Beiträge von Bitstrips

    Alles klar.
    Mache das, was Sharpadox gesagt hat.
    Du musst dem public und somit auch dem forward dann den Parameter playerid übergeben.


    Danke so hat es funktioniert, hab es jetzt so im Script stehen gibt es eine alternative die playerid zu definieren?
    am besten für alle Textdraws die folgen.


    public Textdrawtimer()//Die public die wir mit dem forward erstellt haben!
    {
    new playerid;
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw0);
    return 1;
    }

    Nabend,


    Hab vor einige Sachen nicht über SendClientMessage sondern über einen Information's Textdraw auszugeben.


    Das heißt: USER XYZ gibt /hallo ein und bekommt für 5 Sekunden ein Textdraw angezeigt mit dem Inhalt: Du hast /hallo eingegeben.
    wie genau muss ich das anstellen? hab es versucht und hat teils funktioniert nur war das Problem das es nur 1x funktionierte.


    Code:
    if (strcmp("/textdraw", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);
    SetTimer("Textdrawtimer",5000,0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);
    return 1;
    }


    public Textdrawtimer()//Die public die wir mit dem forward erstellt haben!
    {
    TextDrawDestroy(Textdraw0);
    return 1;
    }


    //Edit-CODE.
    MfG.

    So wie du es machst, gibst du dir das ganze Zeug selbst.
    Ich kann gerade nichts erklären, weil ich am Handy bin.
    Jedoch irgendwas mit giveplayerid war das, am besten Googeln.


    //EDIT:
    Lächerlich das zu Melden, ich versuche dir legendlich zu helfen.


    1.
    Hab ich das nicht gemeldet.


    2.
    Weiß ich selber das ich mir das selber gebe, ich möchte gerne wissen wie ich das Tutorial allgemein auf ;1 setze.

    Guten Abend,


    Ich versuche derzeit einen Command zu erstellen, womit ein Admin einen anderen Spieler das Tutorial auf ;1 setzen kann.
    wie genau muss ich das machen?


    Ich habe es bereits so probiert:


    COMMAND:testcmd(playerid,params[])
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Deine Registrierung ist hiermit abgeschlossen.");
    Spieler[playerid][Tutorial4All] = 1;
    Spieler[playerid][pTutorial] = 1;
    }


    Nur bleibt der Wert auf "0" in der Datenbank.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG Bitstrips.

    Hallo liebe Community,


    Ich hab ein Problem ich würde gerne mit freunden das pRP Script Spielen, das Script läuft alle Plugins sind geladen, allerdings stürzt es nach 2-3 Minuten ab.
    Script hat keine Errors.
    Bei erfolgreicher Hilfe gibt es vielleicht auch 5-10€ PayPal Guthaben.


    ServerLog:
    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3x-R2, (C)2005-2013 SA-MP Team


    [22:14:39]
    [22:14:39] Server Plugins
    [22:14:39] --------------
    [22:14:39] Loading plugin: streamer.so
    [22:14:39]


    *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***


    [22:14:39] Loaded.
    [22:14:39] Loading plugin: mysql.so
    [22:14:39]


    > MySQL plugin R7 successfully loaded.


    [22:14:39] Loaded.
    [22:14:39] Loading plugin: sscanf.so
    [22:14:39]


    [22:14:39] ===============================


    [22:14:39] sscanf plugin loaded.


    [22:14:39] Version: 2.8.1


    [22:14:39] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole


    [22:14:39] ===============================


    [22:14:39] Loaded.
    [22:14:39] Loading plugin: nativechecker.so
    [22:14:39] Failed (plugins/nativechecker.so: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [22:14:39] Loading plugin: crashdetect.so
    [22:14:39] Loaded.
    [22:14:39] Loaded 4 plugins.


    [22:14:39]
    [22:14:39] Filterscripts
    [22:14:39] ---------------
    [22:14:39] Loaded 0 filterscripts.


    [22:14:39] [crashdetect]: gamemodes/pRPv2.0b.amx does not contain debug information
    [22:14:39] ... GamemodeInit
    [22:14:39] SERVER: Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt.
    [22:14:39]
    [22:14:39] Scriptversion: DN 2.4b,Mapversion Life 2.2,Url: www.pure-rp.de,Scripter&Mapper: Fernandez_ & Snoopy,Maximale NPC´s: 13
    [22:14:39] --------------------------------
    [22:14:39] Laden ...
    [22:14:39] Incoming connection: 84.200.21.45:56690
    [22:14:39] Incoming connection: 84.200.21.45:53102
    [22:14:39] Incoming connection: 84.200.21.45:47842
    [22:14:39] Incoming connection: 84.200.21.45:50769
    [22:14:39] - Globale Timer gestartet. | Bots connected. -
    [22:14:39] Laden erfolgreich.
    [22:14:39] --------------------------------
    [22:14:39] - Server brauchte für das Hochfahren 69 ms -
    [22:14:39] Server bereit für Spieler ...



    -Bitstrips.