Das verstehe ich ja grad nicht, könnteste mir evtl. einen code hinlegen?
Und wo wäre der Sinn, wen ich dir den Code gebe? Dann wirst du genau so wenig können wie 90% der Samp Community. --> Du siehst ja was die da oben für ein Mist schreiben, ohne irgendwelche Ahnung zu haben.
GetPlayerWeaponData
Parameter: (playerid, slot, &weapons, &ammo)
playerid Die ID des Spielers, von dem die Informationen aus dem Waffen-Slot erhalten werden sollen
slot Der Waffen-Slot, dessen Informationen erhalten werden sollen (0-12)
&weapons Die Variable, in der die Waffen-ID gespeichert wird, sofern vorhanden
&ammo Die Variable, in der die Menge der Munition der Waffe gespeichert wird, sofern vorhanden
Rückgabe Diese Funktion gibt keinen relevanten Wert zurück.
//häufiger Gebrauch: Alle Waffen des Spielers in einem Array mit 13 Slots speichern
//Der erste Wert ist die Waffen-ID, der zweite die Munition
new Waffen[13][2];
for (new i = 0; i < 13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, i, Waffen[i][0], Waffen[i][1]);
}
Ich habe es aus der Wiki kopiert, was ist daran nicht zu verstehen?