Beiträge von HeroJenkins

    Meine Eltern machen denn Test mit mir...

    Da haben deine Eltern aber wirklich großes Vertrauen in dir :thumbdown:
    Also wenn du nicht regelmäßig konsumierst ist es meist nur 24-48 Stunden im Urin nachweisbar bis maximal 74 Stunden. Da spielen aber auch Faktoren mit wie z.B. dein Körperfettanteil, weil THC sehr gerne von Lipiden aufgenommen wird.
    Falls es kein Urin Test sein sollte, sondern im schlimmsten Fall eine Haar Probe oder eine Nagel Probe entnommen wird, dann ist es nachweisbar bis der Stamm der Haare oder des Nagels komplett neu gewachsen ist.

    Hatte heute seit langem mal wieder ein Webspace Ausfall. Habe den Support um 0 Uhr angeschrieben und 5 Minuten später kam direkt ein Nachricht zurück und der Fehler wurde sofort behoben.
    Natürlich gibt es Anbieter, welche eine höher Verfügbarkeit haben, aber der Support leidet meistens bei diesen großen Firmen.
    Finde den Support extremst schnell, kompetent und dabei noch sehr freundlich.
    Von den wenige Downtimes kann man mal absehen, da die Seiten meist binnen paar Minuten wieder erreichbar sind.

    Erstmal hast du uns eine URL gegeben die auf eine HTML-Datei verweist. Wenn du den Server nicht so eingestellt hast, dass HTML-Dateien wie PHP-Dateien ausgeführt werden, dann funktioniert das nicht, da dann der PHP-Teil nicht ausgeführt wird.
    Zudem fehlt im Button ein type womit das Formular gesendet wird.

    HTML
    <button id="button" name="login"> Bestätigen</button>

    zu:

    Code
    <button id="button" type="submit" name="login"> Bestätigen</button>

    Und ändere mal:

    PHP
    if(isset($_POST['login'])) {

    zu:


    Code
    if(isset($_POST['username'])) {

    Jetzt mal ohne mir das Forum angeguckt zu habe , aber du wirkst auf mich wie ein kleines Kind was einfach auf Krampf n Forum betreiben möchte :D
    Spenden darfst du prinzipiell annehmen, es darf jedoch keine Gewinnabsicht bestehen, sonst muss du ein Gewebe anmelden. Das heißt 100% der Spenden müssen wieder ins Projekt fließen und dürfen nicht privat genutzt werden, egal wie hoch die Summe ist.
    Aber ich würde am Anfang, wo du ja momentan stehst, noch nicht nach Spenden Ausschau halten, das wirkt einfach nur abschreckend.
    Wegen dem Impressum: In manchen Bereichen besteht keine Impressumspflicht, da du allerdings einen öffentlichen Bereicht vertrittst musst du es komplett ausfüllen.
    Telefon Nummer musst du nicht angeben, es muss nur neben der E-Mail Adresse ein weiteres Kontakmedium vorhanden sein, auf dem man dich binnen 30 (laut meinem Anwalt) Minuten erreichen kann.


    Was für eine Website hast du dir denn vorgestellt? Kannst dich deswegen mal bei mir melden falls du Interesse hast.

    @ElDiabolo wäre schön wenn du das mal messen würdest und es hier auch beweisen würdest....
    Ich selbst bin nun seit knapp 2 Jahren Kunde bei ST und bin durchaus zufrieden, sowohl mit Webspaces als auch mit den vServern.
    In den 2 Jahren habe ich selbst nur 4-5 Downs der Webspaces erlebt und laut den Logs waren es auch nicht wirklich mehr.
    Also schlussendlich kann ich sagen, dass ich durchaus zufrieden bin was das P/L-Verhältnis angeht.

    Dann sicherlich aber nicht mit einer GTX1060. Da sprechen die diversen Benchmarks online dagegen. Die sind da im Bereich von 50-70 FPS.

    In der Tat nicht, ich habe dies nur so übernommen, da er die Aussage pauschalisiert hat, dass diese Spiele mindestens 4GB benötigen. ;)


    Nur weil hier nicht unterstützt wird, dass Geld verbrannt wird...

