Beiträge von #include

    Boosten ist da der falsche Ausdruck. Du meinst einfach erspielen. Da boosten ja mehr-oder-weniger "illegal" ist, oder du kannst eben davon von den Belohnungen ausgeschlossen werden.Was ich bisher noch nicht dem Threat entnehmen konnte, ist welche Division dein Main ist. Diamond 1, oder lernt ihr mit dem Smurf und spielt dann damit auf Diamond?

    Ich bin der Meinung, dass das nicht stimmt, da es wendern schon längst aus dem AppStore genommen würde.
    Bei illegalen Sachen sind die ja eigentlich immer schnell. ;)
    Könnt ja ne PR Aktion vom Publisher sein, wer weiß. Also meine Interesse hat es jedenfalls erweckt, und auch die Aufmerksamkeit vieler Facebook-User.
    Naja, Ansichtssache.


    Da fehlt das Include oder?


    Nein, da fehlt der Stock "IsAnAdmin", kann natürlich sein, dass es in einem Include ist, aber sehr unwahrscheinlich.
    Also es soll ja wohl ne Adminabfrage sein, aber der Name stimmt entweder nicht, oder eben nicht definiert.

    Guten Tag, ich hab ein Problem, undzwar hab ich mal ein MySQL Script-Vorlage Genommen, und dann mein Dini System auf MySQL umgeschrieben. Jedoch hab ich 1 (1/2) Probleme.


    Undzwar: Kills/Deaths werden nicht geladen. Wenn ich sterbe dann speichert er zwar +1 Death (eigentlich ja 0 aber dazu komm ich gleich nochmal zurück), wenn ich dann in MySQL gucke steht dann auch 1(0), wenn ich dann connecte hab ich dann 0(-1).
    Hier ist Laden + Speichern:
    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))//Wir fragen ab ob der angegebene Spieler auch Online ist, und kein NPC ist (nur zur sicherhheit)
    {
    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME); //Wir Speichern den Namen des Spielers in der Variable [i]SpielerInfo[playerid][pName][/i]
    SetPlayerScore(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName])); //Wir holen uns den wert der unter "Level" eingetragen ist und Speichern ihn in unserer Variable.
    GivePlayerMoney(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    SpielerInfo[playerid][Adminlevel] = mysql_GetInt("accounts", "Adminlevel", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][ban] = mysql_GetInt("accounts", "ban", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][Kills] = mysql_GetInt("account", "Kills", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][Deaths] = mysql_GetInt("account", "Deaths", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    }
    new querys[128];
    format(querys, sizeof(querys), "UPDATE accounts SET IP = '%s' WHERE Name = '%s'", SpielerIP(playerid), SpielerName(playerid));
    mysql_query(querys);

    if(SpielerInfo[playerid][ban]==1)
    {
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }
    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)) //wir überprüfen ob der Spieler überhaupt noch Connected ist und ob er nicht ein NPC ist.
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    mysql_SetInt("accounts", "Level", GetPlayerScore(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Geld", GetPlayerMoney(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Adminlevel", SpielerInfo[playerid][Adminlevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "ban", SpielerInfo[playerid][ban], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][Kills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Deaths", SpielerInfo[playerid][Deaths], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    }
    }
    new querys[128];
    format(querys, sizeof(querys), "UPDATE accounts SET IP = '%s' WHERE Name = '%s'", SpielerIP(playerid), SpielerName(playerid));
    mysql_query(querys);
    return 1;
    }Aber ich habe KEINE Ahnung warum er es nicht speichert....
    Außérdem habe ich das Problem, dass jeder Account am Anfang -1 Kills & Deaths hat.
    Register:
    stock createtable()
    {
    mysql_query("CREATE TABLE IF NOT EXISTS `accounts` (`id` int(11) AUTO_INCREMENT, PRIMARY KEY (`id`)) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;");
    mysql_query("ALTER TABLE `accounts` ADD `Name` varchar(64)");
    mysql_query("ALTER TABLE `accounts` ADD `Passwort` varchar(128) NOT NULL");
    mysql_query("ALTER TABLE `accounts` ADD `IP` varchar(128) NOT NULL");
    mysql_query("ALTER TABLE `accounts` ADD `Level` int(11) NOT NULL DEFAULT '0'");
    mysql_query("ALTER TABLE `accounts` ADD `Geld` int(11) NOT NULL DEFAULT '0'");
    mysql_query("ALTER TABLE `accounts` ADD `Adminlevel` int(11) NOT NULL DEFAULT '0'");
    mysql_query("ALTER TABLE `accounts` ADD `ban` varchar(128) NOT NULL");
    mysql_query("ALTER TABLE `accounts` ADD `banngrund` varchar(128) NOT NULL");
    mysql_query("ALTER TABLE `accounts` ADD `Kills` int(128) NOT NULL DEFAULT '0'");
    mysql_query("ALTER TABLE `accounts` ADD `Deaths` int(128) NOT NULL DEFAULT '0'");
    }


    Hoffe mir kann jemand helfen.
    MfG.


    Achja, eben alles wird mit Enums gemacht.


    C:\Users\Maik\Desktop\ALles Drin\NaMe oF LiFe\pawno\include\M_Bot.inc(165) : error 017: undefined symbol "IsAnAdmin"

    Ich glaub das sollt dir schon was sagen, oder?


    Sucker Punch ist der beste von der ganzen Liste meiner Meinung nach. Mein lieblings Film.

    Mein Opa hat mich einmal mit 10-9 ziehen lassen. Wenn was wegen schlechter Verantwortungsperson redet, kann es sich sparen. Ist tot, ganzen Tag 2 Schateln Zigaretten, und den ganzen Tag Bier getrunken. Die letzten Jahre seines Lebens hat er mit dem Rauchen verbracht, und ich bin froh, dass ich selbst nicht rauche.


    Siehst du, du hast doch gerade die Lösung gegeben.


    Du sagst zwar, er kann sie verkaufen, du doch auch?
    Wo ist jetzt das problem?


    Lass den einzelen User doch in seinem Glauben, er hätte dich damit geschadet.


    Hat er ja auch ein bisschen. Wenn er Geld "hinterhergeworfen" bekommt, und er nichts anderes gemacht hat, außer auf deinem Server rumzulaufen, und dann schließlich verkaufen.

    Keinen, naund? Map hat er trotzdem. Bringt ihm zwar nichts, aber wenn man sich, sagen wir mal 10 Stunden an eine schöne Map arbeitet, und er das ganze innerhalb von 1 Minute saugt, und das als seines Ausgibt, und dass dann verkauft? Er bekommt, keine Ahnung wie hoch so ein Preis für ne gute Map ist, 20 Euro und du nichts.


    11k ist auch nur eine Zahl.


    Ich würde da nicht soviel Wert drauf legen, wie viele User der hat.
    Mal im Ernst, ich seh das so:


    Von mir aus können die die Map haben, ist nur die Frage, steh ich selbst dazu oder lass ich mich davon unterkriegen.
    Was ist wichtiger, dass das Script stimmt oder ob die Map hübsch ist?


    Script natürlich. Aber das mir /killall ist das beste Beispiel, wie man den Spielspaß stört.