Beiträge von Bullsmith

    Wenn man Todflucht macht, spawnt man nächste Runde mit 25% Leben.
    Überlebt man es, mit 100% ;)


    Ja, ein kleinen Teil, des Lebens, ist eigentlich eine gute Idee, doch was ist, wenn man ausversehen irgendwo runterspringt und sich ausversehen killt ?
    Oder ein anderer Human ein Feuerfass kaputtschiessz und der eine dadran ausversehen stirbt.

    Hallo Leute,
    Ich starte ja heute meinen Zombieserver und ich wollte fragen, was ich machen könnte, was euch gefallen würde.
    Ihr könnt euer Kreativität freien lauf lassen. Also, mein Problem ist:


    Alle spawnen als Human, als nächstes wird einer Random zum Zombie gemacht. Danach, jagt dieser eine Zombie, die anderen Humans.
    So, der Human hat lowlife, dann macht er selbstmord, zb. springt von einer Kante herunter und stirbt, damit er beim nächsten Spawn
    wieder 100 HP hat. So, was soll ich da tun ? Jemand hat gesagt, wenn man stirbt, dann soll man automatisch zum Zombie mutieren, damit man keine Todflucht macht. Ich finde es scheiße, weil die ZOMBIES die Humans killen sollen. Aber ich weiß nicht was ich gegen diese Todflucht machen kann.
    Ich habe es nun so, dass man nur zum Zombie wird, wenn ein anderer Zombie dich killt.
    Als Anhang habe ich ein paar Screens. Zum angucken.

    Hallo Leute,
    Ich habe noch ein Problem mit meinen Zombieserver,
    undzwar, wenn man als Zombie einen anderen anschlägt, oder ganz oft schlägt, dann stirbt der Spieler. Wie ist das möglich, dass es nicht mehr so ist ?
    Ein Zombie kann zwar nicht mit einer anderen Waffe ein Zombie killen, aber mit Faust.
    Wie behebe ich den scheiß

    Hallo Leute,
    Ich habe ein kleines, oder eher großes Problem, ich möchte morgen meinen Zombieserver öffnen, doch unter den jetzigen Umständen kann ich das nicht.
    Wenn mich jemand als Zombie tötet, dann spawne ich in LV, sterbe da, dann nochmal an der richtigen Map und dann werde ich erst als Zombie gespawnt, dass heisst ich sterbe öfter an verschiedenen Orten und ich möchte wissen woran das liegt ? Mein OnPlayerDeath sieht so aus.


    public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
    {
    if(gTeam[killerid]==TEAM_ZOMBIE)
    {
    if(Spieler[playerid][pIstZombie]==0&&Spieler[playerid][pIstHuman]==1)
    {
    Spieler[playerid][pIstZombie]=1;
    zombiescount+=1;
    Spieler[playerid][pIstHuman]=0;
    humanscount-=1;
    SetPlayerTeam(playerid,TEAM_ZOMBIE);
    gTeam[playerid]=TEAM_ZOMBIE;
    }
    }
    SpawnPlayer(playerid);
    SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
    return 1;
    }


    Ich hatte gehofft das dieses SpawnPlayer den Bug behebt, doch das tut es nicht, ich möchte dass man nur einmal stirbt.
    So sieht mein OnPlayerSpawn aus.