    Naja es ist jedem seinen Entscheidung ob er 100€ mehr für einen fertigen PC ausgeben möchte oder nicht, wenn er einfach nicht die Zeit dafür hat und wohl möglich in dieser Zeit, in der er den PC instand setzt, das "mehr" ausgegeben Geld wieder verdient, dann sei ihm diese Entscheidung zugestanden und sollte auch von jedem nachvollziehbar sein.

    @ultradeader warum immer fertig PC? Das wird wohl drei Hauptgründe für die meisten haben:

    • Sie können ihn nicht selbst zusammen bauen
    • Sie wollen die Garantie haben das er funktionstüchtig ist
    • Auch wenn du es dir vllt nicht vorstellen kannst.... Manche sind es leid sich die Treiber rauszusuchen, denn ihnen ist es die Zeit nicht Wert ;)

    Also statt den Personen immer von fertig PC abzuraten, brantwortet doch einfach nur die Frage des TE und diskutiert nicht rum. Das würde sehr viel zeit sparren. Der TE sagt explizite das er einen fertig PC sucht und keine Belehrung.


    Und bevor ihr jetzt denkt das ich fertig PC unterstütze: Nein tue ich nicht, aber ich habe nicht so einen ultra Hass auf diese wie ihr es habt.


    @Daniel4881
    Mh komisch das ich auf meinem Streaming PC mit 3GB VRAM GTA V auf Ultra mit ca 120FPS spielen kann :o


    @Bill_Young siehe PN

    Also wirklich beschleunigen kannst du es nicht...
    Probier die Daten die übertragen werden möglichst klein zuhalten, denn jedes Zeichen mehr erhöht ja die zu übertragene Größe.
    Bei mir ergab auch ein Test das dass angeben der IP statt der Domain ein zeitliches Ersparnis bringt, aber war auch nur wirklich sicherbar bei 1000 hintereinander laufenden Wiederholungen.
    Zudem kannst du bei 'WebClient' meines Wissens nach 'Proxy = null' stellen, das kann dir auch Sekunden bringen.

    Kein Thema :D
    Also ne schnellere Möglichkeit für eine Abfrage fällt mir nicht ein, NET bietet halt fast keine andere Möglichkeiten an um sowas zu realisieren. 5 Sekunden sind trz. recht schnell, für solch eine Abfrage spielen ja auch einige Parameter ne Rolle wie z.B. Webspace/Server-Auslastung oder die eigene Internetverbindung^^
    Sollte die Abfrage jedoch solange dauern, weil die Datenbank recht groß ist, dann wäre es ne Überlegung wert die Datenbank umzustrukturieren, damit man schneller auf den passenden Datensatz zugreifen kann.


    Da ich momentan selbst recht viel in Sachen Crawler bzw. Netzwerktechnik programmiere, wäre ich trz. offen falls du ne Idee hättest, wie man Abfragen schneller realisieren könnte :D

    Ok Fehler wahrscheinlich gefunden... Sorry das ich den vorhin schon übersehen habe :D


    Code
    Dim byteresult() As Byte

    muss zu:

    Code
    Dim byteresult As Byte()

    Und du kannst das "Post" weglassen, da Post der Default-Wert bei UploadValues ist :)

    Blunt(trifft vermutlich auf die Meisten zu) = normal drehen und dann vorm verschliesen die kleinen Krümel aus Grinder rein(Schmeckt in meiner Fantasiewelt ganz gut geht aber besser[einfach den Tabak raus lassen ])

    Da sagst du leider was falsches: Ein Blunt ist ein Joint, welcher mittels Zigarren-Papier gedreht wurde und nur Marihuana beinhaltet. Und ich bezweifel das es wirklich auf die meisten zutrifft, da es für den "Wochenendskiffer" kaum einen Grund gibt 4-5G (wenn man es gelassen angeht) in einen einzelnen "Joint" zu stecken ;)

    Wenn das Local funktioniert dann wird wohl was am Webspace nicht stimmen, weil spontan sehe ich auch keinen Fehler.
    Vllt. Datenbankverbindungen in der Response.php nicht richtig angepasst und noch die alten von Local drin?^^


    Edit:
    Zeig mal am besten noch die Response.php... Hätte da vllt n Fehler der aber nicht an VB liegt