Beiträge von Pixl

    Öffnet die Seite und weiß sofort, es ist ein wbb

    Wie sollte man etwas ändern was sich bewährt hat? Du sagst, der sa:mp nutzer öffnet und das Forum und sieht WBB und dadurch, dass soviele Projekte WBB benutzen, kennt dieser sich direkt aus und sieht eine vertraute Umgebung. Desweiteren ist WBB relativ simpel und leicht einzustellen. Wieso sollte man also auf Foren Software wie VBulletin oder MyBB wechseln?

    Ich sehe aufjedenfall, das du mappen kannst und du auch ordentlich mappst. Allerdings mappst du viele Sachen wie z.B die Bergwerkarbeiter Base, welche in der Wüste steht einfach viel zu modern. Wenn bei deinem Mapping Still bleibst, solltest du dich mal in die Stadt von LS/SF verlagern, denn dort passen so moderne Gebäude schon besser hin. Ansonsten eine sauber Map! Weiter so.

    Schaut nach einem weiteren 0815 Server aus. Wenn ich mir die Bewertungen anschaue ist mir die Lust vergangen überhaupt irgendwas zu bewerten. Die Werbung ist echt nicht gut, man hätte mit Grafiken arbeiten können, auf die Rechtschreibung und vieles mehr achten können. Ich werden den Server jedenfalls nicht testen. Ich denke mal in spätestens 2 wochen ist der Server eh down, weil ihr keine Spieler habt.

    Ändere es mal bitte, wie ich es gemacht und benutze die Funktion PWN. Sonst kann man dir echt nicht helfen.

    Irgendwelche Modifikationen die du installiert hast? Es muss nicht unbedingt am Script liegen, wenn du mit ein paar Modifikationen grötzt baust, kann es auch daran liegen.
    Du könntest ja auch mal den Crash Report posten, dann könnte man mal nachschauen, ob es nicht doch eine andere Ursache hat. Hier zum Beispiel findest du eine Error-Datenbank: http://forum.your-roleplay.com…-Roleplay-Error-Database/ . Schau dort einfach mal nach, oder poste den Code und ich schaue nach.

    Da muss ich Hendersin recht geben. Flat-Designs sind momentan angesagt, siehe Windows 10, Facebook etc ... Such einfach mal nach Flat-Designs und informier dich mal in die Richtung. Ansonsten schaut das Login ganz gut aus. Weiter so!

    Ich finde es sehr schade, dass du das Projekt nun doch verkaufst, denn ich selber war auf deinem Projekt als User vertreten und hatte mich auch schon auf den Serverstart gefreut, wobei mir mit der Zeit dann klar wurde, dass der Server nicht mehr online kommen wird. Zurück zum Thema. Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, doch hätte interesse an der WBB Lizenz beziehungsweise dem WBB Account.

    Ich habe noch ein paar Sachen rein gescriptet. Ihr könnt mein Script hier testen: 5.1.85.95:7777
    Wie findet ihr mein Script? Soll ich weiter dran arbeiten und ein richtiges Projekt daraus machen?
    MfG DD_


    Solang es dir Spaß macht, solltest du aufjedenfall weiter daran arbeiten. Ein Vorschlag wäre z.B einen Event Server zu eröffnen, auf welchem du halt immer wieder solche Events startest so eine Art Freeroam nur halt mit einem Event System, welches verschiedene Modes wie halt in diesem Fall das Slenderman Gamemode beinhalten. An sich würde ich jetzt nicht aktiv auf einem Slanderman Server zocken, doch ab und zu sicherlich. Da wäre eine Art Freeroam Script wohl besser geeignet.

    Hier hast du ein Beispiel wie es ausschauen könnte.
    Expander öffnen um Bild zu sehen.


    Filterscript Code:

    #include <a_samp>


    new Text:Cash[MAX_PLAYERS];
    new Text:Dollar;
    new Check;



    public OnFilterScriptInit()
    {
    print(" _____________________________________________________________________________ ");
    print("| Colored Moneys |");
    print("| Created by Darky |");
    print("| ________________ |");
    print("| LOADED ! |");
    print("| |");
    print("|_____________________________________________________________________________|");
    return 1;
    }



    public OnFilterScriptExit()
    {
    print(" _____________________________________________________________________________ ");
    print("| |");
    print("| Colored Moneys |");
    print("| Created by Darky |");
    print("| ________________ |");
    print("| UNLOADED ! |");
    print("| |");
    print("|_____________________________________________________________________________|");
    KillTimer(Check);
    return 1;
    }



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    Dollar = TextDrawCreate(499.000000, 78.000000, "~b~$");
    TextDrawBackgroundColor(Dollar, 255);
    TextDrawFont(Dollar, 3);
    TextDrawLetterSize(Dollar, 0.539999, 2.000000);
    TextDrawColor(Dollar, 945269247);
    TextDrawSetOutline(Dollar, 0);
    TextDrawSetProportional(Dollar, 1);
    TextDrawSetShadow(Dollar, 1);
    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Cash[playerid] = TextDrawCreate(511.500000, 78.000000, "00000000");
    TextDrawBackgroundColor(Cash[playerid], 255);
    TextDrawFont(Cash[playerid], 3);
    TextDrawLetterSize(Cash[playerid], 0.577999, 2.000000);
    TextDrawSetOutline(Cash[playerid], 1);
    TextDrawSetProportional(Cash[playerid], 1);
    TextDrawSetShadow(Cash[playerid], 1);
    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Dollar);
    SetTimerEx("CheckMoney", 2000, true, "i", playerid);
    return 1;
    }
    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    public OnPlayerDisconnect(playerid)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Cash[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Dollar);
    return 1;
    }
    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    SetTimerEx("CheckMoney", 2000, true, "i", playerid);
    return 1;
    }
    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    forward CheckMoney(playerid);
    public CheckMoney(playerid)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "~w~%08d", GetPlayerMoney(playerid));
    TextDrawSetString(Cash[playerid], string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Cash[playerid]);
    return 1;
    }
    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////