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Spieler[playerid][pEingeloggt]==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ADMINROT,"Du musst dich erst einloggen, bevor du Spawnen kannst.");
    SetConnect(playerid);
    return 1;
    }
    SetPlayerTime(playerid,24,0);
    SetPlayerWeather(playerid,9);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Logo);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,GamemodeName);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Timeleft);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Box);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Humandraw);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Zombiedraw);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    if(gTeam[playerid]==TEAM_HUMAN)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerTeam(playerid,TEAM_HUMAN);
    SetPlayerColor(playerid,0x00C700FF);
    SetPlayerSkin(playerid,232);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    if(Spieler[playerid][pIstHuman]==0&&Spieler[playerid][pIstZombie]==0)
    {
    Spieler[playerid][pIstHuman]=1;
    humanscount+=1;
    }
    gTeam[playerid]=TEAM_HUMAN;
    }
    if(gTeam[playerid]==TEAM_ZOMBIE)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerTeam(playerid,TEAM_ZOMBIE);
    SetPlayerColor(playerid,0xEB0000FF);
    GivePlayerWeapon(playerid,9,1);
    SetPlayerSkin(playerid,162);
    if(Spieler[playerid][pIstZombie]==0&&Spieler[playerid][pIstHuman]==0)
    {
    Spieler[playerid][pIstZombie]=1;
    zombiescount+=1;
    }
    gTeam[playerid]=TEAM_ZOMBIE;
    }
    switch(Karte)
    {
    case 0:
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: In der Geisterstadt ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei bittet alle Menschen in ihren Häusern zu bleiben.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid,-374.0366,2205.4861,42.0938);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,284.9311);
    SendRconCommand("hostname [Zombieserver]: Map: Geisterstadt");
    }
    case 1:
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Im Park von Drose ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei bittet alle Menschen in ihren Häusern zu bleiben.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid,-2185.5642,-1622.7197,490.9301);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,355.5766);
    SendRconCommand("hostname [Zombieserver]: Map: Verfolgt von Drose");
    }
    case 2:
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Im Park von Drose ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei bittet alle Menschen in ihren Häusern zu bleiben.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid,1958.6014,-1230.9917,19.8578);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,83.8558);
    SendRconCommand("hostname [Zombieserver]: Map: Park von Drose");
    }
    case 3:
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Wärend der Schiffart ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei möchte dass alle Menschen sich sofort verstecken sollen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid,-1470.6119,1490.6602,8.2578);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,273.1457);
    SendRconCommand("hostname [Zombieserver]: Map: Schiff");
    }
    case 4:
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Im Fabriksgelände ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei möchte dass alle Menschen sich sofort verstecken sollen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid,-2123.7354,-114.9705,35.3203);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,181.0482);
    SendRconCommand("hostname [Zombieserver]: Map: Fabrik");
    }
    case 5:
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Am Motel ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei möchte dass alle Menschen sich sofort verstecken sollen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid,231.6339,-137.8145,1.4297);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,53.8570);
    SendRconCommand("hostname [Zombieserver]: Map: Motel");
    }
    case 6:
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: In eurer Nähe ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei möchte dass alle Menschen sich sofort verstecken sollen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid,2838.6440,-2377.2209,20.2073);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,177.6482);
    if(gTeam[playerid]==TEAM_ZOMBIE)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2850.8445,-2385.1511,12.2424);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,194.2550);
    }
    SetPlayerTime(playerid,10,0);
    SendRconCommand("hostname [Zombieserver]: Map: Docks");
    }
    case 7:
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: In euren Dorf ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei möchte dass alle Menschen sich sofort verstecken sollen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid,-1428.2990,496.7624,3.0391);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,267.5288);
    SendRconCommand("hostname [Zombieserver]: Map: Aircraft");
    }
    case 8:
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Am Hotel ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei möchte dass alle Menschen sich sofort verstecken sollen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid,2102.4004,1156.8965,11.6511);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,59.8526);
    SendRconCommand("hostname [Zombieserver]: Map: Motel Weg");
    }
    case 9:
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Am LSMall ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei möchte dass alle Menschen sich sofort verstecken sollen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid, 1150.1832,-1454.1141,15.7969);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,120.8641);
    SendRconCommand("hostname [Zombieserver]: Map: Mall");
    }
    case 10:
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Am TrashYard ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei möchte dass alle Menschen sich sofort verstecken sollen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid,-1803.2004,-1650.4786,25.6231);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,96.1577);
    SendRconCommand("hostname [Zombieserver]: Map: TrashYard");
    }
    case 11:
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Am Friedhof ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei möchte dass alle Menschen sich sofort verstecken sollen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    if(gTeam[playerid]==TEAM_ZOMBIE)
    {
    SetPlayerPos(playerid,941.1157,-1086.7100,24.2962);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    if(gTeam[playerid]==TEAM_HUMAN)
    {
    SetPlayerPos(playerid,949.0170,-1102.8186,24.0969);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    }
    case 12:
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Am PD ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei möchte dass alle Menschen sich sofort verstecken sollen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid,1529.5927,-1647.3611,13.3828);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    case 13://army
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: In der Area51 ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei möchte dass alle Menschen sich sofort verstecken sollen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid,247.3270,1859.3901,14.0840);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    case 14: //Autohaus
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Am Autohaus ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei möchte dass alle Menschen sich sofort verstecken sollen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid,743.1592,-1369.6548,25.6922);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    case 15: //Downtown
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Im Downtown ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei möchte dass alle Menschen sich sofort verstecken sollen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    if(gTeam[playerid]==TEAM_HUMAN)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1707.9148,-1135.4298,24.0859);
    }
    if(gTeam[playerid]==TEAM_ZOMBIE)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1826.6761,-1116.7671,23.9690);
    }
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    }
    return 1;
    }


