Beiträge von riconeo

    Ehm ja nova der einzige server denn ich ernst nehme.


    Du ziehst mein Nachnamen in den Dreck, Nico Celik.

    Also Moment mal, ich hab in der Fahrschule immer aufgepasst und wurde noch nie wegen meines Verhaltens irgendwo gebannt. ^^:/

    Achso, also jetzt geh ich sogar arbeiten auf Minijob Basis und dir passt es trotzdem nicht? Dann ist dein Argument wirklich komplett ungültig, denn mehr als Minijob arbeiten darf ich rechtlich gesehen garnicht.

    tbh weiß ich nicht was das Bild bedeuten soll. Sah für mich jetzt nur nach Internet Kram aus

    ja aber er läuft noch gut und am motor ist nix dran.. also warum dann neues wenn es das alte noch tut ^^

    Also ich hab mein 5er Golf gegen nen 7er GTI getauscht weil er mehr PS hat. Brauch halt was zum kompensieren :(

    und warum wenn er grade mal nur 140,000 weg hat

    so ne dumme sonde kostet nix.. denken dann posten

    Ja gut so ein alter VW ist bei 140k Kilometern ja erst eingefahren. Meine ja nur generell.. ist das Auto... ziemlich alt xD

    Moin bei mein Auto ist die Lambdasonde hin, und brauche daher eine neue, und wollte gerne diese auch selber besorgen und einbauen.

    Ich wollte euch mal fragen wo ich an besten an eine neue bekomme und was zu beachten ist.



    Danke in Vorraus :)

    Bei dem Baujahr würde ich mal eher über ein neues Gefährt nachdenken. dennismitzwein berät dich sicher gern.