Beiträge von Nico

    Ich denke er meint den Breadfish Darkmode. Kannst du ändern, indem du die Schriftfarbe entfernst, so viel ich weiß.


    DialogHD hättest ruhig dazu schreiben können :D

    Wir wollen einfach unsere Ruhe haben und diese auflagen sind nicht schlimm. Wir hand haben es schon seit wie da sind so mit Admin auf einen Anderen Server etc.

    Wir wissen das das Nico und Captain Temperament Voll sind. Aber wir wollen auch irgend wann muss auch mal Ruhe sein.

    Sorry, aber du bist echt der einzige Projektleiter welcher sowas sanktioniert. Als ob man es im Jahr 2020 noch nötig hat für andere Server abzuwerben.


    Uns gibt es jetzt schon Seit 10 Jahren. Es gibt kaum noch Server die So alt sind. Wenn es so schlecht ist bei uns. Wäre der Server schon offline.

    Der Server ist nicht online weil er gut oder schlecht ist, sondern weil du ihn bezahlst.


    In Teamspeak bei uns hatte er alles klären können aber das hat er nicht gemacht.


    Ihr seht ja selber wo jetzt geschrieben wird. Wenn sich der Beitrag angeschaut wird. Sind es leider immer die selben die sich Beschweren.


    So wenn es klärt werden möchte soll man einfach zu kommen fertig.

    Leider wurde ich ja direkt von dir gebannt. Du hast mich ja nicht einmal zu Wort kommen lassen. Denkst du man hat als User Lust, sich mit dir auseinanderzusetzen, wenn man wie das letzte Stück Dreck behandelt wird?

    Er hat die gleichen auflagen bekommen. Da ihr beide ja Lyd betrieben habt.


    Wenn du was Klären möchte bitte per pm. Da wir von Thema abweichen.

    Wieso weichen wir vom Thema ab? - Eine Server Werbung ist ja dazu gemacht sein Lob und auch seine Kritik vorbringen zu können und es tut mir leid, aber für mich ist das ein ganz miserabler Grund. Weil ich mal einen eigenen Server betrieben habe, werde ich derart sanktioniert? Wo ist das Problem daran ein eigenes Projekt zu betreiben, solange man beides voneinander getrennt hält? Naja, wie gesagt es ist deine Entscheidung, mir geht es hier auch nicht darum meine Position zu stärken, sondern um über deine in meinen Augen fragwürdigen Methoden aufzuklären. Der Rest soll sich seine eigene Meinung bilden. Zum Punkto "PM". Ich habe alles in meinen Augen "notwendige" getan um für Aufklärung zu sorgen. Welche Ziele Capitan indes verfolgt, ist wieder eine andere Geschichte, aber man sollte nie seine Prinzipien verraten.


    // edit:


    jetzt bekomme ich auch noch einen Spielausschluss, in welchem mir irgendwelche Dinge unterstellt werden, die ich nicht einmal gemacht habe 😂😂

    Ich weiß es nicht, du hast mir doch die Auflagen gegeben? - Wenn du schon Vorwürfe in den Raum stellst, dann belege diese doch bitte gemäß der Forenregeln oder nenne zumindest mal einen konkreten Anhaltspunkt. Wenn Capitan doch so viel gemacht hat, warum genau ist er dann S.A.P.D Leader bei dir?

    Sooo... eigentlich wollte ich die SA:MP Szene verziehen, aber da ein alter Bekannter wieder auf D.S.Z angefangen hat, wollte ich dem ganzen dem Spaß und der Nostalgie halber doch noch eine Chance geben. Naja wo fangen wir an. Mir hat ja vor geraumer Zeit das LyD Projekt gehört und das war wohl der Ausgangspunkt für das folgende. Gestern wollte ich mich seit Ewigkeiten mal wieder auf D.S.Z einloggen. Alles schön und gut. Mein TeamSpeak Account war leider nicht freigeschalten, was ich in 2020 ja sowieso schon etwas überflüssig finde. Aber naja, jeder wie er will. Ich wurde dann netterweise von einem Super Moderator in den Channel mit meinem Kollegen verschoben, wo ich jedoch ständig von einem Supporter erneut gekickt wurde. Aussagen des S-Mods zufolge, konnte er sich aufgrund des Altersunterschieds nicht mit dem Supporter auseinandersetzen. Naja, hab's hingenommen und auf meine Freischaltung gewartet. Als ich gerade in einem Gespräch mit besagtem Super Moderator war, kam der Inhaber in den Channel, unterbrach mich und meinte in einem schroffen Ton: "Du bist gebannt, inklusive Hausverbot wegen LyD". Als ich ihm versuchen wollte ihm zu erklären, dass mir LyD seit geraumer Zeit bereits nicht gehöre, wurde ich direkt vom TeamSpeak gebannt mit der Aussage: "Ich solle ihm doch eine Mail schreiben". Da hatte ich schon eigentlich keine Lust mehr. Hab es aber trotzdem Mal gemacht. Heute die Antwort bekommen, ich dürfe jetzt einen Antrag stellen. Auch dies hab ich gemacht. Bei seiner Antwort, verschlug es mir dann aber die Sprache:


    a74vzbd2.png


    Ich soll also diese ganzen Sanktionen auf mich nehmen, nur weil mir mal ein SA:MP Projekt gehört hat? - Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich. Klar, kann im Endeffekt jeder selber entscheiden, wen er auf seinem Server haben möchte, aber Userfreundlich ist das nicht...



    //edit:


    Übrigens, anstatt das Gespräch zu suchen, wie es sich eigentlich gehört:


    5vmrw3fp.png


    Kritikfähigkeit ist wohl nicht so seine Stärke :D

    Aber Venlo echt tote Hose. Gibts zwar keine Maskenpflicht aber bei Coffeeshops muss man Bargeldlos zahlen und bei MCs auch. Bockt halt 0.

    War vor kurzem auch in Venlo / Roermond, jedoch mit dem Auto (ist immer angenehmer als mit der Bahn). Grundsätzlich hast du Recht => Tote Hose. Ist aber zum einkaufen und entspannen auch deutlich angenehmer. Außerdem rückt man sich dann nicht so auf die Pelle, was ja in der heutigen Zeit sowieso besser ist :P

    Nur bei der Rückkehr darfst du dich bei deinem zuständigen Gesundheitsamt melden und 2 Wochen in Quarantäne gehen ;)

    Das stimmt so nicht. Ich glaube irgendwann in der Zeitspanne zwischen dem 11. und 20.05 wird eine kontrollfreie Grenze im Schengen Raum angestrebt und Holland hat sich um Corona eh noch nie geschert und von deutscher Seite aus sind die Beschränkungen ja bereits weitestgehend aufgehoben.