    |---------------------------------------------------------------------
    Eine Frage noch...
    Wenn ihr auf einen Zombieserver spielen würdet, wie würde euch das denn gefallen ?
    Soll man wenn man stirbt automatisch zombie sein, oder muss man von einen Zombie gekillt werden. ?

    Wird die 0 dann noch ausgeführt wenn ich Karte=random(12)+1; mache ?
    Ich habe einen Zombie Server, der wirklich sehr cool ist und ich will nicht das ich dadurch die Map 0 nicht mehr laden kann.
    Das wäre schon ziemlich doof, wie läuft das also ab ? Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein kleinen Statement dazu geben. Ich habe noch nicht viel damit gearbeitet deswegen.

    Hallo ich will die Variable auf eine zufällige zahl setzten, wenn ich


    Karte=random(12);


    Im script zuweise kann das randomsystem dann auch die 12 auswählen oder wählt er nur von 0-11 aus ?

    Hallo,
    Ich habe derzeit ein mieses und fieses Problem, ich habe heute mein Login und Registersystem fertiggestellt mit frwite usw,
    doch wenn ich den OnPlayerLogin stock so drinne lasse, wie es ist, dann stürzt der PWN Compiler völlig ab, was auch unten am Bild zusehen ist.
    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, ich weiß solangsam echt nicht was ich falsch gemacht habe.
    Sonst klappt alles sehr einwandfrei, ich verstehe die welt nicht mehr, vielleicht sollte ich ja mal ein paar Bier zischen, dann bin ich anscheinend
    besser aufgelegt, ne oder egal, wisst ihr woran das liegen könnte, wenn die Login funktion so aussieht ?


    public OnPlayerLogin(playerid,password[]);
    {
    new string[128],PassData[265],keytmp[256],valtmp[256],str[128];
    format(string,sizeof(string),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    new File:UserFile=fopen(string,io_read);
    if(UserFile)
    {
    fread(UserFile,PassData,sizeof(PassData));
    keytmp=ini_GetKey(PassData);
    if(strcmp(keytmp,"Passwort",true)==0)
    {
    valtmp=ini_GetValue(PassData);
    strmid(Spieler[playerid][pPasswort],valtmp,0,strlen(valtmp)-1,255);
    }
    if(strcmp(Spieler[playerid][pPasswort],password,true)==0)
    {
    new key[256],val[256],Data[256];
    while(fread(UserFile,Data,sizeof(Data)))
    {
    key=ini_GetKey(Data);
    }
    fclose(UserFile);
    }
    else
    {
    passwortfalsch[playerid]++;
    if(passwortfalsch[playerid]==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ADMINROT,"Du hast das Passwort bereits 1 mal falsch eingegeben. Versuch 1/3 bis zum Kick.");
    format(str,sizeof(str),"Dein Name: %s.\n\nGebe bitte unten dein Passwort ein:",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",str,"Login","Abbruch");
    return 1;
    }
    if(passwortfalsch[playerid]==2)
    {
    SendClientMessage(playerid,ADMINROT,"Du hast das Passwort bereits 2 mal falsch eingegeben. Versuch 2/3 bis zum Kick.");
    format(str,sizeof(str),"Dein Name: %s.\n\nGebe bitte unten dein Passwort ein:",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",str,"Login","Abbruch");
    return 1;
    }
    if(passwortfalsch[playerid]==3)
    {
    SendClientMessage(playerid,ADMINROT,"Du hast das Passwort bereits 2 mal falsch eingegeben. Versuch 3/3 bis zum Kick.");
    format(str,sizeof(str),"Dein Name: %s.\n\nGebe bitte unten dein Passwort ein:",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",str,"Login","Abbruch");
    return 1;
    }
    if(passwortfalsch[playerid]==4)
    {
    SendClientMessage(playerid,ADMINROT,"Du hast zu oft das falsche Passwort eingegeben, nun wirst du gekickt.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_INFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Du wurdest gekickt","Du wurdest vom Server gekickt.\nDer Grund war:\n\n3 Fehlerhafte Logins.\n\nSolltest du dich ungerecht behandelt fühlen,\nwende dich an das Adminteam.","Ok","");
    KickSpieler(playerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Und das ist der Fehler
    new File: UserFile = fopen(string, io_read);


