als ganz neuer Anfänger habe ich mal angefangen ein Design zu erstellen


    Ich möchte euch hier dann den fertigen Entwurf präsentieren


    Meinungen und Vorschläge sind gerne gewünscht da ich mich stehts verbessern möchte



    das Raster und die blauen Hilfslinien sind natürlich nach der bearbeitung weg :)
    Mit lieben und freundlichen grüßen


    Golemcraftler

    Jeffry die Warnings sind weg aber die Pickups werden nicht erstellt



    hier nochmal der Code


    new dP[MAX_DPOINTS][dutyPoints] =
    {
    {"LSPD-Duty Punkt",1239, 324.7148, 305.5775, 999.1484,Text3D:-1,0},
    {"SFPD-Duty|Equip Punkt",1239,238.0306,125.4313,1003.2188,Text3D:-1,0},
    {"Army-Duty Punkt",1239,223.7495,1869.6224,13.1406,Text3D:-1,0},//AB
    {"Army-Duty|Equip Punkt",1239,414.5320,2531.6768,19.1618,Text3D:-1,0},//HB
    {"SAMAG-Duty Punkt",1239,1805.0970,-1303.9603,71.2734,Text3D:-1,0},
    {"SAMAG-EQUIP Punkt",1239,1803.2406,-1304.9993,71.2734,Text3D:-1,0},


    //HEALS
    {"SFPD-Heal Punkt",1240,242.3738,108.9842,1003.2188,Text3D:-1,0},
    {"LSPD-Heal Punkt",1240,321.9749,315.2595,999.1484,Text3D:-1,0},
    {"Army-Heal Punkt",1240,240.0738,1859.0677,14.0840,Text3D:-1,0}, //AB
    {"Army-Heal Punkt",1240,413.9103,2539.3020,16.5276,Text3D:-1,0} //HB
    };

    new dP[MAX_DPOINTS][dutyPoints] = {
    {"LSPD-Duty Punkt",1239, 324.7148, 305.5775, 999.1484,0,0},
    {"SFPD-Duty|Equip Punkt",1239,238.0306,125.4313,1003.2188,0,0},
    {"Army-Duty Punkt",1239,223.7495,1869.6224,13.1406,0,0},//AB
    {"Army-Duty|Equip Punkt",1239,414.5320,2531.6768,19.1618,0,0},//HB
    {"SAMAG-Duty Punkt",1239,1805.0970,-1303.9603,71.2734,0,0},
    {"SAMAG-EQUIP Punkt",1239,1803.2406,-1304.9993,71.2734,0,0},


    //HEALS
    {"SFPD-Heal Punkt",1240,242.3738,108.9842,1003.2188,0,0},
    {"LSPD-Heal Punkt",1240,321.9749,315.2595,999.1484,0,0},
    {"Army-Heal Punkt",1240,240.0738,1859.0677,14.0840,0,0}, //AB
    {"Army-Heal Punkt",1240,413.9103,2539.3020,16.5276,0,0} //HB
    };


    habe den dann so Jeffry


    wenn die beiden 0,0 weg sind dann gehts wieder

    hallo Jeffry


    in der Console wird des soweit geprintet ....


    [10:23:39] LSPD-Duty Punkt
    [10:23:39] SFPD-Duty|Equip Punkt
    [10:23:39] Army-Duty Punkt
    [10:23:39] Army-Duty|Equip Punkt
    [10:23:39] SAMAG-Duty Punkt
    [10:23:39] SAMAG-EQUIP Punkt
    [10:23:39] SFPD-Heal Punkt
    [10:23:39] LSPD-Heal Punkt
    [10:23:39] Army-Heal Punkt
    [10:23:39] Army-Heal Punkt


    die pickups in der welt 0 werden erstellt d.h. sam ag und Army


    alle anderen die in Interiors liegen nicht