[14:04:38] Incoming connection: 93.228.142.33:65261
Das bedeutet einfach nur , das jemand auf deinen Server versucht du Connecten
[14:04:38] Incoming connection: 93.228.142.33:65261
Das bedeutet einfach nur , das jemand auf deinen Server versucht du Connecten
Ja ist möglich.
Mit einem Timer abfragen ob er in der Nähe ist.
zum 2. Punkt:
Erhlich gesagt keine Ahnung.
Doch kommt glaube ich auf den Timer drauf an.
In welchem Abstand der halt läuft (ka obs stimmt )
Ich glaube ich lass das lieber sonst muss ich am ende alles wieder ändern weil der Server nicht startet
Bevor ich jetzt mit dem ganzen anfange
Ist es möglich das wenn ein Polizist in der nähe einer Tür ist diese automatisch zu öffnen ohne jeglichen Befehl? Ich brauche keinen Code ich will nur wissen ob es möglich ist. Und wenn ja ist das stark Ressourcenfressend?
//Edit und wo muss ich das ganze dann hin scripten
Ich bin das erste mal seid Monaten wieder im SA:MP Forum on.
Es ändert nichts an der Tatsache, dass es geklaut ist, auch wenn wir sagen, dass es geklaut ist.
Dann ist jedes Tacho System, jede Fraktion und quasi alles geklaut. Klar ist es nachgemacht aber wenn man was Veröffentlichung ist es 1. klar das es viele auch machen werden und 2. wenn du es so schlimm findest das es nachgemacht ist benutze es nicht. Er ist so nett und macht sich die Mühe für Leute die es brauchen sowas zum Download zu stellen
Hör nicht auf die ganzen Leute hier die flamen. Das ist geklaut bla bla. Die haben einfach nichts besseres zu tun als hier den ganzen Tag irgendwen runter zu mache.
Ich find es nett das du dir die Mühe gemacht hast und es Veröffentlichst. Ich werde es zwar nicht nutzen aber trotzdem ist es gut und es haben viele Leute danach gefragt
6/10 Brotfische für die Mühe und die Umsetzung
Da drin ist kein Stock zu finden ( ist nicht mein script)
nur den forward OamtGateClose
Mhh dazu fällt mir jetzt auch nichts mehr ein. Mach mal bei der Geschwindigkeit anstatt 3.0 nur 3
Also wenn du bei Zap-Hosting Server nimmst dann kann man nur sagen Mein Beileid.
Die Preise sind ein Horror. Dazu noch die lächerliche 100 Mbit Anbindung.
Auch ist der Support dort meiner Meinung nach nicht das Gelbe vom Ei.
Ich würde dir wenn dann zu Netcup oder Hetzner raten.
Bei beiden hatte ich schon Server und war zufrieden.
Netcup nimmt jedoch in letzter Zeit sehr beim Support ab.
Ja okay aber Support brauch ich nicht aber Teuer ist es schon. Ich glaube ich werde auch wechseln. Also empfhele ich dir doch lieber das was Dante sagt
Kannst du das bitte in einen PWN Code einfügen dann kann ich dir helfen
Ich finde grundsätzlich sollten keine vServer/Rootserver an Minderjährige vermietet werden....
Jünger als 16 hat man meiner Meinung nach NICHTS dran zu suchen sollte lieber auf Servern spielen.
Was soll der mist denn? Ich hab 2 Root Server weil ich viele Minecraft Server hoste wo ich mit meinen Freunden drauf Spiele. Und der andere ist für mein selfamde Script an dem ich arbeite. Ich bin auch 16^^. Also ich finde diese aussage unglaublich dumm.
Ich kann dur Zap Hosting empfhelen aber pass auf man muss dort per Post Kündigen
Hey,
format(s,sizeof(s),"Polizist %s hat deine Akte verbrannt",sName(playerid);
Zu folgendes ändern:
format(s,sizeof(s),"Polizist %s hat deine Akte verbrannt",sName(playerid));
Ich kann es leider heute nicht mehr testen. Ich gebe aber trotzdem morgen eine Rückmeldung
Danke für eure hilfe
Du hast eine ) zu wenig geschlossen.
habs editiert
Ich bekomme diese Warnings:
C:\Dokumente und Einstellungen\Cedric\Eigene Dateien\Dropbox\samp03x_svr_R2_win32\gamemodes\reallife.pwn(1124) : error 001: expected token: ",", but found ";"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Und so sieht der befehl aus:
ocmd:clear(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du kannst diesen Befehl nicht nutzen");
if(DutyPD[playerid] == 0)return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist nicht im Dienst");
{
new s[64];
new pID;
if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Benutze: /Clear [PLAYERID] ");
SetPlayerWantedLevel(pID,0);
format(s,sizeof(s),"Polizist %s hat deine Akte verbrannt",sName(playerid); // Warnings
SendClientMessage(pID,GRAU,s);
return 1;
}
}
//EDIT Zeilen Makiert nur noch 1 warning
Beispielsweise PolizeiFahrzeuge[0] hat den wert 425 da wird überprüft ob das aktuelle fahrzeug die fahrzeug id 425 hat wenn dem so ist und der spieler nicht in der fraktion ist wird er rausgeworfen
Achso okay dankeschön
Es wird überprüft ob der Spieler nicht in der Fraktion ( 1 ) ist UND (&&) ob die Fahrzeug ID gleich einem Fahrzeug aus dem PolizeitFahrzeuge Array ist
Okay aber das wird doch schon einmal abgefragt warum nochmal?
//EDIT achso okay also ich kann mit break; eine Schleife stoppen
Alles anzeigenOh Sorry, habe mich verlesen
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i = 0; i<sizeof(PolizeiFahrzeuge); i++)
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1) && GetPlayerhicleID(playerid) == i)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein Polizist");
}
}
return 1;
}
Versuchs so
Danke Funktionier aber für die Verständnis was bedeutet das && GetPlayerVehicleID(playerid) == i)
beziehungweise warum muss ich das nochmal abfragen?
Die Antwort ist doch ganz klar...
die for schleife ist unnötig, mach das ganze mit 'playerid' und rücke die Klammern
lg
Tut mir leid verstehe ich nicht
Ja, aber ich denke nicht, dass er deine Lösung versteht. Deswegen der einfache Weg
Aber dann kriegt der Spieler doch keine Nachricht ;/
So sieht der Code aus:
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
for(new i = 0; i<sizeof(PolizeiFahrzeuge); i++)
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein Polizist");
}
return 1;
}
Ich bekomme 4 mal Du bist kein Polizist aber warum