    Das verursacht den Compcrash.
    Aber was ist dadran Falsch

    Hallo...
    Wenn ich mein Skript mit diesen Skriptcodes compile, dann bekomme ich diese Errors.


    Der Code:
    /*
    ocmd:madmin(playerid,params[]);
    {
    new string[1024],cmd[128],pID;
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,10)&&!IsPlayerAdmin(playerid))return ErrorMsg(playerid,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied.");
    if(sscanf(params,"us",pID,cmd))return ErrorMsg(playerid,"Nutze: /madmin [Spielerid] [Adminrangname]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return ErrorMsg(playerid,"Der angegebene Spieler ist nicht eingeloggt.");
    if(PlayerInfo[pID][pEingeloggt]==0)return ErrorMsg(playerid,"Spieler ist nicht völlständig eingeloggt.");
    if(strcmp(cmd,"Spieler",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[pID][pAdminlevel]==0)return ErrorMsg(playerid,"Dieser Spieler ist schon Spieler.");
    format(string,sizeof(string),">< Du hast %s Spieler zugewiesen. ><",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,string);
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s %s hat %s zum Spieler gemacht.",Adminrang(playerid),SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    SendAdminMessage(BBLAU,string);
    format(string,sizeof(string),"%s, du wurdest aus den Adminteam entlassen.",SpielerName(pID));
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_INFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Meldung für dich:",string,"Ok","");
    PlayerInfo[pID][pAdminlevel]=0;
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"Mapper",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[pID][pAdminlevel]==1)return ErrorMsg(playerid,"Dieser Spieler ist schon Mapper.");
    format(string,sizeof(string),">< Du hast %s Adminrang: Mapper zugewiesen. ><",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,string);
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s %s hat %s zum Mapper ernannt.",Adminrang(playerid),SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    SendAdminMessage(BBLAU,string);
    format(string,sizeof(string),"%s, du wurdest zum Mapper des Server's ernannt.\nDas gesamte Adminteam wünscht dir viel Spaß\nund eine gute Zusammenarbeit. Wenn du mal ein Problem hast,\nversuchen wir gemeinsam eine Lösung zu finden.\nMit /ah kannst du deine neuen Befehle betrachten.",SpielerName(pID));
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_INFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Meldung für dich:",string,"Ok","");
    PlayerInfo[pID][pAdminlevel]=1;
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"Probesupporter",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[pID][pAdminlevel]==2)return ErrorMsg(playerid,"Dieser Spieler ist schon Probesupporter.");
    format(string,sizeof(string),">< Du hast %s Adminrang: Probesupporter zugewiesen. ><",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,string);
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s %s hat %s zum Probesupporter ernannt.",Adminrang(playerid),SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    SendAdminMessage(BBLAU,string);
    format(string,sizeof(string),"%s, du wurdest zum Probesupporter des Server's ernannt.\nDas gesamte Adminteam wünscht dir viel Spaß\nund eine gute Zusammenarbeit. Wenn du mal ein Problem hast,\nversuchen wir gemeinsam eine Lösung zu finden.\nMit /ah kannst du deine neuen Befehle betrachten.\nDu bist noch nicht ganz im Team aufgenommen,\nbeweise den anderen was du drauf hast.",SpielerName(pID));
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_INFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Meldung für dich:",string,"Ok","");
    PlayerInfo[pID][pAdminlevel]=2;
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"Supporter",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[pID][pAdminlevel]==3)return ErrorMsg(playerid,"Dieser Spieler ist schon Supporter.");
    format(string,sizeof(string),">< Du hast %s Adminrang: Supporter zugewiesen. ><",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,string);
