Hallo, ich habe einen Fehler mit meinem Script.
Ich habe ungefaehr 3 anlickbare Textdraws vom Filterscript ins Gamemode uebertragen, als ich ingame on gekommen bin, haben die Textdraws nicht mehr funktioniert.
Man kann sie allerdings noch sehen, nur man kann sie nicht mehr anklicken.
Es buggt alles rum, ich brauche Hilfe
Beiträge von liquidflyn
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Hey,
Ich glaube du hast was falsch bei deinen Daten eingegeben;
#define dbhost "localhost"
#define dbuser "User"
#define dbdb "Datenbank Name"
#define dbpw "Datenbank Passwort"Lg,
LiamGemacht, bringt auch nichts.
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Ups, sry war nur die include..
https://code.google.com/p/sa-m…sql-r26-linux.rar&can=4&q Linux
https://code.google.com/p/sa-m…mysql-r26-win.rar&can=1&q WindowsWenn es das nicht ist weiß ich auch nicht.
Geht immernoch nicht , was ist das denn für ein Mist
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Geht immernoch nicht
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Ich verwende die R34, geht trz nicht
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[18:38:38] Error: Function not registered: 'mysql_tquery'
[18:38:38] Error: Function not registered: 'cache_get_data'
[18:38:38] Error: Function not registered: 'cache_get_field_content'
[18:38:38] Script[gamemodes/prp.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"Hallöle, ich habe mal wieder paar Fehler.
Mein Server startet nicht, weil etwas fehlt, myqsl_tquery, cache_get_data und cache_get_field_content.
Ich habe schon mehrere MySQL Versionen getestet, aber der Fehler erscheint immer wieder. -
Geklärt, danke Leute!
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Ja es ist eine If Abfrage, Sekunde kurz
Spoiler anzeigen if(GetPlayerMoney(playerid) > HouseInfo[h][hValue])
{
new str1[100];
Spieler[playerid][pPhousekey] = h;
HouseInfo[h][hOwned] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new query[256];
format(query, sizeof(query), "UPDATE `accounts` SET `housekey` = '%d' WHERE `name` = '%s'", Spieler[playerid][pPhousekey], sendername);
mysql_function_query(mysqlcon,query, false, "", "");
strmid(HouseInfo[h][hOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
GetPlayerMoney[playerid] = GetPlayerMoney[playerid]HouseInfo[h][hValue]);
PlayerPlayMusic(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[h][hInt]);
SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[h][hExitx],HouseInfo[h][hExity],HouseInfo[h][hExitz]);
Spieler[playerid][pInt] = HouseInfo[h][hInt];
Spieler[playerid][pLocal] = h;
PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][1]),PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][1],"~b~Gratulation zu dem Kauf einer Immobilie,~n~~n~~b~/help~w~fuer weitere Hilfe");
format(str1, sizeof(str1), "AKTUELLE HAUSID: %d\n\nBesitzer: %s\n\nPreis: %d$\n\n\nMiete: %d$",h,HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hRent]);
Update3DTextLabelText(HouseInfo[h][h_text],GELB,str1);
DateProp(playerid);
SaveProperty(h);
SaveMysqlPlayer(playerid);
//return 1;
}
Habe deinen Code auch getestet, hat aber nichts gebracht -
Würde dir weder das S4 noch das S5 empfehlen, die Gammelteile verbessern sich nämlich nicht, dass einzige was gemacht wird ist eine kleine Grafikverbesserung und evtl ne Bildschirmvergrößerung von 1-3 cm.
Kauf dir lieber das S3, das Ding ist am besten von allen und steht seinem Preis. -
GetPlayerMoney[playerid] = GetPlayerMoney[playerid][HouseInfo][h][hValue];
so wen ich nicht daneben liege
Nop, das gleiche habe ich schon grade eben getestet.
