Beiträge von Pato

    Hallo ich habe ein kleines "Problemchen" und zwar wenn ich im Script diesen Formatierten Text:


    format(sql,sizeof(sql),"INSERT INTO "#ACCCARTABELLE" (id,Name,CarID,modelid,posx,posy,posz,posa,Nummernschild) VALUES (NULL,'%s',%i,%i,%f,%f,%f,%f,'N/A')",SInfo[pID][Name],car,model,x,y,z,a);


    als Query ausgeben lasse kommt dieser Error:

    SQL
    Error Text: You have an error in your SQL syntax; check the manual that 
    corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use 
    near 
    'NULL,'Pato_Camorra','2130.600097','-1141.489990','25.096200','8.483480','1','542'
     at line 1


    Aber wenn ich diesen Query manuell in der Datenbank eingebe klappt alles perfekt :D


    Weiß einer woran das liegen kann? ^^

    Stimmt ab 249 brennt es bei 250 HP brennt es nicht mehr, jedoch wenn es garnicht brennen/exploden soll (ich kann den beitrag nicht mehr lesen daher weiß ich nicht was genau er will) sollte man das HP immer wieder auf 350 HP stellen, damit man es nicht durch ein paar schnelle Deagle (o.ä.) schüssen trotzdem zum explodieren bringen kann.

    Ok, danke :)
    Also muss ich um den Spieler schneller laufen zu lassen ein Pillen-Pickup erstellen und das muss aufgenommen werden, damit er schneller rennen kann?

    Hallo, hätte da mal zwei Fragen bezüglich der Pickups, da ich bemerkt hab das z.b. die Pickup-ID 1241 (Adrenalin Pille) den Spieler für eine bestimmte Zeit schneller laufen lässt.
    Jetzt meine 2 Fragen:
    1. Kann man diese "Wirkung" auch ohne ein Pickup zu erstellen hervor rufen?
    2. Gibt es noch weitere solcher Pickups oder ähnliches die solche Dinge (schnelles laufen, o.ä.) hervor rufen?

    Hallo
    ich habe ein Drogen System in dem man die Drogen pflanzen muss, nur leider erstellen sich die Pflanzen nur auf dem localhost


    if(strcmp(cmdtext,"/pflanzen",true) == 0)
    {
    if(Fraktion[SInfo[playerid][Frak]][Droge]==1)
    {
    if(Hanfpflanze[playerid]==-1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,-594.0786,-1506.3514,10.9765))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPVarInt(playerid,"gegossen",1);
    SetPVarInt(playerid,"kann gießen",1);
    Hanfpflanze[playerid]=CreateDynamicObject(823,x,y,z-4.5,0,0,0);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast eine Hanfpflanze gepflanzt. Denke daran sie zu gießen.");
    }
    }
    }


    Wo ist der Fehler?