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s %s hat %s zum Supporter ernannt.",Adminrang(playerid),SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    SendAdminMessage(BBLAU,string);
    format(string,sizeof(string),"%s, du wurdest zum Supporter des Server's ernannt.\nDas gesamte Adminteam wünscht dir viel Spaß\nund eine gute Zusammenarbeit. Wenn du mal ein Problem hast,\nversuchen wir gemeinsam eine Lösung zu finden.\nMit /ah kannst du deine neuen Befehle betrachten.\nDu bist jetzt Teil unseres Adminteams.\n\nHerzlichen Glückwunsch",SpielerName(pID));
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_INFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Meldung für dich:",string,"Ok","");
    PlayerInfo[pID][pAdminlevel]=3;
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"Moderator",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[pID][pAdminlevel]==4)return ErrorMsg(playerid,"Dieser Spieler ist schon Moderator.");
    format(string,sizeof(string),">< Du hast %s Adminrang: Moderator zugewiesen. ><",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,string);
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s %s hat %s zum Moderator ernannt.",Adminrang(playerid),SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    SendAdminMessage(BBLAU,string);
    format(string,sizeof(string),"%s, du wurdest zum Moderator des Server's ernannt.\nDas gesamte Adminteam wünscht dir viel Spaß\nund eine gute Zusammenarbeit. Wenn du mal ein Problem hast,\nversuchen wir gemeinsam eine Lösung zu finden.\nMit /ah kannst du deine neuen Befehle betrachten.\n",SpielerName(pID));
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_INFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Meldung für dich:",string,"Ok","");
    PlayerInfo[pID][pAdminlevel]=4;
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"Admin",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[pID][pAdminlevel]==5)return ErrorMsg(playerid,"Dieser Spieler ist schon Admin.");
    format(string,sizeof(string),">< Du hast %s Adminrang: Admin zugewiesen. ><",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,string);
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s %s hat %s zum Admin ernannt.",Adminrang(playerid),SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    SendAdminMessage(BBLAU,string);
    format(string,sizeof(string),"%s, du wurdest zum Admin des Server's ernannt.\nDas gesamte Adminteam wünscht dir viel Spaß\nund eine gute Zusammenarbeit. Wenn du mal ein Problem hast,\nversuchen wir gemeinsam eine Lösung zu finden.\nMit /ah kannst du deine neuen Befehle betrachten.\n",SpielerName(pID));
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_INFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Meldung für dich:",string,"Ok","");
    PlayerInfo[pID][pAdminlevel]=5;
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"Superadmin",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[pID][pAdminlevel]==6)return ErrorMsg(playerid,"Dieser Spieler ist schon Superadmin.");
    format(string,sizeof(string),">< Du hast %s Adminrang: Superadmin zugewiesen. ><",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,string);
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s %s hat %s zum Superadmin ernannt.",Adminrang(playerid),SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    SendAdminMessage(BBLAU,string);
    format(string,sizeof(string),"%s, du wurdest zum Superadmin des Server's ernannt.\nDas gesamte Adminteam wünscht dir viel Spaß\nund eine gute Zusammenarbeit. Wenn du mal ein Problem hast,\nversuchen wir gemeinsam eine Lösung zu finden.\nMit /ah kannst du deine neuen Befehle betrachten.\n",SpielerName(pID));
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_INFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Meldung für dich:",string,"Ok","");
    PlayerInfo[pID][pAdminlevel]=6;
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"Communitymanager",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[pID][pAdminlevel]==7)return ErrorMsg(playerid,"Dieser Spieler ist schon CommunityManager.");
    format(string,sizeof(string),">< Du hast %s Adminrang: CommunityManager zugewiesen. ><",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,string);
