Beiträge von Nico

    da ich wie gesagt keine Erfahrung bei sowas habe, währe es freundlich, wenn mir jemand mit Hilfe eines Sub Accounts helfen könnte

    Hallo liebe Fische!
    Ich habe vor kurzem einen Server bekommen!
    Da ich aber nicht so erfahren bin, habe ich einfach mal alle Dateien hochgeladen.
    Nun funktioniert es zwar, aber es kommt bei Gamemode Unknown.
    Die Person, die mir helfen kann, schicke ich einen Sub Account mit.


    Danke euch schon mal im Voraus!


    Mfg
    riconeo

    Guten Abend liebe Breadfish Community!


    Ich suche einen Sponsor, für ein SA:MP Projekt!
    Mein Name ist Nico und ich bin 14 Jahre alt,
    Ich hatte schon einmal einen SA:MP Server mit ungefähr 20 Usern.
    Da mir aber eines Tages das Geld ausgegangen ist, musste ich ihn schließen.
    Jetzt, da mich mein Freund darauf angesprochen hat, ob ich nicht wieder einen Server machen wolle,
    kam mir die Idee mal bei Breadfish nachzufragen, ob jemand mir einen Server sponsoren kann, oder jemand einen
    guten Sponsor kennt


    Ich besitze....
    - ein editiertes Script
    - einen Teamspeak
    - und ein Forum (bisher nur Forumprofi, kommt aber bald ein anderes Forum)


    Das Admin-Team besteht aus..
    - Leitung: Nico
    - Manager: Simon
    - Administration: woolf


    Kontakt:
    - Skype: nico.celik1
    - PN im Forum


    Ich bedanke mich schon einmal, dass ihr euch meine Anfrage durchlest und ich würde mich freuen,
    wenn jemand noch ein bisschen Platz für einen Server hätte!


    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo

    Wenn ich das verändere kommt der Error:



    C:\Users\Nico\Desktop\GFR\gamemodes\GR.pwn(19) : fatal error 100: cannot read from file: "progressbar"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    //----------------------------------[ooc]-----------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht Eingeloggt !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht sprechen, du bist gemutet !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFE600FF, "NUTZUNG: (/o)oc [ooc chat]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
    {
    format(string, sizeof(string),"((Supporter %s: %s))", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
    {
    format(string, sizeof(string),"((Moderator %s: %s))", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==6)
    {
    format(string, sizeof(string),"((Administrator %s: %s))", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 && (noooc))
    {
    format(string, sizeof(string), "(( %s: %s))", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 7)
    {
    format(string, sizeof(string), "((ProjektLeiter %s: %s))", sendername, result);
    }
    else return 1;
    OOCOff(COLOR_OOC,string);
    Log("OA-Chat.txt",string);
    }
    return 1;
    }

    Guten Mittag Breadfish!


    Ich habe ein kleines Problem in meinem Script!
    Wenn ich den OCC Chat schließen möchte kommt immer die Meldung, dass der Befehl nicht existiert.
    Ich habe dies im Script überprüft, konnte aber keine Fehler feststellen.



    /*
    if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5 && (!noooc))
    {
    noooc = 1;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der öffentliche Chat wurde eingeschaltet.");
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5 && (noooc))
    {
    noooc = 0;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der öffentliche Chat wurde ausgeschaltet.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Tu das Lieber nicht!");
    }
    }
    return 1;
    Das ist das Einzige, was ich zu /noooc gefunden habe.
    Währe nett, wenn ihr mir helfen könntet.



    Mfg
    riconeo