Die gleichen Errors, der gleiche Warning. -
GetPlayerMoney[playerid] = GetPlayerMoney[playerid]HouseInfo[h][hValue];
error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "GetPlayerMoney"
warning 215: expression has no effect
error 001: expected token: ";", but found "]"
error 029: invalid expression, assumed zero
fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Brauche Hilfe :< -
if(dialogid == 50)
{
if(response)
{
new tank = GetPlayerVehicleTypeForFill(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(listitem == 0) //Diesel
{
if(Diesel >= 1)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new VID = GetPlayerVehicleID(i);
new FillUp = gMaxGas[VID] - gGas[VID];
new string[80], string2[80];
GettingType[playerid] = 1;
if(IsPlayerAtTanke(i))
{
if(Refueling == 1)
{
if(GetPlayerMoney(i) >= DieselCost+FillUp)
{
gGas[VID] += FillUp;
FillUp = FillUp * DieselCost;
GameTextForPlayer(i, "~n~~n~~n~~n~~W~Fahrzeug aufgetankt", 2000, 5);
format(string2, sizeof(string2),"Literpreis Diesel : %d$", DieselCost);
SendClientMessage(i, BLAU, string2);
UnfreezePlayer(i);
UnfreezePlayer(i);
GivePlayerMoney(i, - FillUp);
}
else
{
UnfreezePlayer(i);
SendClientMessage(i, ROT, "Du besitzt nicht genügend Geld um dein Fahrzeug auftanken zu können!");
return 1;
}
else
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Momentan haben wir keinen Diesel mehr, tut uns leid!");
return 1;
}
}
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, GRAU, "Diesen Kraftstoff Art verträgt dein Fahrzeug nicht, tanke das Richtige!");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
return 1;
}
}
}
if(listitem == 1) //Benzin
{
if(tank == 2)
{
new VID = GetPlayerVehicleID(i);
new FillUp = gMaxGas[VID] - gGas[VID];
new string[80], string2[80];
GettingType[playerid] = 2;
if(IsPlayerAtTanke(i))
{
if(Refueling == 1)
{
if(GetPlayerMoney(i) >= KerosinCost+FillUp)
{
gGas[VID] += FillUp;
FillUp = FillUp * KerosinCost;
GameTextForPlayer(i, "~n~~n~~n~~n~~W~Fahrzeug aufgetankt", 2000, 5);
format(string2, sizeof(string2),"Literpreis Kerosin : %d$", KerosinCost);
SendClientMessage(i, BLAU, string2);
UnfreezePlayer(i);
UnfreezePlayer(i);
GivePlayerMoney(i, - FillUp);
}
else
{
UnfreezePlayer(i);
SendClientMessage(i, ROT, "Du besitzt nicht genügend Geld um dein Fahrzeug auftanken zu können!");
return 1;
}
else
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Momentan haben wir keinen Diesel mehr, tut uns leid!");
return 1;
}
}
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, GRAU, "Diesen Kraftstoff Art verträgt dein Fahrzeug nicht, tanke das Richtige");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
return 1;
}
}
if(listitem == 2) //Super Plus
{
if(tank == 3)
{
new Float: tankfuel;
tankfuel = spawncar_maxgas[GetPlayerVehicleID(playerid)]-spawncar_gas[GetPlayerVehicleID(playerid)];
GettingFuel[playerid] = tankfuel;
GettingType[playerid] = 3;
Refueling[playerid] = 1;
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Fahrzeug wird betankt", 5000, 1);
filling[playerid] = SetTimerEx("FuelCar", 3000, false, "i", playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Kraftstoff nicht tanken.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
return 1;
}
}
}
else
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1); }
}Spoiler anzeigen if(strcmp(cmd, "/ct", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerAtTanke(playerid))
{
new model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
{
format(string, sizeof(string), "Diesel\nSuper Plus\nKerosin");
ShowPlayerDialog(playerid, 50, DIALOG_STYLE_LIST, "Tankstelle", string, "Tanken", "Abbrechen");
SetTimer("Fillup", RefuelWait, 0);
Refueling[playerid] = 1;
FreezePlayer(playerid);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Dein Fahrzeug wird betankt, bitte ~r~warten ...", 3000, 1);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist an keiner Tankstelle.");
return 1;
}
}
return 1; }Ich kriegs nicht richtig hin, sry :<
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Hallo, ich haette eine kleine Frage.
Ich arbeite momentan an einem Kraftstoff System mit 3 verschiedenen Arten, Kerosin Super Plus und Diesel.
Nun, es funktioniert alles aber wie soll ich abfragen, welches Auto welchen Kraftstofftyp hat? Und wie ordne ich den Autos zu , welchen Kraftstofftypen sie haben sollen?