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s %s hat %s zum CommunityManager ernannt.",Adminrang(playerid),SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    SendAdminMessage(BBLAU,string);
    format(string,sizeof(string),"%s, du wurdest zum CommunityManager des Server's ernannt.\nDas gesamte Adminteam wünscht dir viel Spaß\nund eine gute Zusammenarbeit. Wenn du mal ein Problem hast,\nversuchen wir gemeinsam eine Lösung zu finden.\nMit /ah kannst du deine neuen Befehle betrachten.\n",SpielerName(pID));
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_INFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Meldung für dich:",string,"Ok","");
    PlayerInfo[pID][pAdminlevel]=7;
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"Techniker",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[pID][pAdminlevel]==8)return ErrorMsg(playerid,"Dieser Spieler ist schon Techniker.");
    format(string,sizeof(string),">< Du hast %s Adminrang: Techniker zugewiesen. ><",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,string);
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s %s hat %s zum Techniker ernannt.",Adminrang(playerid),SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    SendAdminMessage(BBLAU,string);
    format(string,sizeof(string),"%s, du wurdest zum Techniker des Server's ernannt.\nDas gesamte Adminteam wünscht dir viel Spaß\nund eine gute Zusammenarbeit. Wenn du mal ein Problem hast,\nversuchen wir gemeinsam eine Lösung zu finden.\nMit /ah kannst du deine neuen Befehle betrachten.\n",SpielerName(pID));
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_INFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Meldung für dich:",string,"Ok","");
    PlayerInfo[pID][pAdminlevel]=8;
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"Servermanager",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[pID][pAdminlevel]==9)return ErrorMsg(playerid,"Dieser Spieler ist schon ServerManager.");
    format(string,sizeof(string),">< Du hast %s Adminrang: ServerManager zugewiesen. ><",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,string);
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s %s hat %s zum ServerManager ernannt.",Adminrang(playerid),SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    SendAdminMessage(BBLAU,string);
    format(string,sizeof(string),"%s, du wurdest zum ServerManager des Server's ernannt.\nDas gesamte Adminteam wünscht dir viel Spaß\nund eine gute Zusammenarbeit. Wenn du mal ein Problem hast,\nversuchen wir gemeinsam eine Lösung zu finden.\nMit /ah kannst du deine neuen Befehle betrachten.\n",SpielerName(pID));
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_INFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Meldung für dich:",string,"Ok","");
    PlayerInfo[pID][pAdminlevel]=9;
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"Serverowner",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[pID][pAdminlevel]==10)return ErrorMsg(playerid,"Dieser Spieler ist schon Serverowner.");
    format(string,sizeof(string),">< Du hast %s Adminrang: Serverowner zugewiesen. ><",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,string);
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s %s hat %s zum Serverowner ernannt.",Adminrang(playerid),SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    SendAdminMessage(BBLAU,string);
    format(string,sizeof(string),"%s, du wurdest zum Serverowner des Server's ernannt.\nDas gesamte Adminteam wünscht dir viel Spaß\nund eine gute Zusammenarbeit. Wenn du mal ein Problem hast,\nversuchen wir gemeinsam eine Lösung zu finden.\nMit /ah kannst du deine neuen Befehle betrachten.\n",SpielerName(pID));
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_INFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Meldung für dich:",string,"Ok","");
    PlayerInfo[pID][pAdminlevel]=10;
    return 1;
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_INFO,DIALOG_STYLE_LIST,"Folgende Adminränge sind zu vergeben.","0. Spieler\n1. Mapper\n2. Probesupporter\n3. Supporter\n4. Moderator\n5. Admin\n6. Superadmin\n7. Communitymanager\n8. Techniker\n9. Servermanager\n10. Serverowner","Ok","");
    return 1;
    }
    */


