Beiträge von iWeed
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schaut gut aus
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Hi ich werde euch zeigen wie man join und leave Messages ganz einwach erstellt
also fangen wir mit join Messages an
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new pName [MAX_PLAYER_NAME] ;
new string [48];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName) ) ;
format(string, sizeof(string), "%s hat den Server betreten ", pName) ;
SendClientMessageToAll (0xAAAAAAAA, string);
return 1;
}ihr koent den text veraendern wie es euch spass macht
jetzt machen wir die Leave Messages
wenn ein Player gekickt leavt oder die Verbindung verliert
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME], string[56] ;
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
switch (reason)
{
case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Lost Connection)", pName);
case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Leaving)", pName);
case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Kicked)", pName);
}
SendClientMessageToAll (0xAAAAAAAA, string);
return 1;
}so das wars ich hoffe es hilft euch
gruss iWeed
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ich glaub das hat nichts im Toutorial zu suchen poste es lieber in Schriptwuentsche
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genau das hab ich gemeint xD
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Zitat
Leave Message:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME], string[56];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
switch(reason){
case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Lost Connection)", pName);
case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Leaving)", pName);
case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Kicked)", pName);
}
SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
return 1;
}Es fehlt eine offene klammer wo es die cases umschliesst sonst is alle OK
Edit: hab mal koregiert
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schaut nett aus man koennte bevor man kickt erst ne warnung rausbringen xD sonst 8/10