    Die Errors


    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\pawno\include\dutils.inc(28) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\pawno\include\dutils.inc(132) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\pawno\include\dutils.inc(172) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\pawno\include\dutils.inc(280) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\pawno\include\dutils.inc(337) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\pawno\include\dutils.inc(379) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\pawno\include\utils.inc(1) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(4349) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(4360) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(4380) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(4408) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(4475) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(4696) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(5249) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(5753) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(5791) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(5801) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(5822) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(5918) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(5933) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(5986) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(7177) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(7680) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(7720) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(7788) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(7798) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(7808) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(7817) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(7826) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(7835) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(7844) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(7853) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(7862) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(7873) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(8862) : warning 219: local variable "cmd" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(9438) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(9692) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(11311) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(11352) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(12023) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(12166) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(12685) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(12761) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(14420) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(23588) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(24453) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(24744) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(24751) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(24767) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(24783) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(24797) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(24811) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(24825) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(24839) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(24853) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(24870) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(24884) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(24898) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(24913) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(24941) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(24955) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(25017) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(25034) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(25038) : warning 219: local variable "cmd" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(44494) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(44588) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(44751) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(45379) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(45877) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(45920) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(45949) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(45966) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(45983) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(46138) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(46282) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(46319) : warning 219: local variable "pID" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(46386) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(46464) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(46480) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(46700) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(46788) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(47066) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(47098) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(47120) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(47143) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(47165) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(47185) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(47341) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(47362) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(52670) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(53755) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(53811) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(54025) : warning 219: local variable "pID" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(54063) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(54325) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(55208) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(56261) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(56601) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(57251) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(57516) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(57516) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(57546) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(57629) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(57742) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(57742) : warning 219: local variable "cmd" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(57787) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(57787) : warning 219: local variable "cmd" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(57824) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(57824) : warning 219: local variable "cmd" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(57856) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(57866) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(57881) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(57896) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(57906) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(57925) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(57941) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(57959) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(57977) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(57985) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(57985) : warning 219: local variable "cmd" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(58118) : error 055: start of function body without function header
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(58120) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(58121) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(58122) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(58123) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(58124) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(58126) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(58130) : error 021: symbol already defined: "SendAdminMessage"
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(58134) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(58136) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(58138) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(58142) : error 021: symbol already defined: "SendAdminMessage"
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(58146) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(58148) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(58150) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(58154) : error 021: symbol already defined: "SendAdminMessage"
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(58158) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(58160) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(58162) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(58166) : error 021: symbol already defined: "SendAdminMessage"
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(58170) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(58172) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(58174) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(58178) : error 021: symbol already defined: "SendAdminMessage"
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(58182) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Steffen\Desktop\[GER]Pitch Bulli Trulli\gamemodes\PBT.pwn(58184) : error 010: invalid function or declaration

    Hallo...
    Ich habe heute ein System gescriptet, das einen Spieler bannen soll, wenn er 3 Mal das falsche RCON Passwort eingibt, doch es funktioniert nicht.
    Es wird immer ID 0 gebannt, in dem Falle ist das ein Bot, der gebannt wird. Komisch, guckt euch mal den Code an.


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    new string[300];
    if(!success)
    {
    ForEachPlayer(i)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(strcmp(ip,SpielerIP(i),true)==0)
    {
    PlayerInfo[i][pRconLogins]++;
    if(PlayerInfo[i][pRconLogins]>=3)
    {
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: Das Adminsystem hat den Spieler %s (ID:%i) gebannt. Grund: 3 fehlerhafte RCON-Login Versuche",SpielerName(i),i);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000AA,string);
    format(string,sizeof(string),"%s, du wurdest vom Adminsystem gebannt.\nDer Grund für die Verbannung war: \n\n3 Fehlerhafte RCON-Login versuche.\nSollte es sich hierbei um einen Fehler handeln, schreibe einen Antrag für die Entbannung.\nSolltest du versucht haben, das RCON Passwort herauszufinden,\ngibts für dich keine Chancen für die Entbannung.",SpielerName(i));
    ShowPlayerDialog(i,DIALOG_INFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Verbannung von "#STAG"",string,"Ok","");
    KickedUser(i);
    mysql_rescue_function();
    }
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Habe ich was falsch gemacht ?

    Hallo
    Ich habe bestimmten Fahrzeugen Variabeln zugewiesen.
    Ich möchte ein Kofferraumsystem machen, dass ich da was reinlegen kann und auch rausnehmen kann, ich weiß schon wie das geht,


    ich habe da so ein Beispiel gemacht:


    autoLunch[vehicleid]+=betrag;


    So ist es, wenn ich Lunchpakete reinlege in den Kofferraum, da ich kein MySQL habe, weiß ich nicht wie
    ich das nach einen GMX Speichern soll. Wie kann ich diese Variable dessen Vehicle speichern und nach einem GMX wieder auslesen und den Fahrzeug zuweisen ? Ich habe mir das ganze Wochenende den Kopf dadurch zerbrochen. Könnt ihr mir helfen, diese Variable zu speichern und auch wieder auszulesen.
    Oder mir erklären wie ich das machen soll ?

    Ah nun habe ich es, danke sehr.


    Vielleicht könnt ihr mir ja, bei noch einer Sache helfen. Es geht um einen DIALOG,
    wie kriege ich es hin, dass ich nur ein Button habe, zb. wie auf Sunshine Reallife im Stats Dialog.
    Immer wenn ich versuche meine Sache zu scripten, dann bleibt bei mir der zweite Button frei. Also es steht nichts drinne.


    Es soll aber so aussehen.


    Ich scripte es so:


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Stats",longstr,